Onlinespiele= Katastrophe

Mods für Sudden Strike 2.
Soldat-Tobias

Onlinespiele= Katastrophe

Beitrag von Soldat-Tobias »

also was ich da schon erlebt hab. also die pings sind ja ne katastrophe.ich selber habe ne 6000er leitung und es lagt wie sau. dann noch die dappischen engländer usw. wo ständig des spiel resetten wollen wegen irgendeiner kinderkacke. Also online spielen wird eigentlich bald mehr zur geduldsprobe. :x
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

ab und zu ists nervig, ja!
aber ich finde das war selbst schon zu sust1-zeiten so. besonders wo noch sehr viele spieler unterwegs waren udn damit auch sehr viele deppen...

in der regel spiele ich kaum mal ein spiel größer als 3v3, da gr. games leider sehr oft abgebrochen werden... :(
grüße Stephan

Bild
Observerbaum

Beitrag von Observerbaum »

Wie isn deine Name, Tobias? Hab dich noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Onlinespiele= Katastrophe

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben:also was ich da schon erlebt hab. also die pings sind ja ne katastrophe.ich selber habe ne 6000er leitung und es lagt wie sau. dann noch die dappischen engländer usw. wo ständig des spiel resetten wollen wegen irgendeiner kinderkacke. Also online spielen wird eigentlich bald mehr zur geduldsprobe. :x

Wenn man aufpasst, dass kein ssackalu, langemarck und Compagnion ins Spiel kommen, is RWM eigentlich 'ne gediegene Sache im Netz.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Als ich damals meinen ersten Thread hier erstellt hab´, wegen der bisweilen freundlichen, warmherzigen Atmosphäre im Multiplayerbereich ;) Damals hat mir Kuebel zu ´ner Runde mit Kleist geraten.
Und er hat Recht gehabt. Vielleicht ist es sein adrettes Äusseres, sein Charme, sein sympathisches Auftreten oder einfach nur seine bodenständige Gemütlichkeit (gib ihm ein script zum basteln und ne Pizza- du wirst niemand zufriedeneren treffen!)... Bei Kleist gibt´s keine Wallung. ´Ne Runde Weltkriegmassaker bei ihm ist wie wellness Urlaub in der Kieler Förde mit dem Seniorenstift...

Wegen dem I-Net: deine Leitung is da eher mal sekundär. Für Rwm ist es pups, ob de 1000er oder 16000er DSL hast. Is halt mal so, das Australien oder Amerika nicht gerade um die Ecke liegen, manche noch downloaden und vergessen des abzustellen, die firewall dich blockt, der Gegenüber sein Sudden Strike nicht gepatcht hat...
Kann man mache nix. Freu dich doch, dass sowas online überhaupt möglich ist :-)


Im Gegensatz zu meinen Vorrednern mag ich gerade die grossen Schlachten mit 12 Spielern sehr gerne- auch wenn´s mal ne dreiviertel Stunde dauert bis es los geht, der chat davor ist schon allein das warten wert ;)

Ach ja: An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zu deinem beruflichen Erfolg Tobias!
exilant

Beitrag von exilant »

och, solange man bißchen aufpasst, mit wem man an den Start geht, läuft es eigentlich halbwegs problemlos. Laggen ist ja meist doch nur ne Ausrede, wenn man selber wieder mal nicht den besten Tag erwischt hat, was Du mit Deinem "Reset-Problem" meinst :roll: , mir noch nie untergekommen.
Wirklich katastrophal ist im Moment meiner Meinung nach die Map-Situation und es steht zu befürchten, daß sich da auch mit einem Final-Erscheinen nix ändert. Und ewig die gleichen 3,4 Maps hoch und runter, dazu aufgrund der kleinen Community mit den gleichen Nasen, naja, ist eben Sterbebegleitung, was wir hier machen :cry:
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

@ exilant

Muss nochmal Kleist und Kuebel hier lobend erwähnen, Tunis, Pampa, Caen, Italien, Wintergewitter, ... alles relativ neue Karten soweit ich weiss...
UND GUT DAZU!

