Und wieder *** Slots weg für ein nettes Feature welches nichts nützt. Immer mehr davon außer das dieser dann ein paar Schüsse mehr aushält ....|FrEaK|Safran hat geschrieben:
Ein gepanzerter Muniträger is vlt nett, dann brauch aber jedes Volk einen!
Für das Finale
- Kleist
- Fähnrich
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Wo wir grade wieder bei dem Thema Vorschläge sind:
Wärs nicht besser einige Modelle zu ersetzen?
Der graue Tiger im Sommerschema wird zB kaum benutzt, was ich einfach mal auf die Farbe zurückführe. Hier sähe z.B. das Wüstenmodell für diesen Tiger I recht gut aus.
-Bei der deutschen Flak 88mm käme das dunkelgelb aus dem Wüstensenario wohl auch besser an, als jenes Quitschgelb des jetztigen Sommeranstrich.
Zudem würde ich noch Vorschlagen bei dem Sdkfz250/9 (20mm) einen Kommandantenmodus einzufügen.
Kurz:
- Sommermodelle des Tiger I (grau) und Flak36 88mm durch Wüstenmodelle ersetzen
- Kommandantenmodus für SdKfz250/9 ermöglichen
Pss: was mir heute noch aufgefallen ist:
- Der Citroen hat nur eine sehr sehr leise Motorenlautstärke
- M6 US Heavy Tank (der Klotz) fährt rückwärts um einiges schneller als vorwärts.
Wärs nicht besser einige Modelle zu ersetzen?
Der graue Tiger im Sommerschema wird zB kaum benutzt, was ich einfach mal auf die Farbe zurückführe. Hier sähe z.B. das Wüstenmodell für diesen Tiger I recht gut aus.
-Bei der deutschen Flak 88mm käme das dunkelgelb aus dem Wüstensenario wohl auch besser an, als jenes Quitschgelb des jetztigen Sommeranstrich.
Zudem würde ich noch Vorschlagen bei dem Sdkfz250/9 (20mm) einen Kommandantenmodus einzufügen.
Kurz:
- Sommermodelle des Tiger I (grau) und Flak36 88mm durch Wüstenmodelle ersetzen
- Kommandantenmodus für SdKfz250/9 ermöglichen
Pss: was mir heute noch aufgefallen ist:
- Der Citroen hat nur eine sehr sehr leise Motorenlautstärke
- M6 US Heavy Tank (der Klotz) fährt rückwärts um einiges schneller als vorwärts.
Zuletzt geändert von Kleist am 21.04.2007, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.
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- kopfabhassan
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Ja das stimmt die Farben könnte man ruhig ändern sehen ziemlich unpassend aus.
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
sehr gute idee kleist. wobei ich den grauen tiger gar nich so hässlich finde.
natürlich wäre das nur ein kleines zusätzliches gimmick...
mir is schon klar das es nich wie idner realität möglich ist. aber ich meien auch eher, dass eine einheit die wie halt ein brückenlegepanzer aussieht, in der manier eines versorgers pontons baut.[Br@vo] astro hat geschrieben: Jungs, Jungs, wann versteht Ihr das endlich mal es geht nicht. Dies genau so wie den Bergepanzer. Die Engine oder weiß Gott was läßt dieses nicht zu.
Was verlangt Ihr eigendlich von Barbarossa, das er Berge versetzen kann?
Sicherlich könnte einer so eine Einhaeit gestalten aber diese würde genau wie der Bergepanzer sein. Ein nettes Aussehen und mehr nicht.
...
natürlich wäre das nur ein kleines zusätzliches gimmick...
grüße Stephan
- Kleist
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Kleine Bitte zur erleichterung für Kartenbastler:
Wäre es möglich bei der Grafik im Editor für die 2 Mann-Schützenlöcher die Schussrichtung anzuzeigen?
Es ist zwar möglich die Schützenlöcher zu drehen doch wird die Grafik nicht verändert, vielleicht ist es ja möglich nen roten Strich in die Grafik einzufügen der nach vorne zeigt, damit man weiß wo gerade die Blickrichtung der Soldaten in dem Loch hingeht.
Ansonsten muss man dies nämlich sehr zweitaufwendig austesten.
ps: das "Foxhole (2 men)" bietet trotz Beschreibung platz für 3 (4) Mann.
pss: Kleine Anmerkungen von Grafischen Unschönheiten:
-Flammpanzer III hat eine verschobene Kommandatenanimation in Sommer und Winter.
-Hellcat hat im Winter überhaupt keinen Kommandanten der sich an die frische Luft wagt.
