Hilfe für Beta!

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Hilfe für Beta!

Beitrag von GeorgiSchukow »

Guten Abend erstmal.
Ich habe es heute endlich geschafft,mir die Beta von RWM 6.7 zu holen,Informatikunterricht :D
Ganz begierig habe ich es gleich installiert und gespielt,und sofort war ich hinweg von den erneuten Verbesserungen.
Da es eine Beta ist,sind sicherlich noch einige Fehler vorhanden,aber das ist normal.
Ich habe ab morgen Osterferien,und bin die Ganze Zeit über zuhause,und darum würde ich die Zeit nutzen,um Fehler zu finden und zu katalogisieren,falls Interesse bestehen sollte,richtet sich jetzt hauptsächlich an Barbarossa&Co.
Da mein neues Internet bald bereit seien sollte,könnte ich auch MP spielen,um Verbindungsfehler,etc. zu merken.
Das soll jetzt auf keinen Fall so aussehen,BITTE MICH NICHT MISSZUVERSTEHEN,als würde ich der absolut hingebungsvolle,perfekte Betatester sein,mich groß aufspielen,oder so,das möchte ich nicht.Ich bin nur ein 15-jähriger Sudden Strike Fan :P
Es macht mir einfach nur Spaß,mich in Sachen hineinzuarbeiten,etwas zu katalogisierne,auch bis spät in die Nacht.
Ich würde einfach ganz gerne meinen Teil zu diesem großartigen Mod beitragen.
Bitte um Antwort!

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ei,schaaaaaaaade tud´s bschtimmt net.machdochemol-
greets,
gojira
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Gojira hat geschrieben:Ei,schaaaaaaaade tud´s bschtimmt net.machdochemol-
greets,
gojira
party + alkohol = sinnlose beiträge ;) :P
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

*seufz* nadann versteh ichs^^

mfg
exilant

Re: Hilfe für Beta!

Beitrag von exilant »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Ich bin nur ein 15-jähriger Sudden Strike Fan :P
Es macht mir einfach nur Spaß,mich in Sachen hineinzuarbeiten,etwas zu katalogisierne,auch bis spät in die Nacht.
:shock: pffft, 15 Jahre und dann bis spät in die Nacht? Ich bin entsetzt, sowas soll mal meine Rente finanzieren :? Tu sinnvolles, geh früh schlafen und lern dann gefälligst fleißig den Tag über 8)
Wird wohl Zeit, die Altersvorsorge zu erhöhen, zumindest auf Schukow setz ich nicht mehr :wink: Den geruhsamen RWM-Pensionisten-MP-Zock muß ich mir wohl selbst finanzieren, was ein Trauerspiel 8)
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo GeorgiSchukow

schreib mich an wen du Inertnet hast

da zocken wir mal ok

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

also schaden kann es nich ein bisserl nach fehlern ausschau zu halten. allerdings halte ich es für sinnvoller auf die beta3 zu warten, da wahrscheinlich die meisten fehler die du finden würdest schon längst überarbeitet sind.
aber immer ran an die arbeit! und spaß machen tuts ja auch... :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@exilant
Alter(:P) Ich habe Ferien,was soll ich sonst tuen??

Ralf207
Werd ich machen

@pTah
Danke für die sinnvolle Antwort^^
Ist ja so ziemlich die einzige sinnvolle bis jetzt...
Jau,macht sicher Spaß,kann dann auch mal RWM spielen lernen ohne den *omniscience* cheat :D

mfg
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich hab das gleiche Problem wie du, aber anstatt Kellerkind zu spielen, pflege ich mal zur abwechslung mein real life :lol:
Ich sitz nämlich auch die ganze woche vor dem rechner :oops:
Also ich will dich jetzt nicht angreifen oder beleidigen, nur ich musste schmerzhaft lernen, dass man auch zu viel spielen kann (besonders in den Ferien). :oops:
Ich denke genieß die Zeit, spiele online und such erstmal nicht explizit nach fehlern, sondern genieße das Gameplay, wenn dir trotzdem noch was auffällt, kannst du es ja melden.
Wo bleibt die BETA3? Ich WILL testen *sabber* :ccc3

PS: Es gibt einige maps zu testen, wende dich doch zB mal an ralf, vlt sehen wir uns ja mal ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Achja, nochmal Schüler sein... :cry:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

*G*
...als ob Student sein soviel anders wär....
:wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ja, zum ersten mal habe ich die Semesterferien nicht frei und muss in 2 Wochen noch 2 Klausuren schreiben :cry:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

GeorgiSchukow hat geschrieben:@exilant
Alter(:P) Ich habe Ferien,was soll ich sonst tuen??

Ralf207
Werd ich machen

@pTah
Danke für die sinnvolle Antwort^^
Ist ja so ziemlich die einzige sinnvolle bis jetzt...
Jau,macht sicher Spaß,kann dann auch mal RWM spielen lernen ohne den *omniscience* cheat :D

mfg
-.- ich hab auch ferien ich geh aber arbeiten 2 wochen :?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Im Baumarkt bei Obi? :mrgreen:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Lamafarmer hat geschrieben:Im Baumarkt bei Obi? :mrgreen:

:aaa3

nö in einer konditorei, kuebel
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“