RWM HOMEPAGE

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

RWM HOMEPAGE

Beitrag von astro »

Die Frage ist nun. Braucht RWM eine eigene HP ?

Ich habe gerade mit Barbarossa gesprochen.
Ich habe noch 2 Versionen von PHP Kit brach liegen. Eine davon wird für RWM umgebaut.
Barbarossa hat leider aber keine Zeit sich um Info Texte zu kümmern . Deswegen sucht er Freiwillige die sich mit Ihm abstimmen um diese dort zu posten.

@ Ingo Dies soll nicht bewirken das Member von SSM abwandern sondern nur das RWM eine eigene HP hat. Auch hier direkter Link zu deiner Seite.

@ ALL
Wie oben geschrieben , Forum wird verlinkt, zu SSM und zu Strateticgames, da einige verschiedene User diese Seite nicht benutzen . Wichtige Postings werden in beiden geschrieben. Der Rest ist das Ding der Com wo was geschrieben wird. Fakt ist aber das SSM ( Forum ) immer die erste Anlaufstelle sein wird .
Barbarosso möchte gerne wiisen wie Ihr Euch so eine Seite vorstellt. Wer dazu bereit ist da mitzuwirken. Sprich News zu posten ( Mit Absprache über Barbarossa ) usw .

Gruß
astro
Zuletzt geändert von astro am 08.06.2007, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

News posten könnte ich bis Ende Juli machen, danach bin ich vorraussichtlich für 2 Monate weg, danach könnte ich wieder.

Eine Seite brauchen wir unbedingt.

Als Forum der Seite würde ich direkt hierher linken.
Ansonsten wurde ja schon gesagt was man in etwa braucht:
-Vorstellung des Mods
-FAQ für technische Dinge wie Router, SuSt Versionen
-Texte von Spielern wie der Newbieguie wären auch sehr wichtig, gerne auch etwas mehr ins "Detail", halt Texte derart, die den Einstieg erleichtern (ohne gleich alles zu verraten was es so an spannendem gibt)
-natürlich die Links nicht zu vergessen zu der Liga, der Mapsektion auf Strategicgamers etc.
Auf jeden Fall alles in englischer Sprache, wenns sich umstellen lässt auch auf Deutsch.
Die Seite stelle ich mir als Art erster Anlaufpunkt vor für Leute die sich für den Mod interessieren. Sie lesen den Link zu der Seite irgendwo und bekommen dann auf der Seite alles wichtige an Informationen und Hilfestellung was man am Anfang so braucht.
Diskussionen etc. verbleiben dann wie gehabt im Forum.

Neben den News könnte ich auch an anderen Inhalten der Seite beteiligen.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Leider hab ich auch keine Zeit (berufliche Gründe) so eine Seite mitzugestalten und zu pflegen.

Aber für den Aufbau der Seite stimme ich Roy zu, das sollte auf jedenfall drin sein.
Und vorallem sollte die Seite schön übersichtlich bleiben, und möglichst viele Bilder vom Spiel bieten, das ist immernoch die beste Werbung, wenn die Besucher der Seite auch was zu sehen bekommen.
Wenn möglich auch kleine Filme, aber da weiß ja bis heute noch niemand wie man das am besten anstellt, wurde ja auch schon der Vorschlag gemacht so einen Film bei Youtube zu veröffentlichen.

Zudem sollte unter "Download" die neuste RWM Version und die für SuddenStrike II benötigten Patches zur verfügung gestellt werden, sodass man nurnoch SuddenStrike II benötigt und alles weitere auf dieser RWM-Seite.

Gästebuch nicht zu vergessen, für kurze Kommentare und Anmerkungen.

Ein eigenes Forum sollte glaube ich nicht bestehen, ein Verweis auf Sudden-Strike-Maps (also dieses Forum hier) wäre wohl die beste Lösung, ansonsten schreibt man zuviel doppelt und dreifach.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt (und von fast allen überlesen) wäre ich feste mit dabei!!!!



