RWM 6.7 BETA-3 fertig zum DOWNLOAD

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 6.7 BETA-3 fertig zum DOWNLOAD

Beitrag von -Barbarossa- »

Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

gleich mal downloaden!
Bin mal gespannt wie die neue Beta so ist-.
Zuletzt geändert von GFM Sterna am 05.04.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

UI UI UI UI BARBI :D Danke sehr ;D

Geht das in ein eigenes Verzeichnis, sodass ich die Beta 2 noch hab oder überschreibts was?
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

yeah babe !!!

meine ehrerbietung gillt barbarossa! danke! :)
erstmal saugen.
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

Cool!!! Danke sehr. Und vielen Dank auch für das .exe Format (statt das .rar :wink: ).

Mein einziges Problem... wie soll ich jetzt schlafen?
Benutzeravatar
Pollox
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2007, 20:48

Beitrag von Pollox »

Sehr gut, vielen Dank!!!
Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

ich bin begeistert.... die foxholes sehen super aus. die schnelleren pz4 wissen auch zu gefallen.
und die ganzen kleinigkeiten:
ich find es richtig geil, dass die sache mit den landestypischen bezeichnungen für die infantrie bereits übernommen wurde! das ist wirklich perfekt gelungen und wirklich sehr schön anzuschauen.
besonders gut finde ich die neuen icons für die infantrie. sind leichter abzulesen und auch garnich so gewöhnungsbedürftig wie ich dachte.

kurz gesagt:
wieder einmal ist der RWM besser geworden. ich glaub man kann barbarossa und ALLEN die sonst mitgeholfen haben nur danken!!! :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Bild

Zu der Zeit, da der HERR mit Barbarossa redete auf dem Berge Sinai:
Nachdem Otcho, der Knecht des HERRN, gestorben war, sprach der HERR zu Barbarossa: Mein Knecht Otcho ist gestorben; Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. Wie ich mit Otcho gewesen bin, so will ich auch mit dir sein. Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. Sei getrost und unverzagt; denn du sollst diesem Volk den Mod austeilen, den ich ihnen zum Erbe geben will, wie ich ihren Vätern geschworen habe. so mach dich nun auf und zieh über die .sue files..., du und dies ganze Volk, in das Land, das ich ihnen, den RWMlern, gegeben habe- Sudden-Strike-2-maps.de.
Und nach den vierzig Tagen und vierzig Nächten gab ihm der HERR den.exe file des Bundes und sprach zu ihm: Mach dich auf, geh eilends hinab von hier; denn dein Volk, das du aus Command and Conquer geführt hast, hat sich versündigt. Sie sind schnell abgewichen von dem Wege, den ich ihnen geboten habe; sie haben sich ein gegossenes Bild gemacht- Red Orchestra, Officers und Sudden Strike 3. Und der HERR sprach zu ihm: Ich sehe, daß dies Volk ein halsstarriges Volk ist. Laß ab von mir, damit ich sie vertilge und ihren Namen austilge unter dem Himmel; aber aus dir will ich ein stärkeres und größeres Volk machen als dieses. Und als sich Barbarossa wandte und von dem Berge herabging, der im Feuer brannte, und den Beta 3 .exe file des Bundes in seinen beiden Händen hatte, da sah er, und siehe, da hatten sie sich an dem HERRN, ihrem Gott, versündigt und sich ein gegossenes Kalb gemacht und wart schnell von dem Wege abgewichen, den ihnen der HERR geboten hatte.

Da faßte er die Beta 3 .exe und lud sie hoch.vor euren Augen und fiel nieder vor dem HERRN wie das erstemal, vierzig Tage und vierzig Nächte, und aß kein Brot und trank kein Wasser um all eurer Sünde willen, die ihr getan hattet, als ihr solches Unrecht tatet vor dem HERRN, um ihn zu erzürnen. Denn er fürchtete sich vor dem Zorn und Grimm, mit dem der HERR über sie erzürnt war, so daß er sie vertilgen wollte. Aber der HERR erhörte ihn auch diesmal. Aber ihre Sünde, das Kalb, das sie gemacht hatten, nahm er und verbrannte es mit Feuer und zerschlug es und zermalmte es, bis es Staub ward, und warf den Staub in den Bach, der vom Berge fließt...
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Vom mir auch ein Dankeschön

Mfg RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Oooh jetzt bin ich ersmal bin ich weg bis min Dienstag! :D
Oh *freu* :D :D :D :D
Danke Barbarossa!

@Gojira :lol: :lol: :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

hi Barba and thx
i dont play again B3, but there have a litle prob ,not grave, but all above for information others players

the alone MP map "Charkow" it instal in SP folders

bye
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

goji... krasser text! :mrgreen:

rwm scheitn dich zu höchstleistungen anzutreiben! erst der guide, dann die map... und jetzt deine bibelgeschichten. könntest du aus letzteres nich eine 2wöchentliche andacht machen... für unsere RWM gemeinde ? ;)
Zuletzt geändert von pTah am 05.04.2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

Bei mir funzt der download gar nicht mehr ist der zurzeit off? :(
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Du wirst lachen- das selbe Problem hat der Suka auch grad^^- Denk ma zuviel traffic ;) Würd´s einfach später probiern ...
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

:lol: asoo
na jut dann werde ich das mal tun danke für den rat
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“