Modelle aus"Blitzkrieg"

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
YIRAN
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2006, 08:24

Beitrag von YIRAN »

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


using the model in Blitzkrieg may be a good choice
YIRAN
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2006, 08:24

Beitrag von YIRAN »

and .........

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
YIRAN
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2006, 08:24

Beitrag von YIRAN »

Rendering............

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

-Barbarossa- hat geschrieben:Weiter gehts!
Neue Einheit "Panzerjäger I (47mm PaK36(t) L/43)".
Thx and Credits to Cougar6!

Bild

Sehr gefährlicher Panzerjäger der ersten Kriegsjahre, basierend auf dem Chassis des Pz.Kpfw. I.
Geil, ich kann mich erinnern, den hatte ich mir schon damals im RWM 6.31 gewünscht :P endlich!!!!

EDIT: letzter Satz gelöscht, da Thema nun selbsterklärend
Zuletzt geändert von Stahlgewitter am 09.02.2007, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

@YIRAN:

Pls post just the links or small images. That are too much pictures, so pls edit.

And...

I don't think that the BK-Models are the right choice for Sudden Strike. That BK-Models aren't good enough. :wink:
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@ Cougar6 und -Barbarossa-
Erst einmal sehr gute Arbeit von "Cougar6". :D Eine wirklich schöne Einheit. Freue mich diese endlich im RWM zu sehen.

@YIRAN
Nice idea. Why not? If somebody want to use it.

@Stahlgewitter
Browser-Einstellungen checken, dann funzt das auch mit den Bilder.

Ich finde den Jagdtiger echt klasse (sowohl Winter- als auch Ambush-Tarnfarben). Man müßte ihn mal "In-Game" sehen, ob er auch noch so gut zur Geltung kommt) :wink: @Barbarossa :wink:
Zuletzt geändert von Ulan Bator am 09.02.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Thema geteilt - der Übersicht wegen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Die Blitzkrieg Modelle sehen aber nicht gerade hochwertig aus....
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

^blitzkrieg hat ja auch 3D....
Hat hier einklich nix zu suchen, oder? :?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

^blitzkrieg hat ja auch 3D....
Hat hier einklich nix zu suchen, oder? Confused
Eigentlich schon, denn Blitzkrieg besitzt ziemlich viele Modifikationen und Einheiten in 3D, welche man mit einem Programm exportieren kann und als Basis für Sudden Strike Modelle nehmen kann. Aus 3D dann 2D machen ist nicht schwer, aber die 3D Modelle als Vorlage mit ansehnlichen Skin zu besitzen, schon.

Im Allgemeinen Bereich des Forums wurde nen Post über ne russische Seite mit vielen neuen SuSt Einheiten gemacht, die meisten sind aus Blitzkrieg oder einen der MonteCristo Spielen. Möglich ist es also, aber erstmal ein gescheites Programm dafür haben...

MfG
Schnee
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Naja, aber in Blitzkieg ist doch eh nix was es nicht auch schon für SS2 und Mods gibt und gut aussehen tun die Modelle auch nicht, jedenfalls meine meinung.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

In der BETA-3 werden einige Modelle enthalten sein, die ursprünglich von der suddenstrike.ru Community aus Blitzkrieg für SuSt neu aufgestzt worden sind.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

-Barbarossa- hat geschrieben:In der BETA-3 werden einige Modelle enthalten sein, die ursprünglich von der suddenstrike.ru Community aus Blitzkrieg für SuSt neu aufgestzt worden sind.
solange sie gut aussehen. :D
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Nach einer Schlacht sind alle Modelle schrott LOL (ALT EISEN) :wink:


MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“