Onlinespiele= Katastrophe

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Kleist hat geschrieben:He Tobias unter welchem Namen spielst du denn?
Ich spiel zwar nicht ganz so häufig aber nen Soldat-Tobias ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Ps: Man kann ja nicht jeden mögen, also spiel halt mit vernünftigen leuten, und wenn dir einer dumm kommt reagier halt nicht drauf wenn du im spiel bist, sondern spiel einfach :lol:
kann ich nur zustimmen. ich spiele zwar noch nich allzu lange. aber so langsam weiß man, mit wem es spaß macht zu spielen. in manche spiele gehe ich erst gar nicht mehr rein!

Roy hat geschrieben:RWM treibt sich seit 3 Jahren halbtot rum, wenns noch 3 weitere Jahre macht wäre ich schon zufrieden.
Und mit ein bisschen Werbung für die neue Version (wenns soweit ist) und einem Guide oder Forum dass den Einstieg erleichert gibts auch noch ein paar neue Spieler dazu. Aber alles zu seiner Zeit :)
naja, hoffen wir das beste. wenn ich mir so Sust3 so derzeit anschaue... :shock:
mir kommt es auch so vor, dass die problematik mit einigen router sehr sehr viele spieler vom spielen abhält. man müsste vielleicht irgendwie hamachi in sust integrieren. :D
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Hugo von Payens
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2006, 19:43
Wohnort: DE/NDS/Diepholz

Beitrag von Hugo von Payens »

Tachchen, Tachchen,

das Game (auch multi) ist immer noch sehr interessant auch wenn einige oft die nerven verlieren und dann entwender quitten oder mit recht * unschönen ausdrücken zeigen wie gute verlierer sie sind.

Egal ich schau oft erst mit einen anderen nick rein, wenn dann gewisse "säcke" dort sind, lasse ich es lieber. Ab und an geht dann später nochmal was oder ich spiele im single.

Ich denke seit RWM 6.7 (beta) läuft sind die Toten wieder aufgestanden und ich hoffe sie werden zu lebenden (Toten).

Munter bleiben
Hugo

nobody is perfect
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Kleist hat geschrieben:He Tobias unter welchem Namen spielst du denn?
Ich spiel zwar nicht ganz so häufig aber nen Soldat-Tobias ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Ps: Man kann ja nicht jeden mögen, also spiel halt mit vernünftigen leuten, und wenn dir einer dumm kommt reagier halt nicht drauf wenn du im spiel bist, sondern spiel einfach :lol:
im multi heis ich meistens obinator wie in icq aber kleist bei dir kann ich net mitspielen wenn du hostest.Also wenn du [MS] aktivirt hast fang ich an zu laden und nach einem mb stürzt mein internet ab :? . weiss Gott warum :cry:
HansImPanzer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2007, 11:51

Beitrag von HansImPanzer »

Ich mag es besonders, wenn man nach 30 Min. ein Game voll hatt.
Und dann kommt unser kleiner Gojira, joint als letzter den Server und labert anschliessend irgendwelches Zeugs über Join Server blabla usw. haut wieder ab und die ganzen Herdentriebmenschen rennnen hinterher.

Aber was solls!
Schliesslich gibts auch noch nachtragende Menschen...wie mich.
Früher oder spähter sieht man sich wieder. :twisted:
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ja ja , sorry. Kommt net wieder vor. Jetz beruhig´ dich ma wieder. Es ist nicht einfach wenn man´s doppelt nimmt.

Ach ja, wenn du jedesmal ´nen Post startest, wenn dir irgendwas auf den Sack gegangen ist, wirste hier sehr schnell Feldwebel oder Offizier im Forum ;)

Wie de gesagt hast, ihr habt 30min gewartet, ich war auch scho ne weile im switcher und hab mir gedacht, das wird eh net voll. Kleist hat ne neue Map gehabt, und die wollten wir testen.
Und dann kommt unser kleiner Gojira
Ich bin 185cm gross. Und wenn de das nächste mal ein Problem hast, kannste mir auch erst mal ne PN schicken. Mit mir kann man nämlich auch sachlich diskutieren, aber wenn man mich da öffentlich an den Pranger stellt, find ich auch net so dolle, zumal es dir noch öfter passieren wird, das leute ins spiel kommen um für ein anderes zu werben- gerade wenn´s schon ne halbe stunde offen ist. Aber das wirst du auch noch mitbekommen.

MFG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Viele sagen,es lagt,aber komischerweise hatte ich,bei einer 56(!)k Leitung,keinerlei Probleme damit klarzukommen,nur in den ersten 3 Minuten hat es gelagt,dann war der Rest der 3.Stunden langen Partie(Anmerkung an mich:Nie wieder um 23.00 eine "kleine" Partie anfangen :D) ohne jeden Lag zu spielen.
Aber vl. war das nur Glück,kann ich ja nicht wissen.

mfg

PS:Hat mal jemand Lust,ne Partie zu spielen?
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Lagen kann mehrere Ursachen haben, zum Beispiel unterschiedliche Versionen des SU2 vor Installation desMods- es muss bei allen Spielern die Version 2.2 sein. Dann haben manche Firewalls unterschiedlichster AUsprägungen, manche laden sich mithilfe von p2p programmen was runter und und und....

Wenn du Lust auf ein Spielchen hast: Multimod Switcher.
( Aber Vorsicht- kleine Gojiras klauen da manchmal übelsterweise Mitspieler weg, hab ich mir sagen lassen :P )

MFG, Gojira
HansImPanzer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2007, 11:51

Beitrag von HansImPanzer »

Mein lieber ich Spiel seit 7 Jahren SuddenStrike aussschlieslich Online mit kleinen und großen Unterbrechungen deswegen glaub ich nicht das ich noch irgendetwas großartiges mitbekommen muss. ROFL
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wenn du Lust auf ein Spielchen hast: Multimod Switcher.
( Aber Vorsicht- kleine Gojiras klauen da manchmal übelsterweise Mitspieler weg, hab ich mir sagen lassen )

@Gojira
Das werd ich mir sicher merken :D

Habs nur gerade geschafft meinen PC abstürzen zu lassen,Gott weiß wie^^

Aber ich werd mich sicher mal im Chat melden

mfg
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

naja mal nächste woche wiedern anfang versuchen
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“