Scheiss [MS]

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Soldat-Tobias

Scheiss [MS]

Beitrag von Soldat-Tobias »

Ich hab sowas von die Schnauze gestrichen voll dass wegen dieser scheis mapdownloaderrei im mms ständig der router abscheist und dass meine prozzi auslastung auf 100% hochsteigt. Sagt net dass er überfordert wäre als obn pentium d 945 3,4ghz dual core von sust überlastet wäre.Wenn der Downloadberreich bei mms nicht verbessert wird seh ich schwarz für rwm6.7 beta 3.Ich hoffe dass es da nicht mehr passieren wird! :ddd4
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Scheiss [MS]

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben:Ich hab sowas von die Schnauze gestrichen voll dass wegen dieser scheis mapdownloaderrei im mms ständig der router abscheist und dass meine prozzi auslastung auf 100% hochsteigt. Sagt net dass er überfordert wäre als obn pentium d 945 3,4ghz dual core von sust überlastet wäre.Wenn der Downloadberreich bei mms nicht verbessert wird seh ich schwarz für rwm6.7 beta 3.Ich hoffe dass es da nicht mehr passieren wird! :ddd4
So, du regst dich jetzt erstmal ab.

Ich kann von meiner Seite behaupten, dass ich absolut kein Problem damit hab, den MS zu benutzen, bzw. dass mein PC keine Probleme damit hat.

Und nöcher solltest du dich was schämen, ehrenamtliche Sch***arbeit so runterzumachen. Setz du dich ma stundenlang da hin und programmier den Mist und dann kannste hier rummaulen.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Hatte bisher auch keine Probleme damit, genauso wie mindestens drei andere Leute, die auch hinter einem Router sind. Muss wohl am User liegen :eee1
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

hab ich über die arbeit gemeckert....neeeeeee ich hab nur drüber gemeckert dass die downloaderrei noch macken hat! :evil:

ps: Barbarossa wenn du dass liest musst du wisse is keine beleidigung über dich nur zur info :?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Na aber da der [MS] bei den meisten Spielern funzt, wäre es wohlmöglich "ökonomischer" deinen Router richtig einzustellen. Öffne doch mal den angegeben Port - vllt löst das dein Problem.
Auf jeden Fall steht fest, dass nicht der [MS] Fehler hat sondern eine PC/Router Konfiguration. Das er läuft und sich bewährt hat sieht man jeden Tag aufs neue.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ports sin frei allet gemacht aber der router scheisst mitten beim mapdownload ab und ich kann den stecker wieder ziehen.

Kann mir jemand die seiten sagen wo ich mir die maps runterziehen kann?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Dann musst du wohl normal ins Spiel gehen.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Scheiss [MS]

Beitrag von Tigerkommandant »

Soldat-Tobias hat geschrieben:Ich hab sowas von die Schnauze gestrichen voll dass wegen dieser scheis mapdownloaderrei im mms ständig der router abscheist und dass meine prozzi auslastung auf 100% hochsteigt.
löl und ich dacht mein pc würd probleme haben xD :lol:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

es liegt nich am recher sondern an ms. Ich bin ins spiel vom roten baron reinund hab sene map gedownloadet und des ging!!! nur bei ms net. selbst ms geht bei ihm auch net. :ddd4
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Soldat-Tobias hat geschrieben:es liegt nich am recher sondern an ms. Ich bin ins spiel vom roten baron reinund hab sene map gedownloadet und des ging!!! nur bei ms net. selbst ms geht bei ihm auch net. :ddd4
... am Rechner selbst wirds als allerletztes liegen ... :wink:
... meistens sitzt das Problem ... :wink:
MfG
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

nene nur bei [MS] geht garnix mehr.Nur bei ms kackt der rechner volle kanne ab.Bei normalen net :?
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“