RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

Nee, ein General sollte schon dazu gehören, is ja wohl logisch! :lol:
Benutzeravatar
GfM Rommel
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2007, 15:05
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GfM Rommel »

gacker gacker gacker hier gehts ja zu wie in nem Hühnerstall :P

also net meckern und einfach mal auf die "final" abwarten, so machs ich, kein stress, ganz bequem...wenns taugt ---> gut, wenn net....seis drum :twisted:

PS: Der General fehlt mir auch.....
Vergießt Schweiß - aber kein Blut.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Bugs:
-"SU-152" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-122" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-152" Passagier-Animation gefixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)" Munitions-Bug gefixed

Veränderungen:
-leichte Artillerie hat nur noch 20 statt 40 Granaten im Vorrat

------------------------------------------------------------------------

-Flammenwerfer gegen Gebäude konnte ich bisher nich nicht fixen


@all: Wenn euch noch was auffällt, dann immer her damit. Noch ist Zeit, aber wenn nicht mehr viel kommt kann ich die Final ja so releasen wie die B-5 nun ist....bis auf ein paar kleinere Bugs.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Das 37mm Halbkettenfahrzeug hat nen MG-42 Sound; denke mal, das hatte nen MG-34. Außerdem fänd ich das ganz nett, wenn der einzelne MG-Schütze zum MG-34 Schützen umfunktioniert werden würde bzw. eine Kopie mit MG-34 entstehen würde.
Was auch wünschenswert wäre, wie hier irgendwo bereits erwähnt wurde, ist eine Infanterieeinheit mit einer Panzerfaust als Sekundärwaffe.

Und noch was: Kommt mir das nur so vor, oder ist der PzIV G jetzt besser gepanzert? Hab ne Karte vom Suka gespielt und mit Beta4 hätte das von der Einheitenverteilung auch ganz gut geklappt, nur verkacken die Russen selbst mit mod.42 doch derbst gegen die PzIV G. Nicht, dass das jetzt sehr schlimm ist; hab mich nur gewundert. Muss man halt mehr T-34/76 auf's Schlachtfeld bringen.

Sonst hab ich jetzt nichts gesehen, außer daß der 37mm LkW der Russen vielleicht etwas schwach ist. Der russische Aufklärer flog da 2-3 Kreise bis er unten war.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Also wenn ich eine Karte auswähle im SP und dann auf weiter klicke, kommt man doch in das Menü wo die Karte nochmal groß kommt und die Missionsbeschreibung angezeigt wird, bei mir kommt dort garnichts mehr von beiden, nur ab und an eine Willenlose Karte... ist das bei euch auch so?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

das kommt vieleicht daher das der mapper der die map gebaut hat keine BITMAP generiert hat.. und wenn er keine BITMAP generiert hat kann auch keine vergrößerte karte im infoschirm angezeigt werden 8) 8)

gruss Zocker
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Das BA-64 feuert 200 Schuss in einem Feuerstoß ab und ist somit nach 6 leer. So ein Trommelmagazin, was darin ja scheinbar verwendet wurde, hatte doch grad mal 75? In Red Orchestra zumindest ist es das gleiche MG wie das einzelne Pulemetchik Männchen hat wenn ich mich nicht irre und da hat man.. ich glaube 12 Trommeln zur Verfügung.
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

kurzes feedback:

- Tut mir leid, aber der js2 ist abgrundtief hässlich, am anfang war der anblick okay... veränderungen sind ja net so bejubelt, aber als er sich gedreht hat wurds gruselig! Kann man diese einheit nochmal überdenken. denn so länglich und komisch hoch wie der wirkt... NÄH!

- Irgendwie sind die flammenwerfer buggy bei mir, denn mal funktionieren sie und mal schießen sie ins "leere"

- Ist es möglich die neuen grafiken ncihtmehr als weiße punkte auf der minimap darstellen zu lassen? da will man mal die map verschönern und die wirkt wie ne schneemap im frühling?!

MfG
fuchsi
Zuletzt geändert von schneefuchs am 27.07.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

also ich finde ihn nich so hässlich... is wohl halt nur weil er "anders" aussieht...
grüße Stephan

Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

pTah hat geschrieben:also ich finde ihn nich so hässlich... is wohl halt nur weil er "anders" aussieht...
Anders scheiße? :lol:
Ich wunder mich, dass keiner den seltsamen Zirkuspuma bemängelt :P
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

An der Stelle solltest du mal nen Punkt machen und dir die Tarnschemen der Pumas ansehen :wink:
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Das IS-II Modell soll ja auch "nach Bauplänen" modelliert worden sein, sieht trotzdem mist aus :p

Zum BA-64 noch was: Als ich mitm Suka die Dinger son bissel getestet hatte, war ein Deutscher Opel-LkW unverwundbar gegenüber dem BA-64. Kein Schaden, auch die Insassen wurden nicht getroffen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hab heute Plattensee gespielt, und ich hatte das Gefühl dass Animationen verschluckt wurden, in etwas so wie beim Winterschema mit aktivierten Schnee. Hab das bei den gegnerischen T34/85 und den eigenen Tigern bemerkt, die Schüße den Tigers und die Todesanmiationen des T34 waren irgendwie merkwürdig.
Ich weis nicht ob es an der Map lag, an der Beta oder ob ich mir das eingebildet habe, aber ich wollte mal mitteilen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

"Todesanimation des T-34" höhö :lol:
VIRA
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2007, 16:21

Beitrag von VIRA »

There is a big problem with the map editor... when you create a mission and save it you can't load it in game , the game bug but sometimes you can and the script is wrong (damaged?)... :(
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“