- das neue T26 Model zeigt im Sommemodel bei aufgessesener Infanterie nur einen Mann anstatt vier, und dieser sitzt genau auf der Kommandantenluke. Aber vielleicht ist es ja auch wegen dem Model nicht anders möglich.
-Pz IV Ausf. H im Winter ebenfalls mit verrutschter Animation (wurde glaubich aber schon behoben - ?)
psss: Bomber sind irgendwie noch nicht richtig eingestellt, selbst beim bombadieren von weichen Zielen wie Infanterie richten diese kaum Schaden an.
Und nen Panzer der durch einen Bomber (z.B. Stuka) vernichtet wurde hab ich bisher auch noch nicht gesehen, obwohl ich in letzter Zeit viele Karte gespielt habe auf denen Bomber zur Verfügung standen.
Wäre es möglich bei der Grafik im Editor für die 2 Mann-Schützenlöcher die Schussrichtung anzuzeigen?
Es ist zwar möglich die Schützenlöcher zu drehen doch wird die Grafik nicht verändert, vielleicht ist es ja möglich nen roten Strich in die Grafik einzufügen der nach vorne zeigt, damit man weiß wo gerade die Blickrichtung der Soldaten in dem Loch hingeht.
Ansonsten muss man dies nämlich sehr zweitaufwendig austesten.
ps: das "Foxhole (2 men)" bietet trotz Beschreibung platz für 3 (4) Mann.
pss: Kleine Anmerkungen von Grafischen Unschönheiten:
-Flammpanzer III hat eine verschobene Kommandatenanimation in Sommer und Winter.
-Hellcat hat im Winter überhaupt keinen Kommandanten der sich an die frische Luft wagt.
- das neue T26 Model zeigt im Sommemodel bei aufgessesener Infanterie nur einen Mann anstatt vier, und dieser sitzt genau auf der Kommandantenluke. Aber vielleicht ist es ja auch wegen dem Model nicht anders möglich.
-Pz IV Ausf. H im Winter ebenfalls mit verrutschter Animation (wurde glaubich aber schon behoben - ?)
psss: Bomber sind irgendwie noch nicht richtig eingestellt, selbst beim bombadieren von weichen Zielen wie Infanterie richten diese kaum Schaden an.
Und nen Panzer der durch einen Bomber (z.B. Stuka) vernichtet wurde hab ich bisher auch noch nicht gesehen, obwohl ich in letzter Zeit viele Karte gespielt habe auf denen Bomber zur Verfügung standen.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.
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- For Real WW2 feeling
- Fähnrich
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>>
but i think, it s a joke of you or error
and i think rather 100 x minimum production, why not,
but that dont will save Elephant, JagdTiger and all above... Sturmtigers (18 ex)
>> But for other forumers and about "Wanze" unit....
PLS, PLS, PLS... stop speak in Real Warfare Mod forum
about includ PROTOTYPS and LIMITED PRODUCTION units
that will save your saliva
LOL, so, not Elephant, Tigre 2 (KT), JagdTiger, Jagdpanther, Nashorn... and a lot others units...@ STW-Zocker
nehmen wir lieber was was mindestens 1000 mal gebaut wurde
but i think, it s a joke of you or error
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>> But for other forumers and about "Wanze" unit....
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na gut dann brauche wir ja kenen sin ja eig. alle vertretenFor Real Warfare WW2 feel hat geschrieben:>>LOL, so, not Elephant, Tigre 2 (KT), JagdTiger, Jagdpanther, Nashorn... and a lot others units...@ STW-Zocker
nehmen wir lieber was was mindestens 1000 mal gebaut wurde
but i think, it s a joke of you or error
and i think rather 100 x minimum production, why not,
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>> But for other forumers and about "Wanze" unit....
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yes, I am in total agreement with thatna gut dann brauche wir ja kenen sin ja eig. alle vertreten
for THE FANS PLAYERS units includ in WW2 science fiction games,
PROTOTYPS, LIMITED PRODUCTION AND 1945/1950 UNITS,
exist already good game for theirs representation (vertreten)... named HS2
and let us leave RWM for PRO WW2 players (adults vs kids ?), THX
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@Lamafarmer
you are right, it's not very a problem of unit number product
But of mix with a other parameter, "2/3 question in one " :
The unit has you it really used in fought during the WW2 and one rather sufisant long period ?
and why not, arrived too tardily ?
or good in more 10 units producted and really used in on ground
(and off course in WW2 limits dates)
i think yes for Elephant and Jagdtiger (and same for SturmTiger,
but for it not often and it's already the case in a lot RWM maps)
And by example, for me not for "Pershing" (not sufisant used and fought... if really fought ?... and arrived too tardily)
for me the better would be that the maps are create according to the year.
