RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Marc Anton hat geschrieben:Ein IS-2 mit 1000 Exp. macht doppelten Schaden !!
Ist das neu ? Muss das sein ? Weiss das einer - steht das irgendwo ?
Hast du irgendeine Möglichkeit das vllt mit Bildern zu belegen?
Ist wohl im MP beobachtet worden?
Die Werte sind einwandfrei:
IS-2 Standart und Garde : shot1_Damage 1800,1800 (0 XP,1000 XP)

Und ein kurzer Test im SP war auch in Ordnung.
Beide IS-2 zogen einem KT frontal 250 Hitpoints ab (0 XP und 1000 XP).
Wohlmöglich spinnt der MP da mal wieder, wobei ich mir das anhand der identischen Werte nicht vorstellen kann.


@all:
Zur Zeit können leider keine weiteren Veränderungen an den Schemas vorgenommen werden, da Martijn im Moment sehr wenig Zeit hat, sry.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

Im gestrigen Spiel ist es mir aufgefallen, dass russische Panzerbüchsenschützen gar nicht auf deutsche mittlere Panzer feuern (sprich Pz III L und IV F2 - weiß nicht mit den anderen). Sie stehen nur rum.

Beide dieser Panzer könnten durch die 14,5mm PTRD zumindest seitlich durchgeschlagen werden.

Da die Russen nur eine sehr geringe Anzahl Bazookas benutzten, ich denke mal ihre Panzerbüchsen sollten gegen solche Frühkriegspanzer (1942) genau dargestellt werden.

Auch können keine Fahrzeuge, die mit der kurzen 7,5cm Kanone bewaffnet sind, häuser beschädigen - sprich frühkriegs StuG, frühkriegs Pz IV, Pz III N, und Stummel.

Gibts auch eigentlich irgendwelchen Grund warum der Stummel so lächerlich ungenau ist?
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Eigentlich haben die Russen gar keine Bazookas benutzt und waren auch sonst recht schlecht bewaffnet, wenn es um Panzernahkampfmittel ging.
Die Panzerbüchse allerdings hatte kaum grosse Wirkung.
Um das realistisch darzustellen, müssten so ein Schütze gut und gerne 20 Treffer landen, damit auch was passiert.
Ich finde so wie es ist ganz ok - zumal die Russen ihre Lend-Lease Bazooka haben und damit ausreichend abgesichert sind.

Auch können keine Fahrzeuge, die mit der kurzen 7,5cm Kanone bewaffnet sind, häuser beschädigen - sprich frühkriegs StuG, frühkriegs Pz IV, Pz III N, und Stummel.
Seltsam dabei waren sie ja unter anderem genau dafür gedacht.



@ Barbarossa

Zimon hatte sich im Verzeichnis geirrt !
Betrifft auch die MP´s !
Maxim ist aber trotzdem falsch !

Allerdings ist der T34/85 krass - er macht doppelt soviel Schaden wie ein Pz4 obwohl ja die Kanone des P4 besser war !
Only God knows why ......
Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Also erstens ist es so das ich immer mal wieder im MP zocke und seit der Beta 2 ist das Spiel durch viel zu viel rumgemodde an den Einheitenwerten meiner Meinung nach schlecht geworden.
@GeorgiSchukow
Hier ist ein öffentliches Forum und nur weil du meine Meinung nicht teilst musst du nicht gleich anfangen zu heulen ich weiß schon wovon ich rede und warum ich das schreiben!!!!!!!!!!!
@ Marc Anton
Spielste eigentlich noch HS2 wenn ja meld dich mal per PN wir zocken fast jeden Abend
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@KopfabHassan
Das mag durchaus sein das du dich angegriffen fühlst,aber du hast bewusst die Real Warfare Modification als im Eimer bezeichnet,und das in einer Weise die von konstruktiver Kritik weit entfernt war. Natürlich hat jeder sein recht auf eigene Meinung,aber es gibt doch bestimmte "Regeln" wie man sich anderen gegenüber verhält.
Und der RWM is,doch noch immer eine tolle Mod.

mfg
GeorgiSchukow
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Naj darüber kann man streiten vor 6 Monaten war er für mich vielleicht noch nen toller Mod aber jetzt?
Mit den Tausend Änderungen und dem ständigen Update laden da is mir HS2 viel lieber weil man da nicht andauernd dran rumbastelt und wenn man dann die neue Version hat ist es als wenn man nen neues Spiel hat ist vielleicht Geschmackssache aber für mich wird das nichts mehr RWm ist nicht mehr das was es mal war!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

