Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Hmm, nur um kurz noch was dazu zu sagen; Habe nämlich das Gefühl, dass hier alle von MP reden; Briansk is ne SP Map ;)
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Wer spielt schon Einzelspieler, gegen die künstliche Intelligenz?
Da gibt es nur ganz wenige Kartenbastler die das wirklich drauf haben, den Computer so zu scripten das der auch einigermaßen so handelt wie ein halbwegs intelligenter Mensch.

Meiner Meinung nach sollte in einer Zeit in der sowieso fast alle hier eine DSL Flatrate haben, viel mehr Zeit auf den Mehrspieler gelegt werden.
Eine Einzelspielerkarte kann man vielleicht ein oder zweimal spielen, aber dann ist jeder Schritt der KI bekannt.
Beim Mehrspieler hat man zwar auch die gleiche Karte und die selben Einheiten, aber reagieren diese doch jedesmal anders, weil ein Mensch dahinter sitzt um diese zu steuern.
Also müßte der Mehrspieler auch um einiges mehr Spaß machen.
Das einzige Problem das der Mehrspieler zur Zeit leider hat ist, daß es zu wenig Spieler gibt und man daher auf so manches Spiel eine gute Stunde warten muß.

Aber vielleicht können sich ja noch hier und da ein paar Spieler für das Online Spielen finden, na?

Und solange dann auch alle nach dem SuddenStrike Ehrenkodex handeln und bis zur letzten Minute im Spiel bleiben besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit SuddenStrike wieder zu beleben.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Ich tue das, da es eben auch noch Menschen gibt, in den hintersten, abgelegensten Käffern, sprich, am Ar.... der Welt, die keine DSL Flat haben ;) Und das als Ex Münchner. Hilfe, ich bin ein Großstädter, holt mich hier raus :)
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »


Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Update

Beitrag von -Barbarossa- »

Hier mal die aktuelle Liste der Veränderungen und behobenen Bugs (ohne Gewähr).
Danke für alle Anregungen und Bug-Funde. Ich lese alles, aber kann nicht zu jedem was ausführliches schreiben.

Bugs:
-"SU-152" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-122" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-152" Passagier-Animation gefixed
-"Puma" Passagier-Animation gefixed
-"M18 Hellcat" Passagier-Animation gefixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)" Munitions-Bug gefixed
-"BA-64 (1x 7,62mm MG DT)" kann nun deutlich mehr Salven verschießen
-"Sd.Kfz. 221 (MG-34 7,92mm)" kann nun deutlich mehr Salven verschießen
-"Flakpanzer IV Möbelwagen (37mm Flak 43)" Munition von 3200 auf 416 gesenkt
-"StuG III G (75mm StuK40 L/48 )" kann frontal nicht mehr durch 37mm Kanonen durchschlagen werden
-75mm L/24 Stummel und SU-76 können nun wieder Häuser beschädigen
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" Panzerung wieder auf den Beta-4 Stand gebracht (war wohl betrunken ;)
-"A22 Churchill Mk.IV (6pdr OQF Mk.V L/50)" kann nun repariert werden
-"Achilles IC (17-Pounder OQF Mk.V L/55)" kann frontal nicht mehr durch 20mm zerstört werden
-"BT-7 mod.37 (45mm Gun M1934)" MG-Munitionsverbrauch-Bug gefixed
-"Lend Lease Matilda II (2-Pounder Mk IX)" Hitpoints von 850 auf 650 gesenkt
-Soldaten, die auf Panzern mitfahren sind nun wieder deutlich schneller zu töten
-Pistolenwerte gefixed
-die Churchill-Serie lässt sich nicht mehr durch Handgranaten zerstören

