Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
MANNYTWO
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006, 18:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANNYTWO »

Hey , vielleicht sollte man das ganze nicht so speziell auf RWM beziehen , da ja SS1+2 und HS 2 von den Befehlen / Handhabung ja identisch sind .

Ich habe noch Exel-dateien mit Panzerdaten (panzerung/ durchschlagskraft)
wenn die Hilfreich sind.

Habs se mal gesaugt kann aber nicht mehr sagen wer sie erstellt hatte.

Befehlsketten sollten mit "Shift + rechte Maustaste" funtzen .

Gruß
Manny
Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben,
sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Klingt interessant! Also ich könnte ´nen Zusatz machen (gilt auch für HS, HS2 und wie sie alle heissen...)
In erster Linie sollen mit diesem Guide aber die Multiplayer- Debakel reduziert werden. Die Excel Tabellen: Sind die kompliziert? Am liebsten wär mir persönlich so einfach wie möglich! Das alles hier ist ja in erster Linie für Anfänger bestimmt, wenn man die gleich mit Panzerungsdaten, Reichweiten usw. erschlägt, schreckt das vielleicht ab..... Aber egal! RUHIG HER DAMIT! Wir brauchen noch ne schöne Tabelle! DANKE SEHR!

P.S. DIE FERTIGE VERSION WIRD AUF SEITE 2 DIESES THREADS ZU FINDEN SEIN (bis sie verschoben wird)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich würd nen neuen Thread aufmachen, die finale Version reinschmeißen und den anpinnen lassen.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

OK- So machen wir´s die Version auf Seite 2 ist bis dahin immer die aktuellste . Flugzeuge und Tabelle fehlen noch, und vielleicht ist nicht jede Tastenbelegung nötig zu erwähnen. Wir können hier sicher keine komplette anleitung für su2 machen und jede mögliche situation durchspielen. ich denk 90 % des spiels sind erklärt- der rest ist übung. wenn man das geschriebene beherzigt, dann schlägt man sich sicher recht wacker....
Was aber noch fehlt ist die tabelle und die flugzeuge. Flugzeug infos hab ich von maik- weiss aber nicht ob ich heut noch dazu komm´... tabelle warte ich auf input.

DANKE FÜR DIE TOLLE MITARBEIT ALLERSEITS!
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Noch was... Geht das klar mit dem Link im Switcher? Wen muss ich denn da fragen? Den General?

Zum neuen Thread: Könnte das vielleicht ein Moderator oder Admin an die betreffende Stelle verschieben? Wenn ich nen neuen Thread aufmach´, und dann die Version von Seite 2 reinkopieren würde, werden glaub ich die Smilies nicht mit übernommen.... (Ich weiss ich bin überaus schreibfaul :P Hab jetz zum dritten mal den Textgelesen um die absout nötigen Smilies reinzukriegen. Ausserdem erscheinen die nie an der Stelle wo ich se haben will. Muss sie immer ausschneiden und dann an der richtigen stelle einfügen...)
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Notfalls schreib Gehtnix ne PM, der müsste Admin sein.
Wegen dem Switcher, da müsste man Sardaukar fragen. Ich sags Barbarossa wenns soweit ist, der müsste Kontakt zu ihm haben. Ich denke der Link wird erst dann wirklich sinnvoll wenn die englische Version da ist.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ok, werd ich machen. Flugzeugteil erledigt. Kommt evtl. noch ne kleine Grafik zum seitlichen Anflug (Wegpunkt neben der Karte), weiss aber noch net. Maik hat mir sowas geschickt, lässt sich aber nicht posten weils sich alles verschiebt und dann unkenntlich wird (is´keine Grafikdatei- sondern Textzeichen). Danke an dieser Stelle nochmal Maik!
Jetz brauchen wir nur noch die Tabelle, auf der klar wird welche Panzerduelle Sinn ergeben, und natürlich die Übersetzung. Wir nähern uns der Deadline he he he.....
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also geben tut es bereits diese: http://voila-01.site.voila.fr/fichiers/ ... eau_UK.xls

Zwar nicht grade anschaulich, aber es steht alles drin. Wenn was andres verlangt ist muss das wohl selbst gemacht werden.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Also ich danke dir für den link. Ich übernehm´ den jetz mal so und weise noch mal auf die "All Units Karten" im RWM hin.
Danke Roy!
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ich würd sagen, die Nummer steht. Wenn keine Einwände bestehen, würde ich Ekaeins bitten, den Guide zu übersetzen. Grossartig ändern wird sich meinerseits jetzt nix mehr. Des Ei is´gelegt dät isch saaasche :xxx2

Wenn euch noch was gravierend stört: Bitte sagen.

Und sorry @ Roy, dass ich nicht alle adaptieren konnte. Deine Vorschläge waren alle gut und vernünftig wie z.B. die Nationenbeschreibungen, die Tabelle usw- leider habe ich noch andere Verpflichtungen. Entschuldigung

:wink:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Jo, kann man ja noch später erweitern. Ich habe selbst Prüfungen vor mir. Wenn danach die neue Beta draußen ist und schon ein Ergebnis abzusehen sein sollte wie die finale 6.7 aussieht kann man sich noch etwas eingehender damit beschäftigen. Dem Amerikaner stehen z.b. sowieso noch gravierende Änderungen bevor, hätt jetzt nicht viel Sinn die Geschichte.
Zur TS Geschichte schnell, da musst Du nicht viel schreiben, hab jetzt nicht nachgesehen ob Du das noch hinzugefügt hast? Einfach ein Satz der beschreibt was es ist, das man (natürlich) ein Mikro braucht, das es ganz sinnvoll ist und es gut besuchte Server gibt.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Erledigt! Hab noch einmal deutlich auf Teamspeak und Ventrilo hingewiesen.
Für mich ist der Guide jetzt erst einmal vollständig, und wenn EKAEINS die Übersetzung gepostet hat, werd ich mich an entsprechende Stellen wenden. Nochmal Danke!
:P :lol: :o :D :P

(der fertige Guide befindet sich auf Seite 2 dieses Threads)
Benutzeravatar
MANNYTWO
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006, 18:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANNYTWO »

Hallo ,

eins habe ich vielleicht noch :?:

Wenn ich mit meinen Kumpels spiele ist es ein ungeschriebenes Gesetz ,

das man Flughäfen NICHT :!: :!: bombadiert .

Ob dies auch so im Multiswitcher gehandhabt wird :?: :?: :?:

Gruß
Manny
Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben,
sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Spielt ihr Hidden Stroke? Ich weiss, dass man in dem Mod nen Flughafen so gut wie nicht mehr reparieren kann- ich glaub dass ist im RWM leichter.

Ob es da ein ungeschriebenes Gesetz gibt flughäfen im RWM nicht zu bombardieren weiss ich ehrlich gesagt nicht- ich hätte jedenfalls keine Hemmungen- habe bisher aber immer Panzer und PaK- Nester angegriffen, hmm weiss da jemand etwas über ein ungeschriebenes Gesetz?
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Beitrag von Ekaeins »

Dann setzt ich mich mal dran.
Wird ein bischen dauern....
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“