Vorankündigung : neues Sommer-scheme für RWM

Mods für Sudden Strike 2.
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Panzergrenadier
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Beitrag von Panzergrenadier »

*Applaus*

Ist wirklich gute Arbeit :!:

gruß

Dominik
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Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
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Gojira
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Beitrag von Gojira »

"DANKE SCHÖN"" meinerseits.Danke, dass du RWM am Leben erhältst!

Gojira
Zuletzt geändert von Gojira am 20.05.2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
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schneefuchs
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Beitrag von schneefuchs »

Schöne Arbeit!

Stellt sich jetzt nur die Frage, ist das Kornfeld zerstörbar und wenn es das ist, wie schaut das dann aus?
Wie sieht es aus mit Soldaten der Amerikaner/Britischen Seite? Deren Tarnfummels sind so leicht Braun, wenn die sich ducken dort im Kornfeld, dann sind die überhaut noch zu sehen?

Will die Arbeit nicht runtermachen, nur kommt mir sowas zwangsläufig, als alter Grafiker in den Sinn. :wink:

MfG
Schnee
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pTah
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Beitrag von pTah »

sabber.
das sieht echt geil aus!!! kaum zu glauben was man aus sust rausholen kann!!! vielen dank an euch leute. rwm is einfach mal das beste was gibt! :)
die gleise sehen echt genial aus! :O


die einheiten sollten zu sehen sehen. wenn der mauspfeil in der nähe is werden objekte ja transparent ... wobei ichs besser finden würde wenn man infantrie da drin nich sehen würde ... als geländevorteil. tjo, aber da will die dumme engine nich mehr. :D
grüße Stephan

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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Tramschienen *freu*
Ihr seid großartig!!!!

Aber, bitte vergesst nicht ein kleines Schneefeld (oder zwei eins horizontal und eins vertikal), mit dem man Gischt im Wasser simulieren kann, das vermiss ich zB beim S1 Summer Scheme :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Tijn
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Beitrag von Tijn »

Weiter zum Thema Kornfelder, leider sind die Möglichkeiten wegen der Engine sehr beschränkt. Sudden Strike ist "tile-based" und voll 2D, um den optischen 3D Effekt zu simulieren von Fahrzeugen die teilweise vom Korn verdeckt sind, ist man auf die Abmessungen der Tiles angewiesen. Wir haben unzählige Versuche mit Formen und Abmessungen gemacht, aber so wie es jetzt ist, wirkt es doch am besten. Wenn jemand eine bessere Idee hat bin ich dafür offen. Am Moment haben wir 9 unterschiedlichen Korn-Objekte dabei, womit abwechslungreiche Flachen zusammengestelt werden können. Vielleicht könnten noch einige irregular geformte kleinere Objekte eingefügt werden, damit man die Kastenförmigkeit unterbrechen kann.


Im Bild erkannt man wie's funktioniert mit der Engine :

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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

ist doch gut so tolle arbeit

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ulan Bator
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Beitrag von Ulan Bator »

Verdammt gute Arbeit. Damit lassen sich bestimmt sehr schöne und "neue" abwechslungsreiche Karten erstellen. Einfach herrlich diese "Ostfront".
Frage:
Lassen sich die Kornfelder auch niederbrennen (z.B. mit dem Flammenwerfer als Flächenbrand)?
Wird es auch Straßenbahnen geben?
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

Da werd ich ja sogar wieder Editor wechseln!!!
Tolle Arbeit Jungs,macht weiter!!!

mfg
GeorgiSchukow
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For Real WW2 feeling
Fähnrich
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Beitrag von For Real WW2 feeling »

still more WW2 realistic immersion hollywood movies games :yyy8
THX :zzz1 !!
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
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Biolante|KEBS
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Beitrag von Biolante|KEBS »

Sehr schöne Arbeit.Es ist schon cool das sich RWM-Technisch soviel tut da es für mich mit Abstand der beste Mod ist.Aber an dieser Stelle hab ich mal ne Frage bezüglich des Editors.
Wie ist es denn mit dem Winterschema? Gibt es in diese Richtung auch neue Anstrengungen?Es ist zum Beispiel irgendwie Kot das man die Klippengenerierung sowie etliche Effekte des SuSt2-Editors nicht für dieses Schema nutzen kann.
Gruss Biolante
Zuletzt geändert von Biolante|KEBS am 31.05.2007, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Langemarck
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Beitrag von Langemarck »

I love it , very nice :!:
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