Häuser ..die Munitionsfresser schlechthin.

Mods für Sudden Strike 2.
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

gestern wieder so ein match gehabt wo ich die halbe zeit das feuer meiner einheiten von den haeusern weg auf die gefaehrlichen einheiten lenken musste


fuer mich ist das kein feature sondern ein bug
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Kann man eigentlich einstellen dass die Inf nicht automatisch auf das Haus schießt, sondern auf die anderen Infanteristen??
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

PanZerschreck hat geschrieben:gestern wieder so ein match gehabt wo ich die halbe zeit das feuer meiner einheiten von den haeusern weg auf die gefaehrlichen einheiten lenken musste


fuer mich ist das kein feature sondern ein bug

Für mich ist es kein Film, sondern ein Spiel!
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

hollywood realistic WW2 movie game ;) and when I play, I m a director-commander ;)
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

Towa el Amok hat geschrieben:
PanZerschreck hat geschrieben:gestern wieder so ein match gehabt wo ich die halbe zeit das feuer meiner einheiten von den haeusern weg auf die gefaehrlichen einheiten lenken musste


fuer mich ist das kein feature sondern ein bug

Für mich ist es kein Film, sondern ein Spiel!
fuer die einen ist es duplo
fuer die anderen die laengste praline der welt
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Dann spiel das das Dublo eben nich!
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

meiner meinung nach sind die häuser so wie sie jetzt sind völlig ok.. es ist natürlich das ein oder andere mal ziemlich nervig wenn man die häuser besatzungen mit 5 panzern und 20 infs nicht raus bekommt aber was solls..... in der wirklichkeit war es mit sicherheit auch so das man nicht jedes haus mit 2 gewehrkugeln oder einer handgranate (ironie :D ) räumen oder gar in die luft sprengen konnte. military1

Fazit: Lasst entweder die armen häuser in ruhe :shock: oder strengt euch gefälligst mehr an, die bretterbuden den erdboden gleich zu machen :twisted:

Beste Grüsse
-STW- Zocker
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

häuser leerbekommen sollte auf keinen fall mit komplett plattmachen gleichgesetzt werden! das prob bei sust ist ja, dass sich in ruinen keine soldaten mehr verschanzen können was ziemlich dumm ist, wenn man im spiel nur darauf aus ist jedes gebäude platt zu machen. das kann nich sinn der sache sein. deswegen sollte inf aus häusern herauszubekommen sein, OHNE das haus komplett zerstören zu müssen!!! deswegen sie ja nicht unbedingt schneller getötet werden, sondern das haus sollte nach einem angriff noch benutzbar bzw. sollte auch normale inf mal ein haus leerräumen können.
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

pTah hat geschrieben:das prob bei sust ist ja, dass sich in ruinen keine soldaten mehr verschanzen können was ziemlich dumm ist...
Das geht aber nur bei ein paar (3-4 glaube ich) Haüsern - bei den anderen geht das im Moment leider nicht. Wäre toll find ich, wenn mehr Häuser diese Fähigkeit bekommen würden. Könnte ein interessanter neuer Element ins Spiel bringen. Diese 'alles einfach platt machen' Taktik würde sofort überholt werden.
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

sollte auch normale inf mal ein haus leerräumen können.

Richtig!
Es gibt ja genug maps wo es mal nich die massen an einheiten gibt...oder auch speziell fast keine inf verfügbar ist...
Wenn jetz jeder auf seiner seite der front in 2 - 3 der Häuser ganz vorne Inf rein macht - da reicht ja schon ein MG...dann kann jeder ja fast nur drauf warten u hoffen das der andere als erstes angreift...
Denn jeder weiß genau - wer angreift wird seine Inf schon an den Häusern verlieren...egal wie das verhälniss angreifende:verteidigende Inf aussieht...
Also ich bin absolut dafür, dass die Inf wieder schnellER (nicht super schnell) aus den Häusern geschossen wird OHNE das haus besonders stark zu beschädigen...

Aber um auch mal wieder dem befehl "hold fire" eine bessere Rolle geben zu können...
ist es denn überhaupt nich möglich den "sobald-M-taste-gedrückt-wird-ist-alle-inf-in-häusern-sichtbar" Bug zu beheben???
Bzw. gibt es eine bekannte möglichkeit die häuser,etc so zu setzen oder die map so zu bauen, dass dieser Bug nicht wirkt???

Soweit ich mich erinnere, war das doch nicht immer so!?!


:dance1
RüCkZuG mag MeIsTeRlIcH sein, doch SiEgEn ist in die AnDeRe RiChTuNg!
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

Towa el Amok hat geschrieben:Dann spiel das das Dublo eben nich!
bin auch schon wieder bedient
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“