RWM für RW ?

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

So viele sind wir leider nicht. military8
Mit Tijn/Panzermaja der Sheme-Beauftragter ist und mir auch sonst neuerdings unterstützend zur Seite steht, sind wir nunmal nur 2.
Ich würde es taktisch unklug nennen, sich hier aufzuspalten. :wink:

Mit meiner Aussage möchte ich nur sagen, dass ich nichts ausschließen werde. Kommt ganz darauf an, wielange SuSt noch gespielt wird. Im Moment bietet der RWM noch einige Optionen, siehe neues Sheme, aber wenn es ausgereizt ist....ergeben sich vllt neue Optionen.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne mal was mit SSRW versuchen, aber im Moment bekomme ich ja kaum die RWM 6.7 Final fertig.
Diese hat natürlich absolute Priorität.
Und ja...solange dauert es wohl nicht mehr. 8)
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

kewl ^^
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

bin voll raus aus dem spiel irgendwie
Wenn du aus dem SPiel raus bist, dann war ich nie drin ^^

Werd demnächst ma wieder spielen, hab da Pause gemacht, weil mir a) viele Leute auf´n Keks gingen und b) ich nicht so auf Massenschlachten steh´...

Ich spiel auch gern mal ne Germany- so is dat net- aber ne Kleistsche/Kübelsche Map, wo ein einziger Tiger entscheidend sein kann, wo man auch mal ne Weile Einheiten sammeln muss, um ´nen Durchstoss zu wagen... TOLL!

Es gibt ja diese 2 Lager: Massen- Maps und Kleist- Maps. Ich spiele beide, hab aber im Moment erst ma keine grosse Lust mehr auf diese Riesen- Schlachten, wo man von Berufszockern auf die Ohren kriegt, die seit 7 Jahren täglich ihre Zeigefinger an der Maus trainieren...
Wie du irgendwo geschrieben hast: "Das Niveau ist erschreckend hoch geworden..." Joa! Wenn´s mehr Spieler gäbe, würden mir die Massenbattles wieder mehr Spass machen- aber da man im Vorneherein weiss, dass da fast nur Profi Rusher drin hocken... na ja- muss ich mir im Moment net geben ^^

Kleist Maps haben weit weniger Frustpotential und es wird weniger gemobbt und gespamt. (OFF Topic, ich weiss)

Grüssle,
Gojira
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Das Niveau bei RWM ist alles andere als hoch. Wenn Du ein Spiel mit hohem Niveau sehen willst schau Dir mal ein Starcraft game an - *das* ist hart.
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

wird wohl daran liegen das starcraft von 4 -5 millionen spielern teilweise bis zum erbrechen gezockt wurde ^^
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

:lol: Ein arme Leute Spiel :lol:

Blizzard mag ja toll sein, aber über Jahre hinweg immer das gleiche zu spielen könnt ich nicht :roll:
SuddenStrike spiel ich zB auch nicht mehr, oder RWM 6.31, weil sie auf die Dauer einfach langweilig werden :?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wobei Starcraft vom gameplay mehr Variationen zulässt als SuSt.

Sudden strike könnte man schon sehr abwechslungsreich gestalten.... wenn die Karten es denn sind.
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

und wodurch werden die variationsmoeglichkeiten erreicht ?

durch die tatsache dass man einheiten bauen kann

passt das zu nem 2wk rts game ?
nae ^^

sc und sust zu vergleichen ist wie aepfel und birnen zu vergleichen
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ja klar, liegt am Basenbau und an den Upgrademöglichkeiten.
Ein Vergleich ist nicht unbedingt gut zu machen.

Aber auch RWM bietet ein großes Feld an Variationen, es müssen nur entsprechende Maps gebaut und aufgenommen werden.
So ein klassisches Angriffs- Verteidugungsszenario, meintetwegen im Kessen, da gibt es nur zwei Karten, Kurs und Hexenkessel.
Vor allem letztere zeigt aber was man mit netten Skripts alles erreichen kann.
Wenn man sich auf ein Spiel mit der Inbalance und einem interessanten Szenario einlassen würde könnte man herrliche MP Maps bauen - abseits der ausgetretenen Pfade.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Und Fall Rot ist nicht toll? ;(
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Fall Rot ist auch eine nette Karte :D
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Hehe, er hat nur "nett" gesagt :lol:

Aber recht hat er, deswegen spiele ich gerne Kleist :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Hehe, er hat nur "nett" gesagt :lol:

Aber recht hat er, deswegen spiele ich gerne Kleist :wink:
gibts etwa auch welche die die nich gerne spielen? ;)
das sind dann keine richtige RWM'ler... :P
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GfM Rommel
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007, 15:05
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM Rommel »

-Barbarossa- hat geschrieben: So viele sind wir leider nicht. military8
Mit Tijn/Panzermaja der Sheme-Beauftragter ist und mir auch sonst neuerdings unterstützend zur Seite steht, sind wir nunmal nur 2.
hmmm...nur 2 ??? waren da nicht mal mehr dran beteiligt? Ich erriner mich noch an Namen wie Wüstenfux, Otcho und Slyder....Achim hat glaub auch nen Beitrag geleistet...hmm...sieht man mal, dass ich ewig nicht mehr im MP-Bereich war^^
Wo sind sie nur alle hin....denke da noch an den netten Italiener, der Stammgast war, leider Namen vergessen. Oder Pusteblume, Königstiger, die alten STW'ler, Mike....

Grüsse
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Otcho ist der Gründer des RWM und hat ihn bis zu der Version 6.31 entwickelt. Inwiefern Wüstenfux und Achim bis auf BETA-Tets am RWM beteiligt war...weiß ich nicht aber ich glaube eigentlich nicht weiter.
Slyder war immer großer Supporter des RWM - auch heute noch, obwohl er ihn schon ewig nicht mehr spielt - an dieser Stelle nochmal Danke Slyder!! :wink:
Netten Italiener? Meinst du vielleicht Esna? Der hat noch lange gespielt, aber seit 6.6 wurde es deutlich weniger und nun hat er es wohl ganz aufgegeben.
Pusteblume ist immernoch aktiver RWM-Spieler.
Königstiger ist in Roter Baron mutiert und hat noch sehr lange Zeit gespielt. Seine Aktivität ist erst vor kurzem vollends zum Stillstand gekommen.
-STW- hält auch wieterhin die Fahne oben...wenn uch nicht merh in ursprünglicher Besetzung und etwas dezimiert. -STW-Big Daddy ist Organisator der kommenden RWM-Liga. Wenn du mit Mike, Mike1199 meinst - der hat auch erst mit den 6.7 BETAs das spielen eingestellt. Keine Ahnung, ob der sich nochmal blicken lässt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“