Flugzeug"slots"

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Lamafarmer hat geschrieben:
Towa el Amok hat geschrieben:Ihr seid die einzigen RWM-Spieler, die Teamplay beherrschen
:shock: TKKG auch! :lol: Bis auf Goji, der ist zu schnell überfordert, wenn ihn 2 Gegner angreifen und wir zu dritt auf besagte 2 gehen hehehe
Und deswegen traut ihr euch nicht in die Liga? :mrgreen:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Hab dir doch schon die Gründe erläutert ;) Außerdem ist der Fischi Navyfields abhängig geworden :cry:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ihr seid die einzigen RWM-Spieler, die Teamplay beherrschen, Spielkultur aber absolut ignorieren. Wink Außer du und Bravo Rexx. Kaum ein Spieler kann sich so gut verbarrikadieren, um dann an anderer Stelle zu rushen...ja...das ist Spielkultur...

Na ja vielleicht solltest du die Begriffe Spielkultur und Teamplay nochmal im Duden nachschlagen.


schlechte Spielkultur:
- ständig wechselnde Fakenamen
- Quitten und einen Scheiss darauf geben was mit den anderen 11 Menschen ist die gerne weiterspielen würden
- zu schreiben "he das is mir zu doof ich geh mal ne Runde Youtube schauen" (ohne das Spiel zu verlassen)
- 45 Minuten nicht auf die Anfragen der Mitspieler reagieren
- andauernde Beleidigungen
- die beschissene Angewohnheit alles und jeden als Noob zu bezeichnen
- nicht einsehen das man selber auch mal Fehler macht



Das alles hat nichts mit der Art und Weise zu tun wie man das Spiel am Ende spielt.
Sudden Strike ist wieder jeder Kampf eine höchst dynamische Angelegenheit.
Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

@ Marc

Hut ab für deine beiden Beiträge. Du triffst fast in allen Dingen den

"NAGEL AUF DEM KOPF"

Dieses werden hier einige nicht verstehen werden so das er vergebliche Mühe deinerseits ist. Denke Du weißt was ich meine.

Gruß
Stephan
Zuletzt geändert von astro am 06.06.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

[Br@vo] astro hat geschrieben: Dieses werden hier einige nicht verstehen werden so das er verbliche Mühe deinerseits ist. Denke Du weißt was ich meine.
Ich muss zugeben, diesen Satz verstehe ich wirklich nicht - was ist denn "verbliche Mühe"?
...verblichene...?

Übrigens hat Marc einen Punkt vergessen.
-versuchen faire Teams zu bilden, wenn dieses gewünscht wird.....
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Übrigens hat Marc einen Punkt vergessen.
-versuchen faire Teams zu bilden, wenn dieses gewünscht wird.....
Ja ja das musste kommen :D aber recht hast du.
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“