Als Anfänger: Rauhes Klima bei Multiplayerspielen

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Also Kuebels detektivischem Spürsinn kann man sich nicht wiedersetzen :P
Also ich spiel als Gojira (was japanisch für Godzilla ist- der name setzt sich zusammen aus gorira=Gorilla und kujira=Wal) im Multiplayermodus hier.

Ich wollt mich noch mal ganz herzlich bei allen Postern in diesem Thread bedanken. Danke sehr!

Teamspeek und Ventrilo klingen sehr interessant Towa el Amok. Ich weiss aber noch nicht genau ob ich so etwas momentan finanzieren kann, weil ich studientechnisch gerade umgezogen bin.
Es gibt da aber noch ein Problem: Momentan über die Feiertage hab ich daheim über W-Lan gespielt mit DSL 2000. Ich muss aber wieder zurück und hab keine Ahnung ob ich mit der dortigen Internetverbindung zocken kann. Die downloadraten schwanken dort erheblich weil mein Wohnheim per Funk mit dem Uniserver verbunden ist. Mal hab ich downloadraten von 40kb, mal 170kb. Daheim schaffe ich bei chip.de 240kb.

Ich hoffe ich muss deswegen nicht gleich wieder von der Bildfläche verschwinden, weil ich in meinem Freundeskreis niemanden hab, der Su spielen will (zu schwer) und man doch schon ne gewisse Beziehung zu den Leuten aufgebaut hat, die sich hier so rumtummeln :)
Zuletzt geändert von Gojira am 30.01.2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Teamspeak kannste kostenlos saugen nur Mikro, Kopfhörer muss man haben (zum zuhören reichen aber Boxen)

Und ich hab RWM anfänglich mit einem 56k Modem gezoggt, das ging auch!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

nakimushi hat geschrieben: Teamspeek und Ventrilo klingen sehr interessant Towa el Amok. Ich weiss aber noch nicht genau ob ich so etwas momentan finanzieren kann, weil ich studientechnisch gerade umgezogen bin.
Media Markt --> Mikro --> 7,99€ :wink:
Es gibt da aber noch ein Problem: Momentan über die Feiertage hab ich daheim über W-Lan gespielt mit DSL 2000. Ich muss aber wieder zurück und hab keine Ahnung ob ich mit der dortigen Internetverbindung zocken kann. Die downloadraten schwanken dort erheblich weil mein Wohnheim per Funk mit dem Uniserver verbunden ist. Mal hab ich downloadraten von 40kb, mal 170kb. Daheim schaffe ich bei chip.de 240kb.
Für Sudden Strike benötigt man nich unbedingt ne 2000er Leitung, es gibt soviele Polen die mit ihrem ISDN da rumwuseln, würde nicht ruckeln.
Ich hoffe ich muss deswegen nicht gleich wieder von der Bildfläche verschwinden [...]
Das hofft jeder. :wink:


[...] weil ich in meinem Freundeskreis niemanden hab, der Su spielen will (zu schwer) und man doch schon ne gewisse Beziehung zu den Leuten aufgebaut hat, die sich hier so rumtummeln :)
Allerdings!
Mönsch Drogi, GOJIRA! Net Gozija. Tz, du alter Toast du Laughing
Wie schaffst du es nüchtern immer wieder, den 'Absenden'-Knopf zu drücken?! 8)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hm von wegen Stellung weit hinten aufgebaut: Du musst immer drauf achten dass die Front insgesamt steht und Dein Nebenmann nicht plötzlich ohne jede Flanke dasteht.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

is mir schon passiert stabile front bei mir und der nachbar brach zussammen.Ging aber grade noch gut weil der verstärkung erhalten hatte :)
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

exist too that for study units and and a fiew others information

this table (v U.K and parameters of the v 6.6) will be able to perhaps help you too, my version for the 6.7 is in hand and will arrive, I hope soon

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=4441
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Thank You for the list. Extremely useful.
THX ;-)
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“