Neues Schema: MP-Map "Woodstock"

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Neues Schema: MP-Map "Woodstock"

Beitrag von Gojira »

Jo, ich hab da ma was gebastelt fürs neue Schema^^
(Vorgänger davon haben wir schon ohne Probs gespielt- funzt prima).
Ich denk die wird im Laufe der Woche fertig- eigtl. ist sie schon fertig- aber ich will da einige Sachen noch schöner machen und es gibt noch soviel zu probieren.....

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



8)
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Sieht echt Klasse aus. :D Schade das man selber nicht so ein goldenes Händchen hat. :cry:
Hoffe sie bald bei SSM zum Download zu sehen, um sie dann im LAN zocken zu können.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ein kleiner Tip aus HS2 Zeiten: übertreibt es nicht mit hunderten von überlagerten Texturen ausser ihr und alle anderen MP-Spieler verfügen über 3 Ghz Core2Duo CPU´s. :wink:
Diese Karten benötigen enorm viel CPU Power ! (je grösser desto schlimmer)
Es sieht toll aus aber später lagt es wie die Hölle.
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich hatte gestern mit 2,6PIV und 512DDR keine Probleme. :wink:
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

jo ick och nich. ;)
mit meinem 2200+ athlon...
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Himmlisch....
Ich komm mit dem neuen Sheme nicht so recht zugange, auch wenn toll aussieht :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

ich muss mit erschrecken sehen, dass goji cheats verwendet!!! ;) :P
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Jaja, muss auf Cheats zurückgreifen, um die Karte auszuleuchten!!!!
Dafür hat man Soldaten mein Freund!!! military18

Vielleicht solten wir mal dein üblem Machenschaften ausleuchten und an die BILD-"Zeitung" verkaufen :zzz3
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Bild
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Deswegen macht man doch nicht gleich so nen Aufstand!

Meine Güte.... :roll:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Och , is doch alles eher humoristischer natur ^^

Noch was: wer Lust hat die map zu scripten- der kann das gerne tun. Ich bau die DInger gerne, hab aber keine Lust 50000 verstärkungen zu scripten.... kanns auch net besonders gut.... Also: Wer sich berufen fühlt, gute MP oder SP scripts zu erstellen- nur ran!.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

übrigens is das eine großartig designte map!!! danke an goji für die map und an kuebel und made für das script!!!
sehr dynamische karte die viel raum für manöver lässt und einfach mal lecker is!!! :)

schaut sie euch mal an, das scheme sieht traumhaft aus!!! achja, speziell an andre ;) -> ja das flugzeugwrack is toll!!! :P (isses aber auch wirklich)
Zuletzt geändert von pTah am 23.06.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ich hab nur Kleinigkeiten und die Fallis gemacht, der Rest ist von der Made ;D
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

ich habs mal angepasst...
wir wollen doch niemanden vergessen. ;)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Wie Made....? datt heißt KLEIST :twisted:

nenene....blödes Lama :lol:


ps: würde ja auch gern nochmal ne neue Karte machen, mit diesem neuen herlichen Schema, aber leider fehlt mir nun wieder die Zeit, weil ich nurnoch jedes zweite Wochenende meinen Rechner zur verfügung habe.
Aber vielleicht gewöhn ich mich irgendwann mal daran mit dem Klapprechner ne Karte zu erstellen, allerdings arbeite ich nicht so gern damit.
Aber wie gesagt vielleicht irgendwann wird es mal ne neue Karte von mir geben.
Hab da an ne Karte gedacht die sehr viel offenes Gelände bietet, abgesehen von 2 bis 4 kleinen Dörfern, Gehöften oder ähnliches.

Bis die Tage...
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“