RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Forever und RWM unterscheiden sich von den eingestellten Werten wie Tag und Nacht. Ich sehe leider keine Möglichkeit, in dieser Hinsicht was zu machen.
Das Problem bei RWM ist/war, dass an den Häusern nie wirklich viel gemacht wurde. In allen früheren Versionen wurden sie nur teilweise und ohne Blick auf den gesamten Mod verändert. Das gesamte Häusersystem richtig vernünftig hinzubekommen verlangt sehr, sehr viel Zeit und die habe ich nicht.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Du hast nur keine Zeit dafür, weil du dich selbst unter Druck stellst mit zig Betas und 'nem Schadenssystem, dass, je mehr man daran rumbastelt, noch und nöcher schlechter wird.


Dann fügt man das neue Schema eben erst mit der Final ein und nicht mit irgend'ner Beta. Dann haste schomma die Zeit wett, die dir dann durch das Bugbeheben erspart bleibt.

Dann lässt man eben mal das Panzer-Schadenssystem so, wie es bei 6.7 Beta2 oder 3 war. So krasse Beschwerden gab es da nun wirklich nicht.

Für alles hat man scheinbar Zeit, nur wenn es um etwas GRUNDLEGENDES geht, was wohl schwieriger umzusetzen ist, hat man auf einmal keine Zeit.

Deine Arbeit in Ehren, aber ohne Butter keine Brötchen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Oha, das klingt ja mal direkt frustriert. Und nein ich habe keine Zeit, da ich nebenbei auch noch studiere und nicht weil ich mir den Kopf über die nächste Schadensmodell-Schikane zerbreche.
Das die zu lange BETA-Phase nicht konstruktiv ist, ist mir bewusst, aber auch hier liegt es einzig und allein daran, dass ich einfach sehr unterschiedlich viel Zeit habe und deswegen immer nur Schubweise modden kann. 2. Punkt ist, dass ein interner BETA-Test mit dieser Community nicht mehr möglich ist.
Deine Arbeit in Ehren, aber ohne Butter keine Brötchen.
Das ist Blödsinn. Glaub mir, wenn mir Anerkennung wichtig wäre, hätte ich schon längst aufgehört. Dankbar ist diese Community nicht, aber das stört mich bisher kaum, da ich dieses Spiel selber noch sehr gerne im Multiplayer spiele...was für mich oft Motivation genug ist.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Was machst'n derzeit noch bzw. was haste noch vor für die Final?
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

-Barbarossa- hat geschrieben: ...
Das ist Blödsinn. Glaub mir, wenn mir Anerkennung wichtig wäre, hätte ich schon längst aufgehört. Dankbar ist diese Community nicht, aber das stört mich bisher kaum, da ich dieses Spiel selber noch sehr gerne im Multiplayer spiele...was für mich oft Motivation genug ist.
na, nu lass dir bloß nich die lauen vermiesen! glaub mir, es gibt sehr viele die die sehr sehr dankbar sind!!! :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich bin einer davon!!!!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Und es gibt auch viele verblendete Schleimer, die einfach mal nich einsehen wollen, dass RWM von Zeit zu Zeit immer mehr zugemüllt wird.

Ich sach nich, dass ich ihm nich für seine Arbeit dankbar bin, aber soll doch bitte noch eine gewisse RWM-Schiene vorhanden sein. Von dieser driftet man aber momentan zuviel ab und das geht mir gegen den Strich.

Ich hab seit Wochen kein RWM mehr angepackt, ich hab sogar Sudden Strike 2 gelöscht, weil es mir als unnötiger Speicherplatz vorkam (Zeugen sind vorhanden). Das wäre mir vor 'nem halben Jahr erst ÜBERHAUPT nicht in den Sinn gekommen. Selbst 6.5 wäre mir lieber als die aktuellste Version.

Mir hat RWM keinen Spaß mehr gemacht, obwohl ich ihn schon seit 4.0 spiele.
Und ich bin da nicht das einzige "alte Eisen", welches meint, dass der RWM sich zwar schnell entwickelt, aber der Spielspaß doch irgendwo stecken bleibt.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Boom - da ist es raus!
Zugemüllt, alles klar....eine interessante Sicht der Dinge.
Hum 6 Monate, das wäre dann wohl noch BETA-2. Welcher Abfall hat denn dann zugeschlagen? Die neuen Sounds? Sorry, aber dann bist du der 1. dem die nicht gefallen. Sonst bitte mehr ins Detail gehen, bevor du deine Emotionen in dieser Art offenbarst, denn so gravierende Gameplay-Veränderungen gab es nicht, das man sagen kann: "Ahhh, klar doch... das muss er meinen". Das einem Sudden und RWM irgendwan mal auf die Nerven gehen, kann ich verstehen, aber bitte was soll diese Hetz-Kampagne? Kritik...logisch, immer erwünscht....aber ich hoffe dir ist klar dass das hier keine Kritik ist, sondern anscheinend aufgestauter virtueller Frust wegen einer Modifikation, an der du die Freude verloren hast...was bei Computerspielen die Regel ist.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