(Meine Kontonummer schick ich euch per PN Jungs :wink: )

Wegen der Sterbebegleitung....: Jetz mach mir keine Angst ! :lol:
exilant

Beitrag von exilant »

Morgen Gojira,
naja, im wesentlichen gibt es momentan 2 "Mapgruppen", hat man das Pech, mit einer nix anfangen zu können, wirds sehr knapp. Aber da ich ja selber zu faul, zu blöd oder was auch immer bin, dadran mit etwas zu ändern, soll das nun sicher keine Kritik sein, nur ne Anmerkung.
Und ob es nun angsteinflößend ist oder nicht: Es ist zwar eine immer noch erstaunlich lebendige Leiche, aber es bleibt eine Leiche. Wir weigern uns nur, das zu akzeptieren :wink: Aber gut, gibt ja auch immer noch genug Forever-Zocker, also besteht ja Hoffnung. Bei Online-Spielen ist Nekrophilie ja nicht strafbar :lol: :wink:
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

@ Exilant: Ha ha ha ha ha ha ha :P
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Na sauber, und ich soll tatsächlich einen Toten schminken und immer wieder ne neue Friesur verpassen...na Helleluja.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
exilant

Beitrag von exilant »

Man kann es ja auch positiv sehen, Leichenwäscher halte ich z.B. für einen durchaus ehrbaren Beruf 8)
Aber Gedanken würd ich mir über Dein Treiben schon machen, schließlich bist Du einer der Hauptverantwortlichen, daß wir nicht von unseren abseitigen Neigungen lassen können :wink: Vielleicht gelingt Dir damit ja auch der endgültige Beweis, daß es tatsächlich Scheintote gibt und der Spruch "Totgesagte leben länger" seine Berechtigung hat. Dazu bedarf es aber eines mittelschweren Wunders, aber wer weiß... wunderbar ist die Arbeit im Ergebnis ja bisher, der eingeschlagene Weg passt also :D
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

exilant hat geschrieben:Man kann es ja auch positiv sehen, Leichenwäscher halte ich z.B. für einen durchaus ehrbaren Beruf 8)
Aber Gedanken würd ich mir über Dein Treiben schon machen, schließlich bist Du einer der Hauptverantwortlichen, daß wir nicht von unseren abseitigen Neigungen lassen können :wink: Vielleicht gelingt Dir damit ja auch der endgültige Beweis, daß es tatsächlich Scheintote gibt und der Spruch "Totgesagte leben länger" seine Berechtigung hat. Dazu bedarf es aber eines mittelschweren Wunders, aber wer weiß... wunderbar ist die Arbeit im Ergebnis ja bisher, der eingeschlagene Weg passt also :D
Grüße Exilant
^

Ich bin der Meinung, dass die Leiche schon wiederbelebt wurde!

Ich erinnere mich gerne daran, was nach der Veröffentlichung von 6.5 hier und auch im Allgemeinen los war.

NIX! :lol:

Was der RWM durch 6.6 und besonders durch 6.7 für einen Aufschwung erlebt hat...is schon mehr als lobwürdig!
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

exilant hat geschrieben:Man kann es ja auch positiv sehen, Leichenwäscher halte ich z.B. für einen durchaus ehrbaren Beruf 8)
Aber Gedanken würd ich mir über Dein Treiben schon machen, schließlich bist Du einer der Hauptverantwortlichen, daß wir nicht von unseren abseitigen Neigungen lassen können :wink: Vielleicht gelingt Dir damit ja auch der endgültige Beweis, daß es tatsächlich Scheintote gibt und der Spruch "Totgesagte leben länger" seine Berechtigung hat. Dazu bedarf es aber eines mittelschweren Wunders, aber wer weiß... wunderbar ist die Arbeit im Ergebnis ja bisher, der eingeschlagene Weg passt also :D
Grüße Exilant
#
seit A jetz MOL fettisch übba den dooood zu redde odd was :) pls b2t
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

He Tobias unter welchem Namen spielst du denn?
Ich spiel zwar nicht ganz so häufig aber nen Soldat-Tobias ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Ps: Man kann ja nicht jeden mögen, also spiel halt mit vernünftigen leuten, und wenn dir einer dumm kommt reagier halt nicht drauf wenn du im spiel bist, sondern spiel einfach :lol:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

RWM treibt sich seit 3 Jahren halbtot rum, wenns noch 3 weitere Jahre macht wäre ich schon zufrieden.

Und mit ein bisschen Werbung für die neue Version (wenns soweit ist) und einem Guide oder Forum dass den Einstieg erleichert gibts auch noch ein paar neue Spieler dazu. Aber alles zu seiner Zeit :)
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“