Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Das RWM immer realistischer geworden ist, fällt wohl niemandem auf.
Ich habe mal vor einiger Zeit mit nem Kumpel ein 6.31 Spiel gemacht - das war einfach nur lustig....85er waren fast besser als ein Panther. :lol:

Übrigens meine ehemals für mich wichtigsten RWM Spieler, deren Meinung ich am höchsten schätze, kann man die Lust mit den KBS-Karten sofort verleiden. (nichts für ungut)

Naja jedenfalls ist nach 6.7 wohl Schluss - von daher erübrigt sich dieser ganze Kram fürs erste sowieso.
Ob Martijn vllt mal weiter macht - keine Ahnung.
.....
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bild REALISM
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

-Barbarossa- hat geschrieben:Das RWM immer realistischer geworden ist, fällt wohl niemandem auf.
Ich habe mal vor einiger Zeit mit nem Kumpel ein 6.31 Spiel gemacht - das war einfach nur lustig....85er waren fast besser als ein Panther. :lol:

Übrigens meine ehemals für mich wichtigsten RWM Spieler, deren Meinung ich am höchsten schätze, kann man die Lust mit den KBS-Karten sofort verleiden. (nichts für ungut)

Naja jedenfalls ist nach 6.7 wohl Schluss - von daher erübrigt sich dieser ganze Kram fürs erste sowieso.
Ob Martijn vllt mal weiter macht - keine Ahnung.
.....

1. wer sind denn diese Spieler
2. die sollen einfach mal klare Ansagen machen was nicht gefällt
3. von Dir kamen positive Kommentare zur letzten Karte
4. St. Lo war eine reinrassige KBS-HS Karte und wurde von RWM Spielern als Ur-RWM Karte bezeichnet (da schmunzel ich heut noch drüber :wink )
5. Karte und Mission sind zwei grundverschiedene Dinge


85er waren fast besser als ein Panther
Na ja jetzt ist er ein wenig schlechter als der Panther.
Er sollte aber auf dem Niveau des P IV sein und davon ist er noch sehr weit entfernt.
Aber besser wurde der RWM auf jeden Fall - mir gefällts :) :)
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Da es mir inzwischen egal ist, kann ich den Cometen schwächer machen.
Als letzte Balancing-Amtshandlung :ccc7
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

In der B4 braucht man 14 Versorger um einen BT-7 aufzumunitionieren. Bei der Sekundärbewaffnung muß da irgendwo nen Loch sein ! :lol: Hast du das schon geändert ?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jetzt ja - danke, dass wusste ich vorher nicht.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-Barbarossa- hat geschrieben:Da es mir inzwischen egal ist, kann ich den Cometen schwächer machen.
Als letzte Balancing-Amtshandlung :ccc7
Bild Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

-Barbarossa- hat geschrieben:Das RWM immer realistischer geworden ist, fällt wohl niemandem auf.
.....
Doch das würde ich so unterschreiben 8)

Mit jeder neuen Version sind neue Einheiten dazugekommen (die auch brauchbar sind), die Einheitenwerte wurden zum Vorteil verbessert, und noch viele viele Dinge die das Spiel um einiges modernisiert haben wie zB realistischer Anstrich der Fahrzeuge, Farbe der Uniformen, schönere Geräuschkulisse, und sogar nen komplett neues Schema in dem nicht nur Forever und SuSt2 vereinigt worden ist sondern auch neue Objekte jeglicher Art dazugekommen sind.

Ich persönlich hab zB besonders über die hereinnahme des SiG33, Kettenkrades und den PzJ I gefreut den ich auch sofort auf die in frage kommenden Karten eingefügt habe.

Weitere Dinge die sich sehr zum positiven gewannt: durch änderung der Einheitenwerte bei den kleinen Panzern ist es nun auch möglich den Frankreich Feldzug einigermaßen gut darzustellen oder die anfänge des Unternehmen Barbarossa, ohne diese verbesserung wäre es so gut wie unmöglich wahrheitsgetreue Missionen in den Kriegsjahren 1940-1942 darzustellen.

Und auch die Sturmhaubitzen oder SU-122, Priest usw haben durch Barbarossas arbeiten einen Platz auf vielen Karten gefunde, vorher waren sie so gut wie garnicht in Spielen anzutreffen.

