Teamspeakserver für alle Tester

Mods für Sudden Strike 2.
$ir Mafia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2006, 23:50

Teamspeakserver für alle Tester

Beitrag von $ir Mafia »

Um das Testen der RWM 6.7 Beta bzw. das Teamplay wärend des
tests ein wenig koordinierter zu machen, biete ich euch an
auf diesen Teamspeakserver zu kommen.

ultimate-hq.info:9007
Kein PW,wer ein R will bitte ne PM an mich mit den
gewünschten einlogdaten.

Habe eine SS2/RWM Lobby dort eingerichtet und jeweils einen Channel
für jedes Team.

Primär ist das Angebot natürlich für Leute ohne Clan bzw. ohne TS-Server
und ist auf die Beta-Phase begrenzt. Sollte der Server gut besucht werden
lässt sich sicher auch nach der Testphase darüber reden ihn offenzulassen.

Edit: Bitte seid nett zueinander, keine stänkereien, kein flame.

Sollte es probleme geben (Serverdown oder sowas)
einfach ne PM im Forum und ich werd mich drum kümmern.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ein gutes und nettes Angebot :D

Ich denke aber am besten besucht wird der TS Server von STW sein, die IP steht auf deren Seite www.sturm-truppe-west.de
kuebel

Beitrag von kuebel »

TS hat ne dreckige Qualität :P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

kuebel hat geschrieben:TS hat ne dreckige Qualität :P
Also mit den richtigen Codecs und wenn jeder ein normales Mikro hat ist der Ton sehr gut, ich weiß nicht wie man das als schlecht bezeichnen kann.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@Roy
Ich glaube er meinte nicht "schecht", sondern eher "schmutzig". Und das bezog sich wohl auf "Edit: Bitte seid nett zueinander, keine stänkereien, kein flame." :idea:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ulan Bator hat geschrieben:@Roy
Ich glaube er meinte nicht "schecht", sondern eher "schmutzig". Und das bezog sich wohl auf "Edit: Bitte seid nett zueinander, keine stänkereien, kein flame." :idea:
Nein, es bezog sich auf den Ton. Sehe das auch so, da is Ventrilo um Längen besser!


Aber ein großes Dankeschön Mafia!
Obwohl ich mich Roy's erster Aussage nur anschließen möchte.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Kommst Du mit Ventrilo, komm ich mit Roger Wilco :mrgreen:
Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Biolante|KEBS »

Moin moin !
Ich finde, das ist eine sehr gute Idee.Ich fands eh schon immer schade, das der TS von diesem Board ned funzt bzw. down ist.Jetzt hat endlich ein Jeder die möglchkeit sich mal mit Anderen über [RWM] & das Mappen auszutauschen.Natürlich ist es Kot, das es auf Anhieb gleich wieder Leute gibt die einem eine solch konstruktive Idee mit seltsammen Aussagen madig machen wollen.Aber das gehört in diesem Forum ja eh schon zur Tagesordnung.
PM mit PW & Nick für die Registration ist raus.
Gruss Biolante
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Biolante|KEBS hat geschrieben:Moin moin !
[...]
Jetzt hat endlich ein Jeder die möglchkeit sich mal mit Anderen über [RWM] & das Mappen auszutauschen.
PM mit PW & Nick für die Registration ist raus.
Gruss Biolante
Die Möglichkeit gab es schon vorher. Nur wurde sie leider nicht öffentlich gemacht :!: Kann eigentlich jedem nur den -STW- Server empfehlen, weil er seit langer Zeit wirklich gut besucht ist und die Community, wenn sie denn Zuwachs empfangen sollte, so wieder ein bisschen mehr zusammenwachsen würde.
Natürlich ist es Kot, das es auf Anhieb gleich wieder Leute gibt die einem eine solch konstruktive Idee mit seltsammen Aussagen madig machen wollen.Aber das gehört in diesem Forum ja eh schon zur Tagesordnung.
Ich hab nicht den blassesten Schimmer was du damit meinst, oder gar erreichen willst?!
:?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ulan Bator hat geschrieben:@Roy
Ich glaube er meinte nicht "schecht", sondern eher "schmutzig". Und das bezog sich wohl auf "Edit: Bitte seid nett zueinander, keine stänkereien, kein flame." :idea:
Sagen wirs mal so: Entweder sind die, die die Server aufsetzen alle zu blöde, nen vernünftigen Codec einzustellen, oder da gibts keinen guten.
Mir ist noch keiner mit gutem Codec untergekommen, und glaub mir, ich war scho auf unzähligen und immer wars die gleiche, mistige Qualität.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Entweder Du bist aus miesen Server, Deine Mitspieler sind zu blöde ihr Mikro richtig einzustellen, oder Du hast einfach zu hohe Ansprüche. TS erfüllt bei mir seit 4 Jahren seine Aufgabe absolut ausreichend. Kommt aber stark auf den Nutzer drauf an, manche hört man wirklich gut, manche sind nicht so gut zu verstehen. Kommt immer drauf an.
$ir Mafia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2006, 23:50

tut mir leid

Beitrag von $ir Mafia »

Hatte Netzwerkprobleme, konnte die Registrierungen erst jetzt
machen. aber lieber spät als nie ;)
kuebel

Beitrag von kuebel »

Roy hat geschrieben:Entweder Du bist aus miesen Server, Deine Mitspieler sind zu blöde ihr Mikro richtig einzustellen, oder Du hast einfach zu hohe Ansprüche. TS erfüllt bei mir seit 4 Jahren seine Aufgabe absolut ausreichend. Kommt aber stark auf den Nutzer drauf an, manche hört man wirklich gut, manche sind nicht so gut zu verstehen. Kommt immer drauf an.
Ich nehme an, du warst noch nicht auf Ventriloservern mit dem besten Codec in Betrieb?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Nein war ich nicht.

Ich kann Dir auch sagen dass ich gut mit meinem Seelachs lebe ohne jeden Tag Hummer zu essen.
Ich habe gesagt TS ist allemal ausreichend, nicht dass es besser ist als Ventrilo. Ich bin mit der Qualität zufrieden, viele RWM Spieler die ich kenne sind im STW Channel, also sehe ich kein Grund auf Ventrilo umzusteigen, und wenn die Tonqualität 100 mal besser wäre, ich würde noch immer keinen Grund sehen.
Wenn Du TS als nicht ausreichend empfindst leidest Du an denselben Folgen wie so viele Leuten in dieser Überflussgesellschaft.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Öh, wenn du meinst >_>

Vielleicht möchte ich auch einfach die Leute, mit denen ich rede, klar und deutlich verstehen.. vorallem, wenn ich grade meinen Hummer knacke D:
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“