Frage zu Gewehrschützen und Granaten

Mods für Sudden Strike 2.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Roy hat geschrieben:So langsam reicht es, hier werden so oft falsche Dinge als Fakten reingeschrieben, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Vergewissert euch in Zukunft mal, bevor wieder alles mit falschen Dingen zugemüllt wird.
BLÖderweise kann ich nur zeitbomben legen oder personenabwehminen und zugemüllt is des net ich hab wirklich bald die fresse dick von manchen hier!!!!!!

ICh kann nur solche Minen legen sonst hätte ichs ja net ins forum reingeschreiben also vorher mal denken bevor mann die fresse aufreisst :x
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

oh man. da es normal gehen muss, kannst du schlussfolgern das bei dir was in der installation nich stimmt. da hat der roy schon recht! auch wenn ich seinen ton nich mag!

allerdings muss man ja sagen das du ja mit reinem gewissen behauptet hast das keien minen zu legen gehen. also, cool down und gut is...
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Kannst ja mal nen Screenshot machen. Vielleicht übersiehst du da was?!
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“