Anregungen für skins realistischer

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Anregungen für skins realistischer

Beitrag von For Real WW2 feeling »

Ohne Kommentare… für mich die besten skins

für mehr Bretter : http://ww2drawings.jexiste.fr/index.htm

Tiger II (KT)
BildBild
BildBild
BildBild
Tiger II in realistic Mod "Batlegroup42" (BG42) for BF1942

Elephant
BildBild
BildBildww2drawings.jexiste.fr is not perfect, exist too that for "Ferdinand" in Koursk battle, but which colors ?

JPz IV & IV/70
BildBild

Jagdtiger
BildBild
Zuletzt geändert von For Real WW2 feeling am 06.01.2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

und wie soll mann die in rwm richtig umsetzen? Is ja ne heiden arbeit
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

already with the "skinpack" v 3.1 of "Kubana" for RWM 6.6... more close of this skins ;)
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

sachmal wieso schreibst du in englisch und Deutsch :?:
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Weil er ein Franzose ist ;)

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Panzergrenadier hat geschrieben:Weil er ein Franzose ist ;)

gruß

Dominik
xD den fand ich jetz gut :D egal bin ma net sicher ob mann sowas verwirklichen kann :?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben:
Panzergrenadier hat geschrieben:Weil er ein Franzose ist ;)

gruß

Dominik
xD den fand ich jetz gut :D
Das war kein Witz. :lol:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

en franzos wo manchmal deutsch schreibt dann mal englisch dann französischO.o
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ich find die Zeichnungen prima. Wär toll wenn man die ansatzweise in RWM rüberbringen könnte.
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Toll wäre sowas allemal, jedoch ist das eine menge an Arbeit.

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

i re-speak english, because i dont sure you well understand my bad deutch, but if you understand my bad deutch, i re-speak in deutch ... choose/wählen Sie ? ;)
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

Das ist sogar richtig viel Arbeit naja hätte man weiter in einem TEAM zusammengearbeitet wer weiss.....
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@[stg]Kubana & @-Barbarossa-

Ich weiß zwar nicht was da zwischen Euch beiden gelaufen ist, aber jeden Graben kann man überqueren selbst, wenn er so tief ist wie der Marianengraben (z. B. mit einem Schiff (@Ekaeins)), wenn beide wollen.
Also vertragt Euch wieder und schafft was zusammen... für die Comunity, für ein besseres Sudden Strike, für Euch. :D :D :D

@Ekaeins
War nur ne spontane nette Anregung. sprich als Schertz zu verstehen
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ich möchte gerne Ulan Bator beipflichten. Su ist das beste Strategiespiel und ihr ungemein fähige Modder! Es ist wirklich ungemein schade, dass ihr nicht zusammen arbeiten wollt oder könnt.

Ich weiss auch nicht was war, vielleicht gibt es aber doch die Möglichkeit einer Zusammenarbeit? Wenn man ganz professionell, nüchtern und sachlich an die Arbeit ginge? Ohne dass man Entschuldigungen oder Schuldeingeständnisse vom anderen einforderte?
Dann könnte eventuell eine Kooperation möglich sein- von meinem unbeteiligten Standpunkt aus. Es macht sicher keinen Sinn, vom anderen zu erwarten, alle Schuld auf sich zu nehmen- dass ist aber doch auch gar nicht nötig für eine Zusammenarbeit :!:

Wenn man rein sachlich auf die Sache bezogen arbeiten könnte, ohne persönliche Anspielungen oder dass was war- könnte diese Kooperation nicht dem Spiel zu neuen Höhenflügen verhelfen?

Ihr habt doch beide ein grundlegendes Interesse daran, dass das Spiel am Leben bleibt? Das gelingt am besten durch Qualität- die von euch beiden garantiert wird. Kubana und Barbarossa sind überaus wohlklingende Namen in der community
:wink:


Ich hoffe ich hab da jetzt in kein Wespennest gestochen und mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt- ich kenn die Hintergründe nicht...

Jeder im Berufsleben ist mal gezwungen, mit Leuten zu arbeiten, die er nicht mag. Aber manchmal stellt man im Lauf der Zeit fest, das der andere vielleicht doch nicht so ein A*****ch ist... und die Zusammenarbeit trotz bestehender Antipathie bemerkenswerte Früchte trägt
:P

Mein Tipp: Trefft euch auf einer rein geschäftlich/ professionellen Ebene- ohne persönliche Anspielungen, und vielleicht rückt ihr mit der Zeit ja wieder ein wenig näher. Allein die Tatsache, dass Kubana hier gepostet hat ist doch ´ne PRIMA SACHE! Es gibt noch Kommunikation!
Es wird garantiert niemand von den Leuten hier denken, dieser oder jener sei "eingeknickt", wenn er wieder den Kontakt aufnimmt. Niemand hier ist in der Lage, noch Willens hier ein Urteil über Schuld oder Unschuld zu fällen. Keiner weiss was war, und im Endeffekt ist es auch nebensächlich. Wir alle wollen den bestmöglichen Mod. Ich denke ich spreche da jetzt für alle: Es wäre toll, wenn ihr euch wieder einander annähern würdet!!!!!!!!!!
Niemand erwartet von euch einen Bruderkuss- aber wer weiss, was nicht ist, kann ja noch werden :yyy5 :wink:

Ihr habt beide mit Fug und Recht einen oder mehrere Gründe stolz zu sein.
Ich möchte aber an dieser Stelle ein, zwei Zitate in den Raum stellen:

Ein Mensch sagt und ist stolz darauf, ich geh' in meiner Arbeit auf!
Doch bald darauf - nicht ganz so munter - geht er in seiner Arbeit unter.

Eugen Roth

Geschäft geht vor Stolz. Eine bittere Erkenntnis, aber ich machte sie nicht zum erstenmal.
Aus: Harry Thürk: Die tätowierte Unschuld


In diesem Sinne,
MfG Gojira
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

@Kubana
Hi

1) deine "Veränderung" (Avatar, personal picture) auf diesem Verlegungsforum der Probleme, es ist sehr lang zu beladen (dl) und er macht mir BTW (SW... ?) mein "IExplorer" (jedenfalls für mich...). Das macht es mir auf jedes "posts" oder du Phasen (jetzt, daß ich es weiß, ich mache mich "Stopschild" in IE, um das dl anzuhalten)

2) ich habe die skins von dieses post nur in Beispiel gestellt (um die Truppen zu motivieren ;) ), aber Skinkspack 3.1 für RWM 6.6 eignet sich mir schon vollkommen.
Wenn du es anpassen kannst für die 6.7 endgültig (und davon zu profitieren, um die kleinen Winterbugs und Wüste richtigzustellen ;) ), es wäre schon gut

bye
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“