-Barbarossa- hat geschrieben:Boom - da ist es raus!
Zugemüllt, alles klar....eine interessante Sicht der Dinge.
Hum 6 Monate, das wäre dann wohl noch BETA-2. Welcher Abfall hat denn dann zugeschlagen? Die neuen Sounds? Sorry, aber dann bist du der 1. dem die nicht gefallen. Sonst bitte mehr ins Detail gehen, bevor du deine Emotionen in dieser Art offenbarst, denn so gravierende Gameplay-Veränderungen gab es nicht, das man sagen kann: "Ahhh, klar doch... das muss er meinen". Das einem Sudden und RWM irgendwan mal auf die Nerven gehen, kann ich verstehen, aber bitte was soll diese Hetz-Kampagne? Kritik...logisch, immer erwünscht....aber ich hoffe dir ist klar dass das hier keine Kritik ist, sondern anscheinend aufgestauter virtueller Frust wegen einer Modifikation, an der du die Freude verloren hast...was bei Computerspielen die Regel ist.
Es is eigentlich völlig nichtig, sich über sowas aufzuregen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich verstehe einfach nicht was du bezwecken willst. Wirklich seltsam das ganze....eine Steigerung von Post zu Post.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

ich meine Barbarossa du hast sehr gute Arbeit gemacht

Dankeschön für deine zeit mach weiter so

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

In der Tat Towa, du müsstest wirklich mal ein wenig ins Detail gehen.
Was du unter zugemüllt verstehst ist mir auch unklar :?:
Bild
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

@ Towa el Amok

wen dir RWM scheisse ist DEN MACH DOCH DAS SELBER EIN RWM ODER ?

ich hoffe du hast viel ZEIT, ein RWM MOD Zubauen :D

MFG RALF
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 30.08.2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@Towa el Amok
Ich kann deinen Frust wirklich nicht nach vollziehen? Kritik ist immer gut, aber man muß auch kritisieren können, sprich begründen und nicht einfach nur etwas daher murmeln. :idea:

@-Barbarossa-
Was du (Ihr) mit RWM 6.7 bisher erreicht hast ist einfach nur Klasse und ich hoffe es wird noch lange so weiter gehen mit 6.8, etc. :D
Es ist immer schwierig alle unter einem Hut zu bekommen und ich finde du gabst dir da vielleicht sogar zu viel mühe, was für die mehreren Beta-Versionen spricht.
Remember
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 04.08.2007, 17:19

Beitrag von Remember »

Probleme gibt's auf der Welt.......

Wenn man's ned mehr zocken will, dann macht man's halt nimmer. Jedem seine Entscheidung. Und Verbesserungsvorschläge sind doch, wie bereits gesagt wurde, immer willkommen, nur eben auch konstruktiv und ned "is einfach scheiße weil zu viel rumgemoddet wird".
Mag sein, dass ned alles so funktioniert wie man sich des vorstellt, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es recht schwierig ist, überhaupt sowas zu modden und anstatt SICH HIER DIE KÖPFE EINZUSCHLAGEN KÖNNTE MAN AUCH KOOPERATIV ZUSAMMENARBEITEN. Wisst ihr an was ihr beide mich momentan erinnert? An unser Lama (bitte nimm's mir nicht übel, aber des drängt sich mir grade so auf ;) ) Also tut der Community einen Gefallen und kommt wieder auf den Teppich.

Ach ja, nochwas: Wenn ich mich recht entsinne heißt dieses Projekt doch RWM oder? Also Real Warfare Mod oder? Soll heißen, also zumindest fasse ich das so auf, dass Realissmus im Vordergrund vor dem Spielspaß steht oder? Wenn ich mir alleine jetzt ansehe, dass ich schon wieder 2 Wochen an der Map Bloody War herumspiele und immer noch auf keinen grünen Zweig komme, hat des nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Es ist einfach nur noch kotzig, aber es weckt meinen Ehrgeiz. Und ich sage auch ganz ehrlich, dass ich für meinen Teil sogar dafür wäre, es so realistisch wie möglich zu machen, auch wenn der sog. Spielspaß dabei fast gänzlich auf der Strecke bleibt. Wenn ich wirklich nur aus fun spiele, dann nehme ich COD, Blitzkrieg oder sonstwas. Vllt sollte man dem RWM treu bleiben wenn man schon real Warfare haben will.

@Barbarossa: Ich denke die Community ist sehr viel dankbarer als du denkst. Du solltest nicht den Großteil der User von 2 oder 3 überschatten lassen, die momentan unzufrieden sind. Ich jedenfalls finde es klasse, dass an sowas überhaupt noch rumgebastelt wird und dass du dich da so reinhängst trotz Zeitnot. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, stehe ich mit der Meinung sicher nicht alleine da. Und wenn man mir jetzt vorwirft, dass ich schleime, ist mir des auch Recht, wenigstens erlaube ich mir damit, etwas Anerkennung für seine Arbeit an RWM zu zeigen.

Lg Rem
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“