Also mir fällt jetzt nichts ein was bei den neuen RWM Versionen schlechter geworden ist. Abgesehen wie so schwierig einzustellende dinge wie Ari und Bomber die wohl nich zu 100% zur Zufriedenheit aller eingestellt werden können.

In dem Sinne auf ein langes Überleben des RWM, sodass noch viele Leute ihre Freude an ihm haben werden, und darauf das die Spieleranzahl stetig zunimmt. (sodass man auch mal Tagsüber ein paar Spiele auf die Beine stellen kann).
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

und ich wiederum unterschreibe was kleist geschrieben hat! (auch wenns natürlich imemr wieder kleinigkeiten gibt die doof sind, aber nichts is perfekt)
achja, und wenn weiterhin so hochklassige karten im kleist-style kommen, dann wird alles gut! :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

-Barbarossa- hat geschrieben:...jedenfalls ist nach 6.7 wohl Schluss...
Hat der Meister denn schon einen Schüler an der Hand? Man bräuchte in der Tat am besten einen Schüler, der (auf lange Sicht) genug Zeit und Muße hat so etwas wie einen Community-MOD auf die Beine zu stellen. Der Österreicher ist doch so einer!?!! :aaa6 Macht doch mal ein (für CDV/fireglow) konspiratives Treffen aus.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja, ich hoffe auch das dann endlich jemand den RWM mal wieder von Grund auf umkrempelt - ich denke das ist die einzig logische Folgerung.
Man sollte bei Null anfangen.
Benutzeravatar
Cassius
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 10.06.2007, 18:46

Beitrag von Cassius »

-Barbarossa- hat geschrieben:Das RWM immer realistischer geworden ist, fällt wohl niemandem auf.
Ich habe mal vor einiger Zeit mit nem Kumpel ein 6.31 Spiel gemacht - das war einfach nur lustig....85er waren fast besser als ein Panther. :lol:

Übrigens meine ehemals für mich wichtigsten RWM Spieler, deren Meinung ich am höchsten schätze, kann man die Lust mit den KBS-Karten sofort verleiden. (nichts für ungut)

Naja jedenfalls ist nach 6.7 wohl Schluss - von daher erübrigt sich dieser ganze Kram fürs erste sowieso.
Ob Martijn vllt mal weiter macht - keine Ahnung.
.....
GUYS, KEEP UP THE GOOD WORK

Bild

Bild BildRWM IS A F*&^%#*$ GOOD MOD!!!!

KEEP UP THE BildAND MAINTENANCE!!!
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

pTah hat geschrieben:und ich wiederum unterschreibe was kleist geschrieben hat! (auch wenns natürlich imemr wieder kleinigkeiten gibt die doof sind, aber nichts is perfekt)
achja, und wenn weiterhin so hochklassige karten im kleist-style kommen, dann wird alles gut! :)
In meiner unendlichen Langeweile n.D. hab ich letzt Woche angefangen eine neue Karte mit dem Ostfront Schema zu erstellen.
Gestern habe ich die Karte (nicht die Mission) vollendet, und ich muss sagen ich bin von mir selbst überrascht, mit dem neuen Schema eröffnen sich einem richtig schöne Möglichkeiten.
Wird im übrigen ne 256er für 6 Spieler (nach ersten Tests könnte ich wahrscheinlich auch recht leicht noch einer 8er raus machen) damit der Raum besser genutzt werden kann.
Die Karte wird 1943 an der russischen Südfront spielen.
eventuell wird sie noch für dieses spätestens aber fürs übernächstes Wochenende fertiggestellt sein.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Coole Sache Kleist hoffe wenn die Map fertig ist zocken wir mal wieder eins zusammen denn deine Maps sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte sagt bescheid wenn du sie zocken willst ***freu.....sabber***
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

kopfabhassan hat geschrieben:Coole Sache Kleist hoffe wenn die Map fertig ist zocken wir mal wieder eins zusammen denn deine Maps sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte sagt bescheid wenn du sie zocken willst ***freu.....sabber***
Ich vermute, dass er mich am Wochenende nötigen wird sie zu spielen, also sei da ;D
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“