Veränderungen:
-leichte Artillerie hat nur noch 20 statt 40 Granaten im Vorrat
-"SU-122 (122mm M-30S)" kann nun auch frontal von 75mm Kanonen durchschlagen werden
-"normaler Sniper" schießt etwas langsamer"
-"Elite-Sniper" schießt etwas schneller
-neue Einheit: "MG-Schütze (MG-34 7.92mm)"
-neue Einheit: "US GI (Browning Automatic Rifle M1918A2)"
-französische Infanterie hat nun französische Bezeichnungen
-Besatzungen machen nun wieder mehr Schaden, aber schießen kurze ungenaue Salven
-russischer "160mm Mörser 160-MT-13/43" hat eine niedrigere Feuerrate
-US "M7 HMC Priest (105mm Howitzer L/22,5)" und GB "Sexton Mk.II (25 pounder OQF L/28,8 )" schießen nun indirekt
und haben ein schweres MG zur Nahverteidigung,
Reichweite etwas unter mittlerer Ari
(sollten immer auf "Stellung halten" gestellt sein, da sie sonst beim Angriff bis in Reichweite ihrer MGs fahren);
außerdem haben beide Einheiten nun einen Kommandantenmodus und können 6 Soldaten mitnehmen
-"Bishop Mk.I (25pdr OQF Mk.III L/28 )" hat nun ein MG zur Nahverteidigung
-"Fieseler Fi-156 Storch" hat eine deutlich größere Aufklärungs-Sicht als normale Aufklärer
-"A34 Comet (77mm ROQF Mk. II)" kann nun von 75mm Kanonen durchlagen werden
-Gräben und Schützenlöcher auf RWM 6.6 Status zurückgesetzt,
sie brauchen 1 Besatzung oder Elite-Soldaten zum besetzen und die Besatzung feuert nun wieder automatisch
-neues Modell für die deutsche "leichte Feldhaubitze 18 (105mm L/28 )"
-neues Modell für die russische "152mm Fieldgun GP D-1-1943 L/24"
-neues Modell für die deutsche "PaK-43 L/71 (88mm)"
-neue Einheit: "170mm K 18 L/50"


Noch nicht ganz fertig ist der "Artillerie und Bomben gegen Häuser Bug". Dort muss ich noch 1 oder 2 Schemas durchgehen.
Außerdem wird es natürlich wieder einige neue Sounds geben.
Die Jagdbomber Me-109 und P-39 werde ich wohl noch etwas ungenauer machen.

PS: Die letzten hier genannten Bugs werde ich auch noch unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Wo stammen die Modelle den her? Doch nicht etwa von Cougar6,oder?
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Das hört sich ja alles schon sehr gut an.
Kanns garnicht erwarten all dies auch im Spiel zu sehen.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Wo stammen die Modelle den her? Doch nicht etwa von Cougar6,oder?
Nein, die ganz neuen Modelle sind von russischen Moddern.
Thx to suddenstrike.ru

Die 17cm ist aus dem RCM.
Dank an Schelle und die RCM Unterstützer.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Könnte man vl. bei der Final die Granatwerfer und MGs von Infanterie ziehbar machen?
Robroy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2004, 11:13

Beitrag von Robroy »

hi,

der bt 5 - 7 :?: verbraucht beim aufladen der mg-muni sehr viele ladepunkte vom versorger :!: und der russische flakpanzer ist viel zu schnell ohne muni, das gleiche gilt für den russ. lkw mit dem doppel-mg.

greetz
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Könnte man vl. bei der Final die Granatwerfer und MGs von Infanterie ziehbar machen?
Nein keine Chance, das ist lange nicht so einfach umzusetzen wie es sich anhört. HS 2 hat es geschafft, gut ausehen tut es aber auch dort nicht.

Robroy hat geschrieben:der bt 5 - 7 verbraucht beim aufladen der mg-muni sehr viele ladepunkte vom versorger und der russische flakpanzer ist viel zu schnell ohne muni, das gleiche gilt für den russ. lkw mit dem doppel-mg.
Werde ich mir nochmal angucken.

Edit: Bt-7 Mg-Munitionswerte sind richtig eingestellt. Entweder du meinst was anderes oder ich hab es bereits gefixed.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Und bitte jetzt mal ne realistische Einschätzung wann kommt die Final Barbarossa?(ungefähr)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Noch vor SS3. :wink:
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

ok dann bin ich ja beruhigt
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Marc Anton hat geschrieben:Wie sieht es mit einer Änderung bei den "Laser Guided Bombs" der Bf-109 und P39-Airacobra aus ?
Bleibt das so ?
Treffen beide nun etwas ungenauer. Die Aircobra hatte sogar noch deutlich bessere Genauigkeitswerte als die ME.

GeorgiSchukow hat geschrieben:Kleiner Munitionsbug:
Das Aufmunitionieren des SPW 222 (MG34) kostet einen Munitionspunkt des Versorgers,bei dem SPW 250/1 (ebenfalls MG34) sind es 20( :!: ) Punkte pro Schuss
Das "Sd.Kfz. 250/1" ist mit der Flammanlage 41 ausgerüstet und hat gar kein MG. Einen Munitionspunkt des Flammenwerfers aufzufüllen kostet mehr als eine MG-Patrone - kein Bug.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“