RWM HOMEPAGE

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Heh. But a trillion is still more than a million! :lol:
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

darf ich mal ganz schlau fragen... :aaa6 :mrgreen: :aaa6

ist DAS:

>>>> http://www.rwm.strateticgames.de/hmportal.php <<<<

jetzt die offiziele RWM - Homepage die in den letzter Zeit aufgebaut wurde????? Und nich nur ein Beispiel wie sie bal mal vielleicht aussieht!?!?

Ich meine, wenn ich mich jetz da anmelde, muss ich mich nich in 2 Monaten wieder wo anders anmelden,etc.!?...

:!: Wenn JA, dann glaub ich muss die mal mehr bekannt gemacht werden... (neuer Thread!?!Oder ganz am Anfang dieses Threads mal den Link!?!)
...weil ich habs immer noch nich mitgekriegt 8) :roll:

:dance1
RüCkZuG mag MeIsTeRlIcH sein, doch SiEgEn ist in die AnDeRe RiChTuNg!
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Na, da sie seit zwei Woche nu net aktualisiert wurde oder etwas hinzugefügt wurde, würd ich sagen warte noch :P
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Lamafarmer hat geschrieben:Na, da sie seit zwei Woche nu net aktualisiert wurde oder etwas hinzugefügt wurde, würd ich sagen warte noch :P
Zu allem mein Freund magst Du vieleicht recht haben. Ich sage da nur zu.... Ich oder wir haben des öffteren gesagt, mmmacht was , gebt was dazu.
Ich habe nur was gemacht... und zwar nur eine Portal gemacht.
Soll ich es so Online stellen, die Frage von mir. Ok dann habe ich es gemacht.
Desweiteren wurde immer gesagt das es nur ein "Portal" ist und alles weitere immer auf diese Seite zurück führt. Aktualisierung ?
Sicher kann ich das. Barbarossa aber auch den er die Daten dafür.
Dieses Portal beruht auf einer Foren Software, deswegen sind aber auch nur ein paar Threats erstellt worden die zu dieser Zeit wichtig waren.
Sicher kann ich oder ein jeder anderer dort was schreiben ... z.b der "Panzer hat dies oder ds nicht getroffen" oder .......
Kurz gesagt wir haben immer und immer wieder gefragt wer will was machen für ein solches Portal. Dies aus den damaligen bedürfnissen der Com.....
Ergo sage ich da nur zu .. nicht nur kritisieren sondern auch das beibringen was gut ist. Den ich habe nur das eingefügt was mir gesendet wurde.
Ich werde wenn es "Barbarossa" recht ist die Euren/ " DEINE " Beiträge sicher auch einfügen.
Und hier mein Freund, lassen wir es dabei, bringe etwas, ich mache es oder lassse deine .....

Mit freundlichen "NOCH" Grüßen
astro
Zuletzt geändert von astro am 20.08.2007, 03:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

[Br@vo] astro hat geschrieben:
Lamafarmer hat geschrieben:Na, da sie seit zwei Woche nu net aktualisiert wurde oder etwas hinzugefügt wurde, würd ich sagen warte noch :P
Zu allem mein Freund magst Du vieleicht recht haben. Ich sage da nur zu.... Ich oder wir haben des öffteren gesagt, mmmacht was , gebt was dazu.
Ich habe nur was gemacht... und zwar nur eine Portal gemacht.
Soll ich es so Online stellen, die Frage von mir. Ok dann habe ich es gemacht.
Desweiteren wurde immer gesagt das es nur ein "Portal" ist und alles weitere immer auf diese Seite zurück führt. Aktualisierung ?
Sicher kann ich das. Barbarossa aber auch den er die Daten dafür.
Dieses Portal beruht auf einer Foren Software, deswegen sind aber auch nur ein paar Threats erstellt worden die zu dieser Zeit wichtig waren.
Sicher kann ich oder ein jeder anderer dort was schreiben ... z.b der "Panzer hat dies oder ds nicht getroffen" oder .......
Kurz gesagt wir haben immer und immer wieder gefragt wer will was machen für ein solches Portal. Dies aus den damaligen bedürfnissen der Com.....
Ergo sage ich da nur zu .. nicht nur kritisieren sondern auch das beibringen was gut ist. Den ich habe nur das eingefügt was mir gesendet wurde.
Ich werde wenn es "Barbarossa" recht ist die Euren/ " DEINE " Beiträge sicher auch einfügen.
Und hier mein Freund, lassen wir es dabei, bringe etwas, ich mache es oder lassse deine .....

