Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"

Beitrag von Niels »

Hi Leute,

hier ist eine Neue Mapvon mir. Es könnten noch kleine Unstimmigkeiten auftreten, aber solte eigentlich funktioniern, allerdings hatte ich slebst noch nicht die Gelegenheit alles zu testen und somit würde ich mich über Feedback freuen. Deshalb werde ich auch noch etwas warten, bevor ich die Karte auf SSM Hochlanden lasse, da sie noch kl. Fehler beinhalten könnte ... Dennoch, viel Spaß mit dem mal Ungewöhnlichen Szenario !

Größe: 256 x 256
Klima : Wüste / Savanne
Genre: Taktische Infanterieschlacht (WWI)

:arrow: >Download<

1914 - Erster Weltkrieg

In der Kolonie muss man mit den wenigen Vorhandenen
Schutztruppen sich gegen die Südafrikanische Union (Belgien, Franz., Engl, und andere; im Spiel nur GB + FR )
durchsetzen.

:arrow: Übersichtskarte

Die Map besteht aus Angriffs- und Verteidigungsschlachten und sollte einige Zeit bis zur erfolgreichen Verteidigung in Anspruch nehmen.
Auch ohne Panzer kann man hier mit Infanterie und Artillerie, große Schlachten schlagen. Ich hoffe die Karte gefällt euch, ich bitte um Rückmeldungen, Viel Spaß noch !

Mfg Niels


Deutsche Kolonien:
Mehr zu diesem Thema
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Wow! Da bin ich mal gespannt! Wüste und Schnee werden ja leider etwas stiefmütterlich behandelt im Multiplayer... :cry: Sobald ich mal das Vergnügen hatte, deine map zu spielen, lass ich ´nen Kommentar vom Stapel. Aber allein für die neue Thematik: Danke Schön!

MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Hehe Niels, kaum zu glauben das du doch noch weitergemacht hast.
Ich hab noch deine Karte wo du mir mal geschickt hast.
Komm doch mal wieder Icq Online....

Gruss Ben
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Die Maps sieht auf den ersten blick sehr gut aus, evt. mal paar mehr detalbilder ??!!
Würde sie auch gerne mal spielen doch leider habe ich dazu momentan keine möglichkeit...!

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Hier ein paar weitere Landschaftsbilder.
Sie zeigen einfach ein paar Stationen im Spiel und sollen nur ein
Einuck der Detailarbeit geben. :)

Gebigspass
Ausgrabungen
Telegrafenstation

@Mezzo: Ja ich habe mich nocheinmal in das SCript reingefuchst und hoffe die Probleme jetzt endlich gelöst zu haben. Hab aber auch noch andere (zu diesem Thema) in Arbeit :)

MFG Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Schön detailreich für eine Wüstenkarte. :D
Hoffe das Script ist genauso gut. 8)

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Single- oder Multiplayer?

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Roy hat geschrieben:Single- oder Multiplayer?
>Sinleplayer< sry :oops: vergessen !

Mfg
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hab ich mir auch schon gedacht :D

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Die Details sehen gut aus, wobei ich eine Ausgrabungstätte nicht mit Pflanzen oder Bäumen bestücken würde, es sei denn die Bäume sind ebenso Prähistorisch wie die Pyramiden ?! :D

Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 174
Registriert: 04.08.2006, 22:54
Kontaktdaten:

Script

Beitrag von Pet »

Hallo Niels, ich bekam die Mapdaten "Deutsch Südwestafrica" von Gehtnix mit Bitte um Fehlersuche und Korrektur. Habe sie korrigiert und ansonst Originalgetreu belassen. Wohin soll sie nun gesendet werden?
Melde Dich mal diesbezüglich.
Wichtig für meinen Erfolg dabei waere eine genaue Beschreibung der Probleme , welche sie gemacht hatte um alle Fehler als ausgeschlossen betrachten zu können. Ich fand einen gravierenden Fehler , ansonst sieht alles sauber aus und auch ein Testlauf brachte keinerlei Probleme ans Tageslicht weiter.
Was ist mit der eigentlichen Map von HS2 geworden, welche Du mir senden wolltest? Solltest Du sie an meine AOL Mail gesendet haben ist sie nicht angekommen, da dieser Account stillgelegt ist, benütze bitte die neue von mir,, Danke
Mfg Pet
Bild

kuebel

Beitrag von kuebel »

Also ich hatte verloren nachdem die Ari mich im Osten angegriffen hat und ich in einen Kampf mit den Franzosen verwickelt wurde.

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Mhh, Also ich schätze der Leutnant is gestorben und deshalb wars vorbei ?!

Mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 174
Registriert: 04.08.2006, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Pet »

Hallo Niels, Map ist raus an Dich. Solche Personengebundenen Aufgaben kann man schön überwachen, indem man der Person eine Gruppe alleine zuweisst und diese Gruppe überwacht auf Vorhandensein der Einheit. Sollte Leutnant sterben kann man Map als Unentschieden beenden lassen oder einen Ersatzleutnant ins Spiel einbringen oder oder oder , Möglichkeiten gibt es da genügend. Schlimm ist es aber, wenn er stirbt und Spiel ungeachtet dessen in Sackgasse läuft, da Erfüllungszustaende nicht mehr eintreten. Sowas macht dann Frust bei Spielern und bringt keinen eine Freude, besonders in Kommentaren schlägt sich es dann negativ nieder. Ich will Dich nicht belehren hier sondern nur einen Tip geben.
Mfg Pet
Bild

kuebel

Beitrag von kuebel »

Niels hat geschrieben:Mhh, Also ich schätze der Leutnant is gestorben und deshalb wars vorbei ?!

Mfg Niels
Also ich bin mit der gesamten Gruppe des Dorfes in Richtung Ari gezogen und wenn du mit Leutnant den einzigen Offizier der Gruppe meinst, dann war der meine ich noch am Leben.

Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“