RWM 6.7 startet nicht

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Boohata
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2007, 10:30

RWM 6.7 startet nicht

Beitrag von Boohata »

ich brauch ganz dringend Hilfe. Wenn ich im Multiswitscher RWM6.7B4
eingestellt habe, und anschließend auf Launch Game klicke startet das Spiel nur bis zum Ende der CDV Sequenz. Dann bleibt alles stehen und ich bin auf dem Desktop und werde gefragt ob ich diesen Fehler an Microsoft senden möchte.
Was kann ich tun?

System ist übrigens Windows XP Serv Pack2
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Bist du sicher das du das Game über den switcher startest ? Weil das CDV Intro kommt dann in der Regel nicht.

Starte den Switscher und starte über den Switcher nicht das original cdv Game. Wähle den Mod !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Naja, wenn kein anderer etwas dazu sagt, würde ich ganz drastisch Neuinstallation empfehlen, oder einfach nochmal RWM 6.7 drüber installieren.

ps: hat es denn vorher geklappt?
pss: hast du deine SuddenStrike Version vorher auf 2.2 aufgerüstet?
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Boohata
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2007, 10:30

Beitrag von Boohata »

Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich benutze den Switscher,und ich habe eine Neuistallation auch schon ein 3. Mal hinter mir.
Was ich aber nicht gemacht habe, ist Suddenstrike 2 vorher zu patchen.Ich hoffe daß das der Fehler war.

Ich melde mich später dann,

Danke bis dahin
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Sudden Strike 2 muss version 2.2 sein.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Ha, da haben wir es ja schon, Fehlerbehebung in weniger als einer Stunde, wenn das kein tolles Forum ist :lol:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Boohata
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2007, 10:30

Beitrag von Boohata »

Jo, das Forum ist super.
Es war der Fehler....Suddenstrike selbst war nicht auf 2.2 gepacht.

Danke Jungs
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“