Neuheiten 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Neuheiten 6.7 Final

Beitrag von Stahlgewitter »

Hallo Barbarossa,

kannst du uns nochmal mitteilen, was jetzt alles geändert und erneuert wurde in der Final? So ne schöne Übersicht?

Danke
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Werde ich bei Gelegenheit tun.
Ich muss nun doch eine Pre-Final veröffentlichen, die im optimalen Falle identisch mit der Final sein wird. Aber es muss einfach noch einmal auf Herz und Nieren getestet werden....und Stabilitäts-Probs erkennt man am besten in öffentlichen Tests. Diese Pre-Final wird dann aber sehr zügig (ca. 2 Wochen) von der richtigen Final abgelöst. Ich weiß....ist wieder viel zum Downloaden und tut mir auch leid, aber so ist es der beste Weg.

Die Verzögerung im Moment kommt einfach daher zustande...das ich verdammt wenig Zeit habe. Eine erste Pre-Final haben einige Leute schon bekommen, aber für die öffentliche Pre-Final wollte ich noch 1-2 Sachen ändern...das ist die momentane Verspätung.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Eine kurze Frage am Rande:Wird die Final unter Vista laufen?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Eine kurze Frage am Rande:Wird die Final unter Vista laufen?
Wat soll denn die arme Barbi dran machen, dass es läuft? :cry:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Vorneweg:
Sie läuft unter Vista x64

Haken:
Kein Ton, trallala °_°
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Na son schiss :(
Benutzeravatar
GfM Rommel
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007, 15:05
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM Rommel »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Na son schiss :(
wieso denn, wer legt sich denn schon freiwillig und ohne erpressung vista zu ??!?!?! :roll:
Vergießt Schweiß - aber kein Blut.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GfM Rommel hat geschrieben:
GeorgiSchukow hat geschrieben:Na son schiss :(
wieso denn, wer legt sich denn schon freiwillig und ohne erpressung vista zu ??!?!?! :roll:
Frag lieber nicht :P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ohne Erpressung hab ichs mir ja auch net zugelegt^^
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich sag nur World in Conflict und 4GB RAM und DX10!
:twisted:
Mein optimiertes Vista Home Premium x64 ist schneller als das öde XP !!!!

PS: Auch wenn es sich anders anhört; ich mag Microsoft trotzdem nicht!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Ich sag nur World in Conflict und 4GB RAM und DX10!
:twisted:
Mein optimiertes Vista Home Premium x64 ist schneller als das öde XP !!!!

PS: Auch wenn es sich anders anhört; ich mag Microsoft trotzdem nicht!
tralala... naja für sust und ab und an ein 3dgame brauch ich keine 4gb oder dx10... ;)
und schon garnich vista. :D
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“