Fehler & Unstimmigkeiten

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

hmm... wenn ich das spielen möchte, wird das spiel jedes mal beendet... kann nur mapen^^
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Du musst den Ordner ,,rwm6.7'' vom ursprünglichen Ordner
,,RWM 6.7 Beta 2'' nach ,,ss2switcher'' im Hauptverzeichnis und den zweiten ,,rwm6.7''-Ordner nach ,,game'' (ebenfalls im Hauptverzeichnis) kopieren. Um die neuen Missionen spielen zu können - einfach den neuen Mapordner ,,single_rwm'' nach ,,maps'' kopieren (der Missionsordner von RWM6.6 heisst genauso, also entweder diesen umbennen oder ihn woandershin verschieben).

bye
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

For Real Warfare WW2 feel hat geschrieben:@ Panzergrenadier
nicht wichtig und ich glaube nicht mich zu täuschen, aber nur die RWM v 4.xx & 5.xx wurden SSF gewidmet, nicht Serie v 6.xx
Ich will ja nicht RWM für SSF haben, meinte bloß das man einen LKW aus SSF in RWM 6xx übernehmen könnte da er Ähnlichkeiten mit einem Italienischen LKW hat :wink: .

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Die Britische 6 Pfd Pak hat für meinen Geschmack eine etwas zu hohe Treffsicherheit, wenn man dagegen die Abschüße der Pak 40 sieht, denn diese Trifft im Vergleich doch recht selten, ob der Panzer nun steht oder fährt.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

mir is aufgefallen das die leichte feldhaubitze 18 ziemlich weit seitlich am lkw is...
die sounds find ich sau goil, und die vielen fahrzeuge die ich bei HS2 vermisst habe :D
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

HeavyPershing hat geschrieben:Du musst den Ordner ,,rwm6.7'' vom ursprünglichen Ordner
,,RWM 6.7 Beta 2'' nach ,,ss2switcher'' im Hauptverzeichnis und den zweiten ,,rwm6.7''-Ordner nach ,,game'' (ebenfalls im Hauptverzeichnis) kopieren. Um die neuen Missionen spielen zu können - einfach den neuen Mapordner ,,single_rwm'' nach ,,maps'' kopieren (der Missionsordner von RWM6.6 heisst genauso, also entweder diesen umbennen oder ihn woandershin verschieben).

bye
hab ich gemacht, geht aba nicht....
gestern hats einmal getan... aba jetzt net mehr :cry:
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

sooo... ich nochma^^
ich bin schon am verzweifeln, da ich das net spielen kann :lol:

also-> ich konnte bisher von ca. 1000 versuchen, 2 ma ne map spielen...
das ging auch nur weil ich während des ladens das laufwerk geöffnet hab^^
hmmm... aba auch nur 2ma...

sonst wenn ich ne map spielen will, lädt der kurz und beendet das spiel... hmmm?!!?!?! :?:
hab alles so wie´s sollte
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Italienische Panzer haben keine Sprach-Soundausgabe!


Der Char B wirkt zu schwach, 2 Treffer von Pz III N KWK/L24 ? Meiner Meinung nach sollte der so ähnlich gepanzert sein wie der Easy Eight. (meines Wissens nach war der wirklich ganz gut gepanzert)

Beim Char C weiß ichs ned.


Viele meinen sind nur frz. Panzer, aber wenn die gut waren (in Handarbeit gebaut) :lol: .
kuebel

Beitrag von kuebel »

Vertikale Objekte kann man scheinbar nicht mehr zerstören und sie hindern nicht mehr die Sicht?
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Hab was bei den Kradschützen entdeckt, glaube nicht das du das so gewollt hast :lol:

Also, alles Kradschützen können sich gegenseitig beschießen, ohne dem anderen Krad schaden zuzufügen (enventuell wird die Besazung getroffen), nur das Dt. Krad kann von anderen Kradschützen vollkommen vernichtet werden.

Die Norton hat zudem wie ich finde einr recht leises MG.


Zudem weiß ich nicht ob die Kanonenboote für RWM 6.7 überhaupt beachtet wurden, die kommen zwar so gut wie nie vor, doch letztens hatte ich eine Karte auf denen man auch Boote nutzen konnte, und dabei haben diese völlig versagt.
Landungsboote würde ich vielleicht komplett gegen Infanteriegeschoße unverwundbar machen, eventuell geringer Schaden an Inhalt und Boot nur durch MG ermöglichen, sonst ausschließlich nur von Kanonen.


Den Kanonenboote könnte ebenfalls mehr Schutz gegen Infanteriefeuer gegeben werden, aber nicht ganz so guten wie bei den Landungsbooten, bei denen die Truppen ja durch eine Hohe Bordwand geschützs sind.
Und die Kanone der Boote könne etwas mehr Reichtweite vertragen. ansonsten wäre man immernoch jeder kleinsten Kanone, bzw MG Beschuß ausgesetzt.


