Multiswitcher funktioniert nicht.

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Multiswitcher funktioniert nicht.

Beitrag von Panzerbüchse »

Hallo,

habe sudden strike 2 installiert und wie verlangt danach den Rechner neu gestartet, dann patch 1.9 u. 2.2 installiert. Danach RWM 6.7 in den sudden strike Ordner installiert. Klappte auch problemlos. Habe auf fix configuration im switcher gedrückt. Wenn ich jetzt CDV starten möchte erscheint folgende Meldung:
Legen Sie die Sudden Strike 2 CD ein. Klicken Sie auf OK, und starten Sie Sudden Strike 2 neu.
CD liegt aber im player.
Dieselbe Meldung erscheint auch wenn ich RWM starten möchte. Die gleiche Fehlermeldung erscheint auch wenn ich nach der installation nicht auf fix config. drücke.
Was habe ich falsch gemacht?

Gruß,
panzerbüchse.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Versuch es mal mit nem Cr*ck, nervt das nicht ständig mit der CD?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Stahlgewitter hat geschrieben:Versuch es mal mit nem Cr*ck, nervt das nicht ständig mit der CD?

Auch wenn das hier kein offizielles Forum von Sudden Strike ist:
Hier nicht für Cracks werben, außer es ist ZWINGEND notwendig.

Und im Fall von Panzerbüchse halte ich es nicht für zwingend notwendig, somal ich von so einem Fehler noch nie etwas gehört hab, aber ich bin ja auch nicht allwissend.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

ich habe auch die gleiche Fehlermeldung

was muss ich machen

mdf ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Versucht mal den Rechner nach jeder wichtigen Installation neu zu starten.
Also: SuSt [Neustart] beide Patches [NS] 6.7 [NS]

Dann am besten mal die CD ganz rausnehmen vor dem ersten Programmstart, ich meine das geht durch die Patches oder durch den mod. Und auch erstmal das fixen weglassen.

Ich hatte das Problem auch mal, aber ich konnte es irgendwie lösen. Leider merke ich mir die Lösungen nicht immer, aber durch das im ersten Satz beschriebene Vorgehen lassen sich nach meiner Erfahrung viele Probleme vermeiden.
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Fehler gefunden.

Beitrag von Panzerbüchse »

Na uff,

also es liegt an meiner CD, darauf sind die beiden Patches schon mit im Spiel. Man wird nur nicht darüber informiert....Da ich Sie nun nocheinmal darüber installliert habe klappte es nicht mehr. Also ohne die beiden sust patches geht es ohne weiteres RWM 6.7 zu spielen.

Danke für die Antworten auf mein Problem,

panzerbüchse.
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Re: Fehler gefunden.

Beitrag von plastique »

Panzerbüchse hat geschrieben:Man wird nur nicht darüber informiert....
dooooch .. :lol: .. am Ende der Installation kommt doch so etwas wie "Bitte warten. Programm wird auf den neuesten Stand gebracht". Damit werden die beiden Patches installiert.
Aber gut zu wissen, woran es lag.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“