Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Alles klar Kuebelchen bin da aber leider läuft mein Ventrilo immer noch nicht :(
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Vielleicht können wir ja dir zur liebe in das olle TS wechseln für's Spiel. Oder du strengst dich mal an und behebst das Problem ;D
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

@ Barby : Ist es eigendlich möglich die Reichweite der Artillerie ( Geschütze und Werfer) zu erhöhen ? Und wenn ja, könntest du dich dafür erwärmen ?
Oder steht die Final-Version schon ?
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

realism, realism... old speach

but reminder us all above the difference between "realism" and "feeling of realism", only the second is possible in RWM in SP or MP

and too the difference between "balance" and "equitability", only too the second is really possible in RWM in MP,
with German/Ital vs USSR OR US/GB/FR (East OR West fronts)
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Kleist hat geschrieben: ...
Die Karte wird 1943 an der russischen Südfront spielen.
eventuell wird sie noch für dieses spätestens aber fürs übernächstes Wochenende fertiggestellt sein.
göttlich!
und dann müsste ich auch wieder bisserl zeit haben mal wieder RWM zu zocken... und das am besten mit deienr map! :) freu mich schon...
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

So die Karte ist fertig, und läuft auch recht gut, eventuell müßte ich aber noch an der Ari feilen.

Aber was mir beim Kampf mit den SU 122 und SU 152 aufgefallen ist, so finde ich das SU 152 etwas schnell geraten, der Gegner konnte mit seinem eigentlich recht schwer und behebig wirkenden SU 152 problemlos meinem Nashorn ausweichen.
Vielleicht könntest du da noch etwas an der Geschwindigkeit drehen Barbarossa.
Eventuell könntest du die Geschwindigkeit vom KW 1 Mod.41 für das SU 152 ebenfalls verwenden.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

marde hat geschrieben:@ Barby : Ist es eigendlich möglich die Reichweite der Artillerie ( Geschütze und Werfer) zu erhöhen ? Und wenn ja, könntest du dich dafür erwärmen ?
Oder steht die Final-Version schon ?
Frage nochmal hochstemme, Ächtz, Rummpel, Hief !
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

marde hat geschrieben:
marde hat geschrieben:@ Barby : Ist es eigendlich möglich die Reichweite der Artillerie ( Geschütze und Werfer) zu erhöhen ? Und wenn ja, könntest du dich dafür erwärmen ?
Oder steht die Final-Version schon ?
Frage nochmal hochstemme, Ächtz, Rummpel, Hief !
Ich hab da noch was im Lager bei Interesse.

Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

IS-2 überlebt Frontaltreffer vom Jagdtiger - grenzwertig aber noch ok.
Was aber gar nicht geht ist, das der nach dem Treffer noch 500HP hat, sich umdreht und wegfährt ....
Dazu kommt der "Ich drehe mich erstmal um 360° bevor irgend einen weiteren Befehl ausführe" Bug.


RUSSENMOD !!!!! :lol:


P.S.

Das mit den Flugplätzen sollte auch nochmal überdacht werden.
Ich habe eben einen KT verloren der von einer 109 gerammt wurde.
70t vs 2t naja dazu muss man nichts sagen.
Es ist einfach lästig :?
Bild
-KSH-Leader
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2007, 19:03

Beitrag von -KSH-Leader »

Das mit den Flugplätzen sollte auch nochmal überdacht werden.
Ich habe eben einen KT verloren der von einer 109 gerammt wurde.
70t vs 2t naja dazu muss man nichts sagen.
Es ist einfach lästig
naja du militärexperte :lol: es ist ja nicht nur das Gewicht,sondern nur noch mal soebend 400 Liter Benzin und die kippe mal über ein KT ^^

Allerdings muss ich dir bei der Sache mit dem Jagdtiger recht geben!
Ein Schuss egal was für ein Tank und er ist Geschichte!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Also, wenn der KT umgekippt wäre, hätt ich mir sorgen gemacht, aber so?
Was macht dein KT auch auf dem Flugfeld? :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Sicher, der Kt bleibt stehen, 400 L schwappen beim Komd. in die Luke, alles brennt sofort ...... lassen wir das denn es ist so oder so unglaubwürdig.


Ja ganz einfach: Flugfeld liegt mittig auf der Karte und die Einheiten von 2 Spielern fahren regelmäßig drüber. (Red Fist)
Das gleiche Schauspiel findet man auf vielen, vor allem kleineren Karten (256 etc.)
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Kann man das denn überhaupt vernünftig und vorallem individuell einstellen?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Marc Anton hat geschrieben: Ja ganz einfach: Flugfeld liegt mittig auf der Karte und die Einheiten von 2 Spielern fahren regelmäßig drüber. (Red Fist)
Das gleiche Schauspiel findet man auf vielen, vor allem kleineren Karten (256 etc.)
... das "Problem" abstellen ist immer noch so einfach wie vor Jahren schon ... eine halbe Zelle neben der anderen rund um das Flugfeld blockieren und nur noch Infanteristen können durch ...
Ach ja und Reparaturen :roll: ... Versorger mit eingeschlossen oder z.B. an geeigneter Stelle eine Lücke in den blockierten Bereich gelassen, selbst einen Tunnel Ein sowie Ausgang könnte man anlegen!
Nun die Mapper dazu bewegen auf diese "Dinge" zu achten/berücksichtigen ist wohl das ware "Problem" ... :shock:
MfG
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ich hätte auch noch einen Vorschlag zu machen, wenns recht is.

Kann man nich einstellen, dass die Jeeps auch Muni-Kisten aufnehmen können? Wär bestimmt praktisch, zumindest für große Single-Maps. Da muss man nich solange den LKW durch die Gegend jagen.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“