RWM Portal:

Wäre eine super Idee, nur stellen sich folgende Fragen:

- wer kommt für die Domain auf? (zB: www.rwm.de)
- wer baut das ganze? (Ich hab rudimentäre HTML Kentnisse und würde es zur Not auch noch machen)
- was kommt alles hinein

Wie bereits oben erwähnt würde ich mich bereit erklären in den Sommerferien etwas zusammenzubasteln,
wo dann ein anderer noch drübergucken kann, wenn er Lust dazu hat.
Dritter Punkt:
Ist bereits angesprochen worden aber noch mal kurz was alles hinein soll:
-WAS ist RWM?
-Verschiedene Versionen (Liste/Erklärungen/Links)
-Newbie Guide
-TS-Links/Verknüpfungen oder ICQ-Nummern
-Hilfe und Foren (Links zu Foren/Kartenbörsen)

Den "Hilfe und Foren" Punkt kann man ja noch untergliedern:
-Multiplayer Vorbereitung (Ports)/Hilfe (Link zu SSM)
-RWM Probleme
-usw
[-Fireglow (nicht für RWM)]
-usw
Also auf mich könnt ihr zählen, hab ja auch bald Sommerferien und bin eh den ganzen Tag online :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

auch denkbar waeren gameplay videos

aufgenommen mit fraps

hochgeladen bei youtube
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Und einen Eintrag bei Wikipedia nicht zu vergessen :D
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

denn gibts schon, zumindest wenn man nach SuddenStrike sucht, findet man RWM als größte MODi (für dich Towa:D ) für SuSt erwähnt

http://de.wikipedia.org/wiki/Sudden_Str ... n_Strike_2

ok, könnt man besser hinbekommen, mit Bildmaterial und Link zum Forum 8)
und ein einziger Bericht nur für RWM, auf den man dann stößt wenn man.
"RWM", "Real Warfare Mod", "Sudden Strike 2" "SuddenStrike 2" "SuddenStrike2" oder "SuddenStrike II" usw. eingibt, damit man es auf jedenfall findet :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

PanZerschreck hat geschrieben:auch denkbar waeren gameplay videos

aufgenommen mit fraps

hochgeladen bei youtube
jo, und das ganze schön zusammengeschnitten. :D die idee hatte gojira auch schon.
ich denke man köntne ne menge leute noch locken! bloß wie für alles braucht es jemanden der zeit und enthusiasmus hat... :/
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich dachte Fraps funzt net mit Sudden Strike??!!??

mfg
GeorgiSchukow
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Warum solls net gehen? Gibt's da irgendwelche bekannten Probleme mit?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Weil soweit ich weiß,Fraps nur mit Spielen funktioneirt,die eine vollständige 3D-Engine besitzen

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich hab ma angefangen im CDV-Forum Werbung zu machen.

http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsc ... hp?t=36755

Könnt mich ja'n bissl unterstützen wenn ihr wollt. :wink:
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

boh krass... mein alter account geht ja noch. :D
cool... werd gleich mal spammen ;)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique »

Man könnte die Einheiten jeweils mit einem kleinen pic (also so, wie sie sich im spiel darstellen) und den wichtigsten Leistungsdaten, Jahr der Einführung u.ä. auflisten. Natürlich nur, wenn diese Daten auch (sämtlich) Eingang in den MOD gefunden haben.
Daneben könnte man auch ein paar Eckdaten zu (wichtigen) Schlachten in kurze Texte zusammenfassen, vor allem, wenn es Maps mit diesen historischen Hintergründen gibt, dann kann man die ja gleich darunter verlinken. Würde dem ganzen grundsätzlich ein wenig (mehr) Realitätsnähe verleihen bzw. das gewünschte Maß an Realitätsnähe vermitteln (wenn man es denn möchte).
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

plastique hat geschrieben:Man könnte die Einheiten jeweils mit einem kleinen pic (also so, wie sie sich im spiel darstellen)
Dann mal zu Jungs, Die Seite steht eigendlich schon. Nur brauche ich nun die Hilfe oder Mitarbeit von Euch. Für die Dinge die Ihr wolltet. Stellt einen Faq zusammen z.b.

Macht Bitmaps der Einheiten ( einer jeden, nahc Nationen gegleiderd, so wie sie im Editor erscheinen ) hier stelle ich mir aber es so vor wie Leonard es seinerzeits gemacht hat ( In dieser Auflösung / ich bekomme es noch nicht so hin )

Bild


Vor allem muß dann einiges das was ich Einfügen soll übersetzt werden, gelle @ PAth !
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“