Map Editor Fragen... (Zepps,units,cliffs,aktualität,...)

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

mach unter dem Zepps eine ZONE ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

@Marde

Du kannst es versuchen durch scripten den Ju88 ein bisschen 'beeindruckender' zu machen.

Wenn du einfach den Ju88 "zu Objekt" schickst ist er ja nicht gerade beeindruckend, denn er wirft nur ein paar Bomben ab und fliegt weg.

Insgesamt trägt er glaube ich 6 Bomben, welche er 2 Stuck pro Mal abwirft (obwohl das ist schwierig zu zählen, denn manchmal sieht man nicht alle Bomben und manchmal sieht man 9 wie im zweiten Bild). Egal. Auf jeden Fall kann er 3 mal pro Flug bomben abwerfen glaub ich.

Um das zu scripten gebe ich jedem Ju88 6 "strike points":

Bedingung:

(zB) Time from start of mission is more than 00:00:01 >and< units of Player more than 0

Aktion:
start avia track
add strike point over objekt 1
add strike point over objekt 1
add strike point over objekt 1
add strike point over objekt 2
add strike point over objekt 2
add strike point over objekt 2
start 1 bomber of player player on avia track and land to airfield 0
exclude this condition

--------------------------------------

Du solltest die strike points irgendwie so setzen:

Bild

Dann kannst du auch einen zweiten bomber 1 sekunde später als den ersten schicken (time from start of mission is more than 00:00:02...) und gebe ihm die strike points 3 und 4 usw. In der Tat fliegen sie dann gleichzeitig zusammen.

Durch die 2 strike points pro Bomber lassen die Bomber ihre Bomben "laufen" (nicht alle auf eine Punkt werfen):

Bild

Bild

So finde ich den Ju88 gar nicht so schlecht als Ersatz für den alten Heinkel :wink: . Hoffe das hilft.

Cheers,
Matt
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

jo, das sieht durchaus beeindrucken aus... ich finde große explosionen immer gut! :D
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“