RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Von http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen/SdKfz8.htm
Unterarten:

Für die schweren Panzerjäger-Abteilungen 525, 560 und 605 sowie für eine selbständige Panzerabwehr-kompanie wurden im Herbst 1938 insgesamt 30 Sd.Kfz. 8 mit der 8,8-cm Flak 18 bestückt, die Fahrerhäuser wurden gepanzert.
Von http://63.99.108.76/forums/index.php?sh ... &show=&st=&
(im zweiten Post, der übrigens auch sehr interessant für frühe Frankreichkarten ist)
8.8cm FlaK (Sfl) auf Zugkraftwagen 12t (Sd.Kfz. 8) also known as
"Bunkerflak" or "Bufla" : 6 tank destroyers
The Bufla was a special self-propelled version of the 8.8cm Flak 18 L/56
dedicated to anti-fortification role initially and also anti-tank role. 6 of
these vehicles were issued to the 1. schwere Kompanie/Panzer-Jäger-Abteilung
(for a total of 10 produced, 4 in reserve). The 'Bufla' was operational :
in Poland
in France
along the 1.PzD and 2.PzD (there could therefore having been
engaged in areas like Montcornet, Crécy-sur-Serre, Juniville etc.), at least
2-3 vehicles were lost in France
in Russia
(with the XXXIX. Panzer Korps - Heeresgruppe Mitte -) where all
the vehicles were probably destroyed, they served until March 1943.
Also, für frühe Karten wäre es wohl nicht schlecht, sofern sie nicht zu oft auftauchen. Und wenn es stimmt, dass sie bis '43 im Einsatz waren, wenn auch nur in der Abwehrrolle, wär's gar nicht mal so schlecht die auf's Schlachtfeld zu bringen. Hängt halt vom Kartenersteller ab, ob's was gutes wird oder nicht.

Ach und http://wwiivehicles.com/germany/production.asp sagt dass bis '38 10 gebaut wurden und 1938 dann noch mal 15.
Protoyp kann man das Ding glaube ich so oder so nicht nennen, da es ja nicht extra entworfen wurde - nehme ich zumindest mal an.

Was auch noch interessant zu lesen war ist dies, über die T-34, die unter anderem in Siberien gebaut wurden ( http://forum.axishistory.com/viewtopic. ... c&start=15 , letzter Post):
For the people who can read Russian (some members from Germany should be able to do it I guess) the following link may be very useful:
http://armor.kiev.ua/Battle/WWII/
Here are a lot of "That side" sources concerning the tank battles of WWII.
Regarding the high scores of German tank - killers, there is one fact which escaped your attention. Myself I learned it only from an occasional master thesis my friend wrote for sale and showed me. While talking about T34-76/85 please remember, that during Stalingrad and Kursk Battles many of these had armor of 20mm, due to lack of steel and many tanks were produced on plants, where there were no roofs above the heads of workers for few month (many of them started production November - January, so you can imagine, what it was in Siberia...), so the quality of those boxes was not even close to the pre - war T34.
Zuletzt geändert von Lamafarmer am 10.08.2007, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

hier ein versuch
Dateianhänge
zugkraftw.12t%20%2826%29[1].jpg
zugkraftw.12t%20%2826%29[1].jpg (110.47 KiB) 4363 mal betrachtet
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Die Infanterieflammenwerfer haben eine viel zu lange Brenndauer. In der Praxis war so ein Flammenwerfer nach einigen Sekunden leer, hier kommt es praktisch nicht vor, dass er ausgeht - eher stirbt der Soldat. Als Gegenzug könnte man möglicherweise diese Waffengattung verbessern.

Zudem sollte (wie früher schon erwähnt) der Munitionsvorrat des Panzerbüchsenschützen verringert werden.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Mir is da beim Spielen was aufgefallen,und zwar verschwinden die SPWs der Deutschen und Russen (andere hab ich net getestet) bei Volltreffern einfach,da bleiben keine Wracks zurück.
Bug?

mfg
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Mir is da beim Spielen was aufgefallen,und zwar verschwinden die SPWs der Deutschen und Russen (andere hab ich net getestet) bei Volltreffern einfach,da bleiben keine Wracks zurück.
Bug?