Italiener:
- vielleicht könnte man die CA M13/40 (die mittleren) Kampfpanzer der Ital. nen tick schneller machen,
aber auch wirklich nur ne bissel
Zuletzt geändert von Kleist am 06.12.2006, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Schlecht finde es es auch, dass die Versorger "Munition" brauchen um Fahrzeuge oder andere Dinge zu reparieren. Gerade jetzt wo die Munition so richtig teuer (rar) geworden ist, da ja die Versorger und die Kisten eine deutlich kleinere Menge Munition zur Verfügung haben. Ich finde es besser, wenn anstatt Munition zum Reparieren von Einheiten, man jetzt die Baustoffe nutzen würde (wäre auch irgendwie vom Sinn her am nächsten).
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

irgendwie is es sehr schwer geworden mit infanterie ein besetztes haus zu erobern, wenn nicht unmöglich... man brauch für sowas extra ari und so...
selbst der flammenwerfer (bzw. mehrere) kommen net so gut gegen ein gebäude...
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Bisheriger Eindruck der Beta: nicht so doll (ist aber auch den Karten geschuldet)


Zu den einzelnen Punkten:
Leider kann ich nicht nachvollziehen warum die russischen Panzer noch weiter verbessert wurden.
Ist RWM 6.6 in meine Augen schon ein "Russenmod" so geht 6.7 noch eine Schritt weiter.
Russische Panzer sind noch schneller, noch wendiger noch treffgenauer und noch unempfindlicher gegenüber Beschuss geworden - warum nur ?
Jeder T34 hält einen Treffer, egal ob Front oder Heck, aus ohne das er bewegungsunfähig wird.
Selbst der Hecktreffer eines Panthers hält ihn nicht auf !!
Jeder Panzer 4 steht nach dem ersten Treffer in die Front - auch PIV H

Bazooka- und Panzerschreckschützen schiessen immer noch viel zu weit.
Das war eine Nahkampfwaffe und kein TOW-System !

Reparatur dauert zu lange und wirkt sehr unfair für die deutschen Panzer.
Da ein Russenpanzer viel mehr Treffer braucht um bewegungsunfähig zu werden braucht er auch weniger Zeit um wieder fahrbereit zu sein.
Der deutsche Panzer ist da wieder im Nachteil, allerdings gibt es in der Realität keinen Unterschied ob man das Vorgelege einen P4 oder das eines T34 flicken muss.
Das man nun riesige Mengen an Versorgern braucht um seine Panzer flott zu halten gefällt mir auch nicht - zumindest dann nicht wenn eine Nation daraus eine Vorteil ziehen kann.


Gut gefällt mir das endlich ein SU85 dazu gekommen ist welches über realistische Panzerungswerte verfügt und auch von jedem P4 geknackt werden kann.
Optisch hat sich auch wieder viel getan vor allem die Wüstenschemen haben mir sehr gefallen.
Die Panzer scheinen stärker gegen Infantrie zu wirken.
Schöne Bombenabwurf-Animation.
Verbesserte Wenderadien der Flieger.
Leuchtspur für MG´s
Tolle neue Sounds sind dazu gekommen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also ich hab mal auf den Sommertestkarten ein bisschen rumgeballert, Resultat:
in 6.6 fährt der T 34/85 nach einem Hecktreffer eines Panthers weiter, ebenso sie SU85.
In 6.7 bleiben beide liegen.
Hab das öfters ausprobiert, ich weiß nicht was Du gesehen haben willst, aber nach einem Hecktreffer aus ner dicken Kanone bleiben die früher liegen als früher.
Das gefährliche ist, dass sie noch beweglicher sind, aber wie gesagt, dafür bleiben die eher liegen als früher. Wo der Russe in 6.6 nach einem Raid mit ner Armade T 34 mit halben Hitpoints zurück fuhr und die reparierte, liegen die jetzt auf dem Felde rum und werden abgeschossen (in der Theorie).

@Barbarossa
Vielleicht wieder größere Ammokisten, wo jetzt alles so viel frisst?
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Im Singleplayer testen ist leider sinnlos da dort andere Werte gelten als im MP Modus !!
Kann zwar nicht glauben das dass bisher immer noch kaum einer weiss aber wenn man im SP oder auch im MP seine EIGENEN Panzer beschiesst, kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als wenn man feindliche Panzer beschiesst !
Wenn ihr also testet dann immer im MP und Mensch gegen Mensch !

Mun Kisten sollten größer denn ich brauch 25 Kisten für 3 Panzer !!!
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“