Zivilisten

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

JACK ORSEN hat geschrieben: #Ausserdem würde ich einen Zivilist Marc Anton nennen und dann ins Kz stecken ,hahaha :lol: (!!!war nur ein Witz!!!)
Verdammt schlechter Witz.....

Wie auch immer, Zivilisten wären schon nicht schlecht, es gab doch auch mal eine Map von Doc Snyder für SS2,wo man aufpassen musste das die Verluste in der Zivilbevölkerung so gering wie möglich gehalten werden sollte ansonsten drohten dem Spieler Partisanenübergriffe.
Wie gesagt es gibt viele relativ harmlose gründe für Zivilisten, klar wird sowas mitunter missbraucht aber ich denke die mehrheit hier ist da ganz vernünftig und spielen muss man solche Maps auch nicht bzw. man kann sie ja ächten oder direkt von der HP löschen!


@Barbarossa

Ja fein, teste die sache mal an.
Wenn es denn nicht aussieht, braucht man ja nur die Stielgranate entfernen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ JACK ORSEN
Kleiner Haken an der Sache: du kannst keine "Einheiten/Zivilisten" vorab auf die Karte stellen im MP - schickst du sie durch die Tore gehören sie einem Team an und sind von diesem steuerbar!

Will man dies wirklich? ... :roll:
könnte man notfalls etwas "tricksen" die Zivilisten in die Stadt führen/führen lassen, eine Bedingung vorgeben damit dies auch getan wird z.B. Zivis in der Stadt gibt es andere Einheiten fürs Team ... dann per script die Moral den Zivis nehmen damit bleiben sie Einheiten eines Teams sind aber nicht mehr zu steuern! ... laufen von selbst konfus durch die Gegend ... :roll:
Schießt ein anderes Team auf die Zivis verrät dies die Richtung oder gar ihre wahre Position ...
MfG
@ PS: für SSNM2.0 "Danzig 45" hier müssen Zivilisten Evakuiert werden - misslingt dies Mission verloren ...
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

JACK ORSEN hat geschrieben:Ich finde man sollte auf jeden fall in MP gefechten Zivilisten einbauen die zB. in Städten herumgeistern, wenn man dann die Stadt sturmreif schiesst erkennt man erstmal was das für die Zivilbevölkerung bedeutet hatt. Aus dem Grund sind ja auch so viele Menschen im Bombenhagel gestorben.Das würde die Atmosphäre des Krieges richtig wiederspiegeln. Ihr solltet mal ein bisschen überlegen und nicht nur rumballern... .Es ist nunmal so gewesen und ich weiss nicht warum man das einfach weglassen sollte in einem Spiel das den 2. Weltkrieg darstellt.
Also ich glaube jetzt setzt's wirklich aus. Was hätten wir uns denn so vorgestellt? Bischen Arthur Harris, bischen Enola Gay, ein bischen Mladic und Karadzic. Hier ein lustiges Massengrab, dort hungernde Kinder. Zur kleinen Unterhaltung mittendrin Gestapo-Rummsfeld der gegnerische Pixelzivilisten mal so richtig durchfoltert.

:xxx5

In keinem Strategiekriegsspiel werden Zivilisten zum Spielinhalt erhoben und das ist auch gut so. Wer die "tolle" Atmosphäre unbedingt erleben will, ein Flugticket in den Irak reicht aus. US Mordkommandos inbegriffen.
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Beitrag von JACK ORSEN »

@ Kamui
Die Nachricht war auch nur für die ... in diesem Forum gedacht.

Edit. Gehtnix

@Gehtnix
Nee so hab ich mir das auch nicht gedacht, wenn dann müssten sie schon neutral sein. von daher hatt sich das mit den Zivis im MP sowiso erledigt.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Orsen reiß dich mal zusammen und zwar fix, ich empfehele du editierst den Mist SOFORT. Ist ja nicht zu fassen, wie das Forum mehr und mehr versumpft.
Der Klimawandel ist bald auch nicht mehr aufzuhalten.....
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Neulich im MP-Spiel
RWM ist ein Killerspiel

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“