Neue Objekte

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Also zunächst erlaube ich mir mal, dirket nach dem Posting des gesalbten Messias meinen Post zu setzen- wenngleich dies Ketzerei gleichkommt und mit dem Verkauf in die Sklaverei geahndet werden könnte ^^
Also ich hab auch noch ma alles durchforstet- es gibt da Häuser die mir etwas spanisch vorkommen-aber beschwören würd ich´s nicht. Ich denk das ist wirklich die wahrscheinlichste Therorie- nämlich das da einige Installationen durcheinander geraten sind...
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

BABA

ich habe nur BETA-3 installiert in das C:\Programme\Sudden Strike II und mehr nicht
mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Ralf 207 hat geschrieben:BABA

ich habe nur BETA-3 installiert in das C:\Programme\Sudden Strike II und mehr nicht
mfg ralf
Hallo Ralf,

Irgendwie scheint das game_scheme1.sue aus SSRW in deinem SSII ordner zurechtgekommen zu sein. (das ist auch nicht in die Beta3 dateie mitgeliefert, sondern gehort zum standard SSII)

Die idee war zwar um SSRW schemes zu benutzen und die weiter auszubauen, aber das ist erst fur die nachte version vorgesehen.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Gojira hat geschrieben:Hiermit bestätige ich, dass sich noch! nichts geändert hat. So krass dass auch klingt! ^^
irgendwie fühle ich mich verarscht... ;)
naja schade das woh ldoch keine neuen dabei sind, aber trotz allem ein weitereres meilensteinchen!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Also ich find Ralf ENDGEIL 8) 8) 8) 8)
Weiter so Großá VERWIRR ALLE :lol: :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß Daddy
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Muss auch einräumen, dass mich die ganze Geschichte ziemlich verwirrt hat. hihihihi aber lustig war´s trotzdem ^^
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

wer weiß... vielleicht wurde er vom feind geschickt um unser forum zu infiltrieren und verwirrung zu stiften. ;)
nich böse gemeint ralf^^ :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

der ist Gut

LOL LOL

Kein Prob pTah
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“