RWM Online spielen

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

RWM Online spielen

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich versuch seit Tagen einem Onlinespiel beizutreten, aber es will nicht funktionieren.
Ich habs bisher so gemacht:
Mod Switcher gestartet, auf Multiplayer geklickt, Spiel ausgesucht, auf beitreten geklickt, RWM startet sich, im Hauptmenü wieder auf MP, und dann join, ip ausgesucht und NIX!!!!

Über Hamachi funzt es...

Vlt, liegts an meinem Router (Fritz Box), ich hab gehört, das Spiel soll dabei nicht laufen... Ich weiß auch nicht mehr weiter...
:ddd4
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Es gibt hier auch eine Suchfunktion, damit lassen sich solche Forenteile finden:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... m.php?f=76




Und wenn das nicht klappt, kann man auch mal die Augen aufmachen. :wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hast du eine feste IP Nr. ?

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Oh, danke!
Das kommt davon, wenn man keine Augen im Kopf hat :oops:

Thread dicht!!!!! So eine Peinlichkeit =)
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Oh, danke!
Das kommt davon, wenn man keine Augen im Kopf hat :oops:

Thread dicht!!!!! So eine Peinlichkeit =)
:ddd5 :ddd5 hättest wenigstens erwähnen können das ich dir geholfen hab :lol: :ccc4
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Sorry :oops:
Soll nich wieder vorkommen... :oops:


-->ALLE EHRE GEBÜHRT SOLDAT TOBIAS <--

Ein nochmaliges herzliches DANKE!! :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

das warst du vorhin in dem einen spiel oder ?
glückwunsch das es geht! :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ja ich war dabei, haben mich aber dann nicht mehr reingelassen :evil:

Hab dann noch ein 2v2 gespielt und verloren... :lol:

Mein Kollege hat nämlich nur einen Übergang gehalten und alles reingeschickt und ich musste zusehen, wie ich drei halte...
konnte ja nich gut gehen, aber spassig wars! :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Ich kann dich beruhigen, denn auf der anderen Seite des Flußes sah es genauso aus... das Replay hatte ich gesicht, aber leider sind meine verwzeifelten Versuche meinem Mate klar zu machen, das er nicht mit mir unten die Brücke halten soll sondern oben auch noch drei sind, nicht zu sehen :roll:

MfG
Schnee
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“