Marc Anton hat geschrieben:Eigentlich haben die Russen gar keine Bazookas benutzt und waren auch sonst recht schlecht bewaffnet, wenn es um Panzernahkampfmittel ging.
Die Panzerbüchse allerdings hatte kaum grosse Wirkung.
Um das realistisch darzustellen, müssten so ein Schütze gut und gerne 20 Treffer landen, damit auch was passiert.
Ich finde so wie es ist ganz ok - zumal die Russen ihre Lend-Lease Bazooka haben und damit ausreichend abgesichert sind.
Vor 1943 gab es ja praktisch keine Bazookas (die Hälfte des Ostkrieges). Nur ein paar seit November 42 in Afrika. Bis dann (die ganze Barbarossa und Blau Offensiven) gabs nur PTRDs für die Russen und ich denke sie spielen eine bedeutende Rolle. Sie waren ja keine Superwaffe wie beim normalen Sust, waren aber doch gefährlich gegen diese Panzer (III L und IV F2).

Klar - es sollte kein ein-schuß-knacken geben (und keinen frontalen schaden), da stimme ich dir 100% zu, aber wenn es diese Einheit gibt, und wenn diese Einheit in der Lage war diese Panzer zu beschädigen, dann sollten sie wenigstens auf diese Panzer schiessen und ab und zu eine Besatzung oder so treffen oder?

Die beiden Panzer hier (III L und IV F2) hatten nur 30mm Seitenpanzerung, während die PTRD in der Lage war, 40mm durchzuschlagen.

PS- die Russen haben doch ein paar Bazookas in 1943 benutzt, aber wirklich nur ein paar. Soweit ich weiss fanden sie sie zu gross und ungenau, und ab 43 (wann sie erhältich wurden) brauchten sie sie nicht mehr, weil sie sowieso eine 10:1 oder so Überlegenheit in Panzern und pak hatten.
jarvic
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2007, 20:35

Beitrag von jarvic »

mir ist gestern abend noch was aufgefallen:

sIG hinterlassen keine Einschlagkrater
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hast du die BETA-5 oder eine ältere Version?
Bei mir gibt es jedes Mal einen Krater - diesen Bug habe ich glaub ich in der BETA-3/4 gefixed.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
jarvic
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2007, 20:35

Beitrag von jarvic »

Hier ist der Screenshot der SingleMap "Deutsch-Südwestafrika" für 6.7 - Bäume werden weggemacht, genauso wie Inf, leider ohne Krater. Da ich leider weder vom Mappen noch vom Modden etwas verstehe, kann ich nur mit "fremden" Maps testen. An dieser Stelle ein "Danke" an alle, die SingleMaps erstellen.

Ich hab folgende RWM-Datei installiert:
rwm67final_install.exe
Datum 21.7.2007, 21:40 Uhr -> 357.913.851 Bytes im Explorer
Installation wird im MMS1.07 als RWM6.7 B-5 angezeigt.

In der "RWM67Final.txt" steht nix von diesem Fix, der Bug müsste also schon vorher -wie Du geschrieben hast- z.B. von Beta3 auf 4 gefixt worden sein.

Kann es evtl. an der Map liegen? Müssten die Einheiten nicht unabhängig von der Map dieselben Eigenschaften besitzen?

Grüße

jarvic
Dateianhänge
sIG ohne Krater.jpg
sIG ohne Krater.jpg (76.61 KiB) 4442 mal betrachtet
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Auch wenn irgendwie Off-Topic ist:
Ich wollt mich bedanken für die großartige Abeit die das Ganze RWM Team liefert.
Ich hab jetzt auch die neuen Sounds gehört,und die sind teilweise einfach nur genial!
Macht weiter so!!!
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Also ich hab beim sIG jedes Mal nen Krater, egal wo die Granate einschlägt.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Achso ja, das liegt am Wüsten-Schema. Sry da kann ich so auf die schnelle nichts gegen machen. Im Sand sieht man die Krater in Wirklichkeit aber bestimmt eh nicht so gut. :wink:

@GeorgiSchukow: Danke schön. 8)
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Der Fehler, den ich hier schon mal angesprochen habe (der rumrutschende Infanterist der Hellcat) tritt bei der russischen SU-152 ebenfalls auf. Gesehen auf der Map Bloody War ;) (Nur für den Fall das des au was mim Schema zu tun hat *g*)

Lg Rem
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja ist schon gefixed, danke. :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“