Mit freudlichen "NOCH" Grüßen
astro
Off-Topic:

Hast du was getrunken? :lol:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Nein!
Das Lama hat ihn wieder ans Bein gepisst!
Ich finde das auch schade, nur wenn keiner was macht, obwohl sie vorher alle "Ja wir brauchen unbedingt ein Portal" geschriehen haben
dann kann Astro nichts dafür!
Also Kübel, statt auf Astro rumzuhacken, der sich dafür den Ar*** aufreißt und sein Geld dahinein investiert könntest du ja was dazu beitragen.

PS. Ich hab viel um die Ohren, sonst würde ich auch mehr machen :(
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Nein!
Das Lama hat ihn wieder ans Bein gepisst!
Ich finde das auch schade, nur wenn keiner was macht, obwohl sie vorher alle "Ja wir brauchen unbedingt ein Portal" geschriehen haben
dann kann Astro nichts dafür!
Lamafarmer hat geschrieben:Na, da sie seit zwei Woche nu net aktualisiert wurde oder etwas hinzugefügt wurde, würd ich sagen warte noch :P
heißt nicht
Lamafarmer hat geschrieben:Na, da seit zwei Wochen nu von astro net aktualisiert wurde oder etwas hinzugefügt wurde, würd ich sagen warte noch :P
:p
|FrEaK|Safran hat geschrieben:Also Kübel, statt auf Astro rumzuhacken, der sich dafür den Ar*** aufreißt und sein Geld dahinein investiert könntest du ja was dazu beitragen.
Der Bedarf scheint ja wirklich zu bestehen, wenn gerade ich der einzige hier bin, der konkrete Verbesserungsvorschläge bringt und sich somit mal ein bisschen mehr mit der Seite auseinandergesetzt hat heh. Folglich kannste dir die Frage, ob ich denn was machen will oder werde, mit deiner "Bedarfsfeststellung" beantworten. Mal davon abgesehen, dass ich das schon ein paar Seiten zurück beantwortet hatte.
Wenn ich etwas machen würde, dann das, was ich auf Seite 7 geschrieben hab. Aber hier erwartet doch niemand im ernst, dass ich jegliche Zugangsdaten bekommen würde :P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Nein,im Ernst,das erwartet keiner,bei deinem standardverhalten
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Nein,im Ernst,das erwartet keiner,bei deinem standardverhalten
Dann soll der astro sich auch net so anpissen, wenn er die Seite/das Grundgerüst macht und ich nichts selbst dran ändern kann. Er schreibt ja selbst, dass er "MEINE" Beiträge (was ja ein umfassender Begriff ist :P) einbringen würde. Hab ich aber in den letzten fast 2 Wochen nichts von gesehen heh. Die Barbirossa ist ja anscheinend auch nicht sehr dran interessiert, das Portal mal zu aktualisieren.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Die Barbirossa ist ja anscheinend auch nicht sehr dran interessiert, das Portal mal zu aktualisieren.
"Die Barbirossa" hat wahrscheinlich noch ein RL und zudem macht er unser RWM!
Der ist jetzt schon völlig ausgelastet, bzw hat genug zu tun.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

kann dem astro da soweit zustimmen! im großen und ganzen...
und wenn lamakübel was beitragen will, dann werden wir ihn doch nich etwa aufhalten... so schlimm isser ja nu auch nich! :D
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Und genau deshalb spreche ich hier auch hauptsächlich den astro an. :P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Steppt ja richtig der Bär auf dieser heißbegehrten Seite. Gibt's nen Grund, warum die drei deutschen Einträge wie "Was ist RWM" etc verschwunden sind?
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

keine ahnung. liegt vielleicht daran, dass keiner da is der richtig beiträgt.
*schämend auf mich selber kuck*...

wie gesagt, ich übersetze jederzeit texte ins englische wenn benötigt. wobei astro das ja auch weiß und nutzt...
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Hm, aber es gibt keine Übersetzung des "Was ist RWM"? Arme Ausländer. :wink:
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“