Neues RWM-Ostfront-Shema fertig gestellt!

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Neues RWM-Ostfront-Shema fertig gestellt!

Beitrag von -Barbarossa- »

Tijn aka -Panzermaja- hat das angekündigte RWM-Ostfront-Shema vollendet und die Tests können beginnen.
Alle RWM-Mapper können mir eine PM schicken, dann geben ich ihnen den Download-Link.
Wir hoffen so bis zum Release der Final schon einige Tests und Maps verfügbar zu haben.

Also RWM-Mapper! Meldet euch!:zzz5

Bild



Vielleicht stellen wir das Sheme-Update auch noch öffentlich zum runterladen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Bei Gelegenheit wären ein paar Screenshots ganz nett :)
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

:D Eine gute Nachricht :D

Nur, dass ich im mom zu sehr wenig Zeit zum bauen habe :?
Wird es denn definitiv in die 6.7 (Final) eingebaut?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Sollten nicht irgednwelche unlösbaren bugs auftauchen...natürlich.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
PanZerschreck
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.03.2004, 19:51

Beitrag von PanZerschreck »

cool
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bild

Scho die Datscha des Generals gesehen? :o
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Netter Stadkampf mit neuen schönen Häusern. :wink:
Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Es ist grandios!
Was man hier alles für Möglichkeiten hat!
Die Wälder sehen echt genial aus :D

Leider ist meine Inet gestern abgekackt wegen nem Blitzschlag in der Nachbarschaft, sonst würde ich auch Bilder posten :cry:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Geil, geil, geil!!

2 Bugs:

Bild

Die (neuen bzw. "alten") Häuser werden unten in der Minikarte nicht angezeigt!

und wenn ich mit dem "Sd.Kfz.251 schwerer Wurfrahmen 40" in die Kornfelder reinballer, sieht man die Schadenwirkung, bevor die Geschosse ankommen. Das Kornfeld hat also Löcher bevor man die Flinte reinwirft :lol:

Find das aber sonst einfach nur genial.

MfG
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Stahlgewitter hat geschrieben:und wenn ich mit dem "Sd.Kfz.251 schwerer Wurfrahmen 40" in die Kornfelder reinballer, sieht man die Schadenwirkung, bevor die Geschosse ankommen. Das Kornfeld hat also Löcher bevor man die Flinte reinwirft :lol:
Den Fehler gabs schon vorher mit Ari etc.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Weiß ich, habs nur seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und wollte es ansprechen, denke mal das ist behebbar.
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Kann ich damit meine bestehende Map erweitern oder heißt es jetzt generell, neues shema=neue map?

MfG
fuchsi
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Neues Schema = neue Map, außer deine vorherige Karte benutzt das SS2 Sommer Schema, da mit diesem das Kopieren noch am besten klappt.

Ich muss sagen, das Schema ist doch recht hübsch. :D
Bild
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

@Schneefuchs,

Falls du Englisch kannst, guck mal hier rein. Das erklärt die Lage zum Teil.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Btw, diese "Klippen", welche freie Objekte sind, werden auch nicht auf der Minimap angezeigt.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“