RWM 6.7-Editorhilfe benoetigt

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

RWM 6.7-Editorhilfe benoetigt

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich bin gerade,neben Fehlersuche,dabei eine Map für RWM 6.7 zu basteln,bloß habe ich 2 Probleme mit den Scripten.
1.Das mit den patrouillen funzt nicht,ich habe das genau so gemacht wie überall beschrieben,bloß bewegt die Infantrie ihren A**** nicht hoch.WARUM?

2.Ich will einen gegenangriff der KI einleiten,bloß bewegen sich die Panzer nur in die Richtung,aber eröffnen nicht das Feuer auf meine Leute.
Die gegnerische Infantrie bewegt sich gar nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Mal ein paar Überlegungen meinerseits:
1. Bist du dir gaaanz sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Gibt es die Zone/Gruppe überhaupt? :roll:
2. Das die Panzer nicht schießen ist mir neu... Muni haben sie und volle Besatzung? Vlt. sehen sie deine Truppen noch nicht, lass sie doch mal näher ran kommen. Kanns auch sein, dass es an dem Gruppenverhalten liegt?

Am einfachsten sind Gegenangriffe, wenn du einfach Verstärkung schickst ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ zu1) haben deine Infanteristen auch eine Angabe der Zone in der sie eine Aufgabe meist ja "Zone bewachen" ausführen sollen? wenn sie die neue Zone anlaufen sollen haben sie genügend Zeit diese zu erreichen bevor du die nächste Zone anlaufen läßt?

@ zu2) Fahren auch hier die Panzer in eine Zone wenn sie auf deine Einheiten zufahren? oder vorbei an deine Einheiten dann reagieren diese erst sehr spät auf Beschuß - (wenn du dein Einheitenverhalten nicht angepasst hast)
Die Infanterie benötigt eine doppelte Angabe der Zone in die sie laufen soll auch hier wäre "Zone bewachen" wohl die erste Wahl! Sollen Inf. und Panzer zusammen agieren läßt man "Panzer Gruppe verfolgen" mit doppelter Angabe der Zone/n und doppelter Angabe welche Gruppe/n Einheiten verfolgt werden sollen! Die Panzer folgen den Inf. da diese schneller sind als Einheiten zu Fuss! Anders rum fahren die Panzer der Inf. davon!

Werden deine Script- "Ausführungen" auch beendet? wenn nicht, feuern diese Einheiten meist nicht! "exclude this condition" oder eine Bedingung die nicht dauernd erfüllt ist ...
MfG
@ |FrEaK|Safran sieht schon ganz gut aus!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ok,werd das alles noch mal chekcen,und dann wieder berichten

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

So,habs jetzt nochmal probiert,das mit dem Angriff funktioniert,aber bloß kommen immer nur einzelne Einheiten die ich leicht abhsciessen kann,ie ein richtiger Angriff.
Das mit den Patrouillen funktioniert immer noch nicht :(


mfg
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ GeorgiSchukow
Send mir doch mal eine Kopie der Editor-Datei deiner Map, dann stell ich dir mal was ein und du kannst es deinen Vorstellungen entsprechend abwandeln!
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Werd ich machen,brauch nur noch deine Adresse!

mfg
GeorgiSchukow
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“