RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ist nun einer drinne - hat aber bisher das gleiche Modell wie der 42er.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Macht ja nix. Nu kann der olle Safran auch den Deutschen nen MG auf seiner ollen Karte geben ;D
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

:lol: Ist ja guut, ist ja guut! :lol:
Danke "Barba" ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Was noch toll wär wäre ein MG-42 auf Lafette mit großer Reichweite MUHAHA *SÄÄG SÄÄÄÄG*

Wie sieht's eigentlich mit stationären Mörsern für die Amis und Tommies aus? Die müssen immer auf den russischen oder so zurückgreifen.

Was mir heut noch eingefallen ist: Wäre es möglich Anhänger reinzubringen? Fänd ich auch noch doll. Für Muni und Gerät und so.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Lamafarmer hat geschrieben:Was noch toll wär wäre ein MG-42 auf Lafette mit großer Reichweite MUHAHA *SÄÄG SÄÄÄÄG*

Wie sieht's eigentlich mit stationären Mörsern für die Amis und Tommies aus? Die müssen immer auf den russischen oder so zurückgreifen.

Was mir heut noch eingefallen ist: Wäre es möglich Anhänger reinzubringen? Fänd ich auch noch doll. Für Muni und Gerät und so.
Wäre , wäre .....

So nicht ....

So besser....


So ....


Fein immer das zu lesen von gewissen Personen !

Selbst ist der Mann...... so habe ich es mal gelernt von meinen Eltern !
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Hätte da ne Bitte für zukünftige Schemes und zwar, dass man Objekte/Strassen/Häuser/Brücken baut die waagrecht bzw. senkecht stehen oder zumindest nicht im übliche Winkel.
Ich denke, dass trotz neuer und besserer Texturen, eine Sudden Strike-Karte aufrund des selben Winkels in dem alles steht, immer einen unrealistischen Eindruck erwecken wird. Für den Anfang würde es vielleicht genügen, wenn es einige Strassen oder Brücken geben würde, die horizontal oder vertikal stehen und man könnte dann in späteren Versionen zu den Häusern und Objekten übergehen
:) .

Zudem sollte man den Bug, dass der Springer sprechen kann, beseitigen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

[Br@vo] astro hat geschrieben:Selbst ist der Mann...... so habe ich es mal gelernt von meinen Eltern !
Ich hab der Barbi vor einiger Zeit meine Hilfe angeboten, sogar noch vor den ganzen 6.7 Betas. Um genau zu sein am 29. August letzten Jahres. Wenn er sie nicht annimmt, ist das nicht mein Problem.

Wenn du nichts anderes beitragen kannst als dein Jammern solltest du dir vielleicht überlegen dich zu den anderen, Scriptern wie jenen, Ihrer Erfahrung, Ihrem Wissen..... all dem in deinem Foren zu verkrümeln.

Oder halt ein anderes Hobby suchen, bist ja schließlich auch schon fast 40 oder so. Da gibt's doch bestimmt auch andere Dinge.

Btw, was denkst du, hält Spiele und Mods am Leben? Updates und so sind ja schön, nur bringen die auch nichts, wenn nur die gleichen alten Karten zur Verfügung stehen. Und was meinst du, wie ich meinen Teil zur Erhaltung des Spieles beitrage? Also komm mir nicht mit sowas. Alte Heulsuse.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wie stehen die Quoten dieses mal?
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Sodele, mal wieder was zum Thema. nachdem ich ja immer noch die US Army map spiele ;) (Das wird wohl nie enden :D). Habe meine Hellcat (den leichten Panzerjäger) mit aufgesessener Infanterie mal a bissle fahren lassen. Da ist mir aufgefallen, wenn ich den direkt nach süden fahren lasse (Also nicht süd auf der Karte sondern halt direkt nach unten), und sämtliche Infanterie Plätze belegt sind, dann rutscht der vorderste der Infanteristen immer hin und her. Also sprich wenn der Tank ein Hinderniss umfährt und dabei in Fahrtrichtung nach rechts ausweicht, rutscht der Infanterist in Fahrtrichtung auf die linke Seite des Tanks und umgekehrt. Sieht zwar witzig aus, aber ich denke dass st nicht Sinn undZweck oder? Ich sehe mal ob ich noch Screenes einfügen kann, damit man sich unter meinem Gefasel vllt auch noch was vorstellen kann ;)

Lg Rem
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja, das ist ein Hot-file-Bug. Ist nun gefixed, danke dir!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Remember hat geschrieben:Ich sehe mal ob ich noch Screenes einfügen kann, damit man sich unter meinem Gefasel vllt auch noch was vorstellen kann ;)
Screenshot muss in dem Fall net sein; spar dir die Arbeit :p
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

So, jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Erstmal ein großes Lob für die Modifikation! Sie gefällt mir wirklich schon sehr gut, ich hab nur noch einige Vorschläge/Anmerkungen:

- Die schwere Artillerie hat meiner Meinung nach eine zu starke Wirkung auf Gebäude. Zwei Treffer um ein Gebäude zu zerstören fände ich besser.

- Schwere Mörser für Briten und Amerikaner wären eine wirklich sinnvolle Ergänzung.

- Die britischen Bomber haben scheinbar keine Wirkung auf Brücken, zumindest beim SSF-Sommerschema. Ich hab 75 Mosquitobomber eine Brücke angreifen lassen, ohne Wirkung. Auch die Bristol Beaufighter F konnten die Brücke nicht beschädigen. Es brauchte aber nur 5 Ju-88, bzw 5 A-20 G um die Brücke zu zerstören. Das ist bei der Eisenbahn- und Straßenbrücke aufgetreten, bei den anderen Schemata hab ich's noch nicht getestet.

Vielleicht könntet ihr an diesen Sachen noch etwas feilen. Macht weiter so!


Noch ein Nachtrag:

Die britischen Bomber haben auch beim SS2-Sommerschema keine Wirkung gegen Brücken. 50 Mosquitos kratzen eine Brücke nicht mal an, 5 Ju-88 reichen um sie zu zerstören. Das gleiche Problem gibt's übrigens auch bei den Ju-87 Stukas.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Danke, werde ich mir mal anschauen!


Nebenbei, hat irgendjemand Informationen über eine 88mm Flak auf einem Sd.Kfz. 7 oder 8? Gehört hat man schon davon, ob es sich allerdings nur um einen Prototyp handelt weiß ich nicht und kann auch im Moment weder Bilder noch Informationen dazu finden.
Wenn es Prototyp oder ähnliches war, hat es sich erledigt, aber sonst wäre diese Einheit vllt gar nicht uninteressant. HS 1-2 haben diese Einheit im Repoirtore, ich glaube da läuft es unter Sd.Kfz. 8.
Modell könnte man jedenfalls zumsammenflicken.
Siehe unten.
Dateianhänge
Sd.Kfz.7_88mm.bmp
Sd.Kfz.7_88mm.bmp (316.15 KiB) 4309 mal betrachtet
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

viel weiss ich auch nicht, nur dass das fahrzeug in forgotten hope von bf 42 vorkommt und dort werden mein ich keine prototypen verwendet
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

ja es gibt so ein fahrzeug hab sogar nen bild davon aber weiß nicht wie ich das hier rein bekomme
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“