zu dunkel??? sollen die wracks lila sein?? also ich finds gut sopTah hat geschrieben:stimmt, sind echt etwas zu dunkel. vielleichtt hast du ja glück mit der beta und du kannst sie mit in urlaub nehmen.Kleist hat geschrieben:...
Aber die abgeschoßenen Panzer sind irgendwie nen bissel zu dunkel^^
Schade das ich ab Samstag für ne Woche im Urlaub bin, wahrscheinlich wird genau dann die Beta3 veröffentlicht
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Soldat-Tobias hat geschrieben:zu dunkel??? sollen die wracks lila sein?? also ich finds gut sopTah hat geschrieben:stimmt, sind echt etwas zu dunkel. vielleichtt hast du ja glück mit der beta und du kannst sie mit in urlaub nehmen.Kleist hat geschrieben:...
Aber die abgeschoßenen Panzer sind irgendwie nen bissel zu dunkel^^
Schade das ich ab Samstag für ne Woche im Urlaub bin, wahrscheinlich wird genau dann die Beta3 veröffentlicht
Natürlich mein ich mit dunkel, dass die abgeschoßenen Panzer für meinen Geschmack etwas zu stark verkohlt aussehen, nen abgeschoßener Panzer verbrennt ja nicht sofort, sondern hat vielleicht auch nur mal nen paar Einschußlöcher.
Als gutes Beispiel dafür: KV II und StuG Ausf.B (Stand Beta2)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.
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ahhhh *ganz betont NICHT stärker machen* auch wenn sie nich alles zerfetzen 2 raketenwerfer tun mehr als einem das spiel vermiesen im mp : )) gut im single ... der computer schreit ja nicht =). Finde die artillery in rwm eigentlich sehr gut und KEINESWEGS zu schwach... 5 minuten feuer aus mehr als 2 aris macht jeden spieler kampfunfähig...Soldat-Tobias hat geschrieben:ich komm mal auf die raketenwerfer zurück: Bitte macht die wieder so wie in rwm 6.6. so wie die jetz sind sinse komplett nutzlos. die zerstören nur in riesigen massen maln paar panzer. am besten waren die raketenwerfer noch in sust1. ach ja die herliche stalinorgel....
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