Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Beitrag von Alter OG »

Dafür das selten ein Russ.-Panzer älter als 2Jahre wurde waren in den von Russland neu aufgebauten Armeen von Polen und anderen Staaten sehr viele T-34/76. Auch die waren zuerst bei den Russen im Einsatz.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

moin,

ich finde den IS-2 sehr gelungen. Tolle Arbeit, Respekt! Schöne Details und sauber gerendert. Der Vergleich mit dem original erübrigt sich schon...
Wenn man das Bild vergrößert, sieht man auch, daß die vermeintliche Höhe durch die auskragenden Kettenabdeckungen entsteht, und das der Aufbau dem Original entspricht.
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

cougar6 hat geschrieben:sauber gerendert. Der Vergleich mit dem original erübrigt sich schon...
Jo sauber gerendert ohne die Lichtquellen einzubeziehen.
-Barbarossa- hat geschrieben:Bild
Wat sindn diese zwei Platten die da am Panzer liegen? Und da sind beide Ketten ab?
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Ich muß auch sagen, das der JS II super aussieht. Kommt dem orginal sehr nahe. Auch wirkt der Turm nicht ganz so übergroß wie bei seinem Vorgänger !
Tolle Arbeit ! :zzz1
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Lamafarmer hat geschrieben:
cougar6 hat geschrieben:sauber gerendert. Der Vergleich mit dem original erübrigt sich schon...
Jo sauber gerendert ohne die Lichtquellen einzubeziehen.
-Barbarossa- hat geschrieben:Bild
Wat sindn diese zwei Platten die da am Panzer liegen? Und da sind beide Ketten ab?
des hab ich mich auch gefragt........ sind de vlt teile der panzerung wo abgesplittert sind?
Benutzeravatar
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 172
Registriert: 31.01.2005, 13:59

Beitrag von cougar6 »

Das die Belichtung nicht dem üblichen Render Setup entspricht schmälert die Qualität des Ergebnisses nicht. Für mich die beste Version eines IS, die bisher gemacht wurde.
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Jo, trägt aber auch nicht dazu bei dass der Panzer sich in den Rest einfügt. Wie z.B. deine Jeeps; die sehen schön aus, sind aber auch zu künstlich und fullbright.
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Hätte da noch ne Frage zu dem IS-2, wird es wieder zwei davon geben (einen normalen und einen Guards IS-2) oder nur den einen?
Mir ist aufgefallen, dass Bomber kaum Wirkung gegen Brücken haben - ist das ein Bug oder beabsichtigt?

Noch zwei Kleinichkeiten am Rande: 1. alle Elitesniper und der gewöhnliche Sniper haben bei ,,Bodenbeschuss'' keine normale sondern eine Blutauftreffanimation und 2. könnten manche Panzer, so wie die grossen SUs, beim Kommandatenmodus zwei herausschauende Manschaften haben, wobei die eine davon aus der Fahrerluke schaut - würde in der Praxis sicher interressant aussehen :D .
Benutzeravatar
Zimon
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.2007, 15:00
Wohnort: Kanzleramt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimon »

erstmal vielen dank für die blumen von allen, aber nun mal ans eingemachte:
Lamafarmer hat geschrieben:Mal nen Direktvergleich:

Towa mag den irgendwie überhaupt net, ich mag ihn aber wir beide finden ihn vorne zu spitz und die Seiten auch zu steil bzw. ich finde, dass die steilen Seiten zu hoch sind. Ach und das es mehr nach JSIII als nach JSII aussieht.

Und der Schatten will auch berücksichtigt werden. Und sowieso sehen die meisten neuen Models viel zu fabrikneu aus.
dieser is-2 ist nach original blueprints und zeichnungen entstanden, d.h. bevor man irgendwelche behauptungen aus dem boden stampft der is-2 würde nach is-3 aussehen sollte man sich den is-3 ganz genau betrachten:


Bild

der turm ist komplett anders, die wanne hat beim is-2 nicht die charakteristische seitliche neigung. denke nicht dass der is-2 mit dem is-3 verwechselt werden kann.
denke ich dass ich mich nicht weiter äußern brauche. aber es gibt eben sachen, die man nicht ändern kann (z.b. den etwas "abgehobenen" look der neuen panzer gegenüber den alten, was aus verschiedensten render programmen resultiert, die benutzt wurden). und dass soll nicht heissen dass ich kritik (auch negativer art) nicht zu schätzen weiß. das jetzige is-2 modell ist das ca. 10te, nachdem ich die 9 vorigen neu gerendert habe, da ich noch feedback von rwm spielern mit einfließen habe lassen. denke dass zeigt wohl dass mir es darauf ankommt, es so realistisch und schön wie möglich zu machen. darüber hinaus bei solch kleinem maßstab ist es schwer ncoh detailliertere modelle zu basteln.

grüße zimon
"Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel."

(Friedrich Nietzsche - Nihilismus)
Benutzeravatar
Zimon
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.2007, 15:00
Wohnort: Kanzleramt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimon »

achja, cougar: könntest du mir das lichtsetup deiner modelle in einer PM schicken?
"Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel."

(Friedrich Nietzsche - Nihilismus)
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bild

Sieht sich doch schon sehr ähnlich :p
Also der Towa meinte, dass er mehr nach IS3 aussieht. Was mir jetzt nicht so gefällt ist halt, dass die Seiten zu hoch sind und zu abgeschrägt wirken:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zimon
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.2007, 15:00
Wohnort: Kanzleramt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimon »

die sehen sich ähnlich? na dann herzlichen glückwunsch zu -9,8 dioptrie...

ich kann nur sagen: der ist nach blueprints gemodelt und deswegen werde ich auch am modell selbst nichts mehr ändern. bei licht und rendering, lass ich mit mir reden
"Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel."

(Friedrich Nietzsche - Nihilismus)
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@Zimon
Verdammt gute Arbeit. Respekt.
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

ist das auf dem bild nen heck-mg? wenn ja, wäre es möglich dieses in rwm einzubauen, oder klappt das aufgrund der engine nicht?
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“