RWM für RW ?

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Mat
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2006, 22:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Mat »

Wenn man deine Zusammenfassung dort so liest, und wieviel Stammspieler anscheinend das "Handtuch" geworfen haben, ist dies irgendwie erschreckend und man schwälgt in Nostalgie und vermisst die alten Zeiten... :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

ja das stimmt schon. aber ich denke wir können trotz allem guten gemüts in die zukunft blicken. klar vermisst man manchmal die alten zeiten... aber der RWM entwickelt sich hauptsächlich positiv. und bei dem alter kann man nicht erwarten das alle spieler dabei sind. ich finds persönlich schon erstaunlich wie aktiv RWM und auch HS noch gezockt wird...
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“