Same the famous realistic mods for BF1942 (FPS) "Forgotten Hope" (FH), XWW2 and BG42, but let us not ask the moon
you are right, it's not very a problem of unit number product
But of mix with a other parameter, "2/3 question in one " :
The unit has you it really used in fought during the WW2 and one rather sufisant long period ?
and why not, arrived too tardily ?
or good in more 10 units producted and really used in on ground
(and off course in WW2 limits dates)
i think yes for Elephant and Jagdtiger (and same for SturmTiger,
but for it not often and it's already the case in a lot RWM maps)
And by example, for me not for "Pershing" (not sufisant used and fought... if really fought ?... and arrived too tardily)
for me the better would be that the maps are create according to the year.
Same the famous realistic mods for BF1942 (FPS) "Forgotten Hope" (FH), XWW2 and BG42, but let us not ask the moon
If the Sturmtiger stays ingame, the Pershing have to be ingame too.
And if you aren't sure if he fought:
http://www.anicursor.com/colpicward2.html
And a Nashorn destroyed a Pershing in fight too.
And if you aren't sure if he fought:
http://www.anicursor.com/colpicward2.html
And a Nashorn destroyed a Pershing in fight too.
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- Fähnrich
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with the difference which Strumtiger is a minor unit
(especially of support for the engineers, same the "Churchill Petard") and often not important in RWM.
And in reality all above used for destroy buildings and fortifications.
moreover often (but seldom present) used like that also in RWM.
Whereas Pershing is often used as important unit (same the KT) in the RWM maps and to change radically a game…
game for me rather not realistic with it.
1 only example is not sufficient and it seems to me (according to the infos that I read since step badly time on the WW2)
that Pershing at was used really marginally and during the last fightings of WW2.
http://ww2armor.jexiste.fr/USArmor/File ... Action.htm
and on this same page (second paragraph), i think than you speak about this alone Nashorn
"Let us note that the only one Pershing lost during the wolrd war 2 was destroyed
by a victorious blow of the anti-tank gun of 88 mm of a Panzerjäger Nashorn."
and that too, but less explicit
http://www.lemairesoft.happyhost.org/ch ... tml#100231
after it is a choice, made with or without, we likes realistic immerssion WW2 or not.
In any event there exists in RWM and I dont think that Barbarossa is the intention to remove it...
(especially of support for the engineers, same the "Churchill Petard") and often not important in RWM.
And in reality all above used for destroy buildings and fortifications.
moreover often (but seldom present) used like that also in RWM.
Whereas Pershing is often used as important unit (same the KT) in the RWM maps and to change radically a game…
game for me rather not realistic with it.
1 only example is not sufficient and it seems to me (according to the infos that I read since step badly time on the WW2)
that Pershing at was used really marginally and during the last fightings of WW2.
http://ww2armor.jexiste.fr/USArmor/File ... Action.htm
and on this same page (second paragraph), i think than you speak about this alone Nashorn
"Let us note that the only one Pershing lost during the wolrd war 2 was destroyed
by a victorious blow of the anti-tank gun of 88 mm of a Panzerjäger Nashorn."
and that too, but less explicit
http://www.lemairesoft.happyhost.org/ch ... tml#100231
after it is a choice, made with or without, we likes realistic immerssion WW2 or not.
In any event there exists in RWM and I dont think that Barbarossa is the intention to remove it...
- -Barbarossa-
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Its waste of time....Pershing will stay in RWM till it is DOOMED!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
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- Fähnrich
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lol ! which joker you makes Barbarossa
(i think already that "...and I dont think that Barbarossa is the intention to remove it...")
and DOOMED who ? Pershing or RWM, hummm I dribble
and it's not a discussion "... waste of time.." for me and for maybe possible serious WW2 mappers
which will read this topic and which will think the same thing,
that it preferable to do without the Pershings for obtain a good WW2 realistic immersion.
we still have the right to think on this forum ? I already saw worse
(i think already that "...and I dont think that Barbarossa is the intention to remove it...")
and DOOMED who ? Pershing or RWM, hummm I dribble
and it's not a discussion "... waste of time.." for me and for maybe possible serious WW2 mappers
which will read this topic and which will think the same thing,
that it preferable to do without the Pershings for obtain a good WW2 realistic immersion.
we still have the right to think on this forum ? I already saw worse