Gepanzerter Kübelwagen

Mods für Sudden Strike 2.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

So schlecht war die Ausrüstung der NVA aber nun auch wieder nicht. Die Panzer aus sowjetischer Produktion waren bis zum Erscheinen des Leopard 2 denen der Bundeswehr überlegen. Vergleicht man dazu noch die Jagdflugzeuge der MiG Serie zu dem Mc Donnell Douglas Blechkübel der 50er Jahre, oder das die Bundeswehr als Gegenstück zur Mi 24 Hind der NVA die Bo-105 auffuhr, mag man sich seinen Teil denken.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Deshalb galt bei uns (Pz33) der Spruch:
Die Bunderwehr ist ein Verein junger Männer,die die Aufgabe haben den Feind aufzuhalten bis Soldaten kommen.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Tja bei uns hieß es immer, wenn die Russen kommen und Du eine Staubwolke siehst, dann sind das die Amis, die sich aus dem selbigen machen *g*
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ihr setzt ja sooo viel Vertrauen in euer Heer :P

mfg :lol:
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

@Georgi Schukow
Nein wir reden nur über Erlebnisse und Erfahrungen
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Alter OG
War auch nurn Scherz,nich immer alles soooo ernst nehmen was ich daherfasel :lol:

mfg
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Wieso auch wenn wir etwas Älter sind haben wir Humor?
Wir nehmen es auch nicht so Ernst.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“