SS2 Schema MP BTW

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
HansImPanzer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2007, 11:51

SS2 Schema MP BTW

Beitrag von HansImPanzer »

Hallo ich hab ein dickes Problem.

Maps die im SS2 Schema unter RWM 6.7 /6.6 erstellt werden verursachen beim ladem im Mp Modus ein BTW, dabei spielt es keine Rolle wieviel Objekte oder Einheiten auf den Maps vorhanden sind .Sprich selbst bei *0* Objekten/Einheiten stürzt die Map beim laden ab ( BTW) .:roll:

Kurioserweise funktioniert der Single Mod ohne probs.
Alle SS1 Schemas laufen ohne Probleme!
Das herrauskopieren der im RWM Editor erstellten Objekte und das anschliessende herreinkopieren in den Standart CDV Editor verursacht keinen BTW im SS2 MP Modus , das Game läuft im dem Fall ganz normal!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Da es das erste mal ist, das ich von so einem Problem höre würde ich spontan natürlich vermuten, deine Installation ist der Grund. Einfach SuSt nochmal neu installieren, beide Patches drauf, kurz eine SP-Map im CDV-Modus anspielen, dann RWM 6.7B2 ins Hauptverzeichniss installieren, "Fix Config" im Switcher drücken und alles müsste hinhauen..auch mit dem SS2-Sheme.
Sonst kann es sein, dass deine RWM 6.7B2.exe einen Fehler hat (eher unwahrscheinlich) - meistens liegt der Grund an einer fehelrhaften Installation (die beiden Patches sauber installieren).
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“