Ostfrontschema - Bugs, Vorschläge, Wünsche

Mods für Sudden Strike 2.
Lamafarmer

Ostfrontschema - Bugs, Vorschläge, Wünsche

Beitrag von Lamafarmer »

Spezifische Ostfrontschemabugs hab ich bisher keine gefunden, allerdings habe ich zwei Dinge gesehen und hab ein paar Wünsche.

Bugs: Die Grafik der 2. großen Steinbrücke verschiebt sich, desto mehr Schaden sie nimmt und hat einen Grafikfehler. Hoffe das geht zu fixen.

Die Fabrik hat keine eigenen Grafiken für Schäden, sondern benutzt die eines anderen Gebäudes. Vielleicht könnte man da ja die Grafiken einer anderen Fabrik nehmen.

Bild


Außerdem sind unter den freien Objekten einige doppelt vorhanden.

Meine Wünsche: Die Straßen 2 (Schienen; vorallem Weichen und längere Stücke), 3 (staubiger Weg) aus dem SSF Summer Schema (wenn noch Platz ist vielleicht auch 0 oder 1; 1 weil diese gut zu den SSF Summer Häusern passen würden als Untergrund/Umgebung, da viele ein "Pflastersteinfundament" haben) sowie auch ein paar freie Objekte wie tote Soldaten, die kleinen Pflanzen und Herbstlaub. Außerdem die grünen freien Objekte und ein paar vertikale Objekte wie die Schiffe oder Felsen aus dem SF Afrika Schema.

Was auch sehr wünschenswert ist, sind "neutrale" Bahnübergange, d.h., welche, die man ohne Straßenanschluss einsetzen kann. Vielleicht kann ja jemand noch eine Schranke und Ähnliches beisteuern.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Gute Aufführung!
Das mit der Brücke ist mir auch schon aufgefallen...

So einen Baum hätt ich gerne ^^
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... &start=105

Und Schranken oder Schlagbäume wären echt geil :D
(zB ein Typ 4 Richtungen)
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich hab mir eben mal die Ju 87 G angeschaut.

Also das ist ja auch völlig desolat.

Hatte mir nen BT-7 genommen, den hingestellt, nen Stuka drauf - alle 3 Bomben ca. 1-2 m daneben - der Panzer hatte schon Schaden und nur noch knapp 35-40 Lebenspunkte und dem passierte gar nichts(!). Also der Schadensradius der Bomben ist ja lächerlich.

Könnte man das wieder etwas erhöhen? So nutzen einem Flugzeuge ja überhaupt nix! Damals nörgelten alle rum der Schaden der Flugzeuge ist zu groß, jetzt ist er demzufolge viel zu gering.

Das selbe mit KV-1!
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Stahlgewitter hat geschrieben:[...]
Scho wahr, aber das hat nichts mit dem neuen Schema zu tun.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Stahlgewitter: Ist zwar hier Off-Topic, denn es gibt doch einen Bugs und Verbesserungs...Thread.
Jo die Bomber müssen wieder etwas stärker.....ist wohl eine endlose Geschichte. Hin und her und wieder zurück.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Hätte da folgende Ideen fürs Schema:

1. (grössere) Häuser die nicht im üblichen Winkel gebaut sind, sondern mal horizontal oder in anderen Winkeln wie zB. 20° stehen. Sieht absolut unrealistisch aus, dass immer alle Häuser in Städten und Siedlungen im gleichen Winkel stehen (hat mich schon seit SS1 genervt...).
2. könnte es zu den vielen Bäumen die es jetzt gibt auch einige Obstäume geben zB. mit Äpfeln etc.
3. für den Fall, dass auch tote Soldaten als Objekte eingebaut werden, könnte es auch tote Tiere wie Pferde etc. geben (zudem könnte man auch ,,Fliegen'' als Kartensounds einführen um den Verwesungsgestank zu zeigen...).
4. herumliegende Zettel und Karten wenn beispielsweise ein Postamt angegriffen wurde.
5. weitere Arten von Zäunen (vielleicht auch welche die sich horizontal/vertikal setzen lassen)
6. ausgelaufenes Öl (für Panzerwracks, Behälter etc.)
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Hab noch nen Wunsch: Könnt man die Grafiken der großen Steinbrücken (wie oben zu sehen) als Objekte einfügen, sodass man eine schöne Grafik für eine unzerstörbare Brücke hat? Diese dann vielleicht noch mit etwas kennzeichnen, damit man den Unterschied sieht.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Es sind viele gute Ideen dabei. Fur den Final wird es das leider nicht mehr geben, aber von mir aus wird die RWM Reihe auch nachher noch weiter vortgesetzt....


Nur dieses wird es sicherlich noch geben :

Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Holla, nen neuer schicker Zaun, sehr hübsch.
Jetzt fehlt nurnoch nen alter Ziehbrunnen

ungefähr so:

Bild

und das klein russische Dorf wär nahezu perfekt 8)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

Woohoo! Die "crappy fences" sind da!! Noch ne tolle Arbeit Tijn. Sieht richtig gut aus.!
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Als Objekt oder Zaun?
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Oh ja, eine berechtige Frage, ich hoffe doch der ist als Zaun zu setzen und somit überrollbar.

Ach ich kanns garnicht erwarten bis 6.7 endlich da ist 8)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Jumbo67 »

Hallo Tijn

Was so ein Zaun alles ausmachen kann Wau :shock:

Bis jetzt sind ja immer 3 Arten von Zäunen möglich gewesen, bleibt das so. Oder sehen wir gerade den 4 ?

Mach bitte weiter so. :zzz1

Gruss Jumbo67
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Leider nur als Objekte...

Engine lasst nur 3 Arten von Zaunen zu, und Zaunen bearbeiten ist leider unmoglich am Moment....
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

auf den Titel bezogen - ich habe wünsche =)

:arrow: 1) kann man auch tarnnetze einbauen, die komplett nach oben geschlossen sind - so das der feind überhaupt keine möglichkeit hat, das unter dem tarnnetz befindliche zu erkennen? (also vielleicht auch das er nichts sieht wenn er mit der maus drüber geht-aber geht sicher nich wegen der engine) - speziell für MP-Games.

:arrow: 2) tarnnetze in LKW's packen und wo anders aufbauen!?


Gruß

:dance1
RüCkZuG mag MeIsTeRlIcH sein, doch SiEgEn ist in die AnDeRe RiChTuNg!
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“