mfg
Also die deutschen SPWs haben bis auf das gelbliche mit der 20mm alle nen Wrack, bei den Russen kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Aber die Wracks bleiben generell nicht lange liegen, da, wie ich hier mal las, die Dauer von den "Lebenspunkten" abhängig ist und die SPWs haben halt nur 100-200 oder so.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Naut,aber dann müsste doch zumindest ein paar Sekunden lang eins zu sehen sein,oder?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bei den deutschen ist das auch so. Könnte aber auch damit zusammenhängen, welches Kaliber den SPW trifft.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Hmm...das war ne 76.2 mm kanonen von nem t34 aus nächster nähe
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Hmm...das war ne 76.2 mm kanonen von nem t34 aus nächster nähe
is meiner meinung nach normal... wenn ein kleines vehikel von nem großen kaliber getroffen wird, veschwinden die fahrzeugte meist sofort komplett ohne wrack. ich meine, dass war schon immer so...
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Achso,dann isses mir wahrscheinlich nich aufgefalln bis jetzt
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

So habe seit langem Heute mal wieder ne Runde RWM gezockt und zwar die Map Bagration und muss sagen ich war total geschockt.
Die Russen müssen beim RWM Team ja nen Menge Freunde haben denn die sind ja inzwischen so stark geworden das es garkeine Spaß mehr macht als Deutscher zuspielen. Ich weiß nicht warum aber seit Beta 2 und 3 haben die Russen ja mindestens das doppelte an Stärke bekommen und ich finde so ist es fast nicht mehr spielbar.
Vorher war es so das man den Russen mehr Masse gegeben hat weil die Panzer einen Tacken schlechter waren und jetzt sind die Panzer den deutschen ebenbürtig und trotzdem bekommen die Russen mehr Panzer als die deutschen. Ich weiß nicht wie man noch darauf kommt das Spiel Real Waffen Mod zu nennen denn es sollte HSMAB(Heulsusen machen alles Beschissen)heißen denn durch das ganze Rumgeheule die Russen sind zu schwach ist das ganze Spiel kacke geworden und so bekommt man keine neuen Mitspieler denn die alten werden eher aufhören weil es einfach keinen Spaß mehr macht.
Ich finde vor einem Jahr war das Spiel noch sehr gut aber inzwischen ist es so das alle lieber die Russen nehmen und die deutschen keine Chance mehr haben. Ich weiß nicht wie heißt es so schön zuviele Kochen versalzen die Suppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Eine sehr subjektive Sicht der Dinge.
Solltest vllt mal ein paar mehr Spiele machen, bevor du solche Statements postest.....und nicht nur eins.
Meine Meinung.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Es ist nichts gegen eine sachliche Meinung zu sagen,nur was du da von dir gibst ist doch einfach nur Schrott.Nach einem Spiel bei dem du möglicherweise gegen Russen gespielt hast,und verloren hast,gibst du RWM gegenüber gleich einen vernichtenden Kommentar ab,der sich nicht einmal auf Tatsachen stützt. Bevor du das nächstes Mal wieder sowas von dir gibst,prüf das lieber nach.

mit freundlichen Grüßen
Georgi Schukow
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

@ Hassan

Nichts was man mit einigen neuen Versionen der Bagi wieder beheben könnte - ich bin auch schon dran :wink:
Aber mehr als einmal spielen muss wirklich sein sonst sind objektive Rückschlüsse nicht möglich.

Was man aber in deinem Frust lesen kann und was auch ich völlig verstehe ist, dass endlich mal Schluss sein muss mit den 234 verschiedenen RWM Versionen und vor allem mit den ständigen Änderungen an den Grundlagen des Mods.
Man bekommt als Mapper wirklich ein mittelschwere Krise wenn man nach 3 Betas die Karten ständig umwurschteln muss.
Scheinbar ist aber alles was mit Sust zu tun hat vom Fireglow Fluch belegt und kann nie fertig werden
:twisted:





@ Barbarossa

Ein IS-2 mit 1000 Exp. macht doppelten Schaden !!
Ist das neu ? Muss das sein ? Weiss das einer - steht das irgendwo ?
Bild
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Ich habe noch eine Bitte. Könntet ihr die Büsche aus dem SS2-Sommerschema auch in die SSF-Schemata einfügen? So was fehlt da noch.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“