Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

kuebel hat geschrieben: Also ich bin mit der gesamten Gruppe des Dorfes in Richtung Ari gezogen und wenn du mit Leutnant den einzigen Offizier der Gruppe meinst, dann war der meine ich noch am Leben.
Da es so geregelt ist, dass man verliert, wenn der Leutnant (der Offizier der Gruppe am Anfang) tot ist, oder du komplett geschlagen bist - was ich für unwahrscheinlich halte, da die Stadt bzw. Hafen noch nicht angegriffen wurden, kann das nur am Offizier liegen ?! Hast du nochmals gestartet ? Verlierst du immer wenn du versuchst die Karte zu starten ?
Anders als das mit dem Offizier ist es eigentlich nicht zu erklären !

Mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
kuebel

Beitrag von kuebel »

Keine Ahnung, hab danach die Lust verloren :P
Aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass der noch lebte. Die Ari hat ja weiter auf das Dorf geballert und der Offi lag am Boden und hat seinen Feldstecher benutzt und war außer Reichweite der Franzosen.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

So hab mir die Karte nun endlich auch mal angesehen und kurz angespielt, Karte sieht schon mal toll aus, auch die Mission startet interessant.

Wie ich im HS Forum gesehen hab hast du noch eine Afrika Map, keine Lust die auch für RWM zu konvertieren, Karte sieht nämlich auch sehr gut aus!
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“