RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

So ein langer Text, soviel Energie in Formeln und Zahlen verwendet und trotzdem ist alles für den Kater :D

Bitte mal die Stelle nennen an der ich schrieb das die Bf-109 mit 300kmh auf den KT stürzte !

Nicht zu finden ? Schade, liegt wohl daran, dass ich das nie behauptet habe.
:lol:
die kaliberlängen sind sowas von unwichtig, da es sich nur um milimeter handelt
Bitte auch hier die Stelle zeigen an der ich dies behauptet habe.
Wieder nicht zu finden ? Na ja du weisst ja inzwischen wie es läuft.
Zwei oder, wie Kamui korrigierte, vier Millimeter machen im Spiel Sudden Strike RWM keinen Unterschied (Barbarossa kann das bestätigen) und nur darum ging es.


Dumm gelaufen was ? Sowas passiert eben wenn man sich wegen lauter Antipathie gegenüber einer Person gar nicht damit befasst, was der jenige eigentlich überhaupt geschrieben und gemeint haben könnte und dazu noch nicht einmal den Arsch in der Hose hat, sich unter richtigen Namen an der Diskussion zu beteiligen.
Bild
boing0815
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2007, 20:07

Beitrag von boing0815 »

sag mal hast du was gegen meinen namen???? Boing ist ein sehr schöner name wie ich finde!!!! Dazu kommt wie soll denn die BF in die luftkommen wenn die nur geschoben wird??? ich hab die 300 nur als ungefähren wert genommen kann variieren.... aber unser panzersachverständiger hat mehr ahnung sry. Ich fall auf die knie und bewundere weiter deine äußerungen aus dem lustigen taschenbuch

außerdem hege ich doch keinen gräul gegen dich. ganz im gegenteil. und die prinzessin auf der erbse da in deinen avatar find ich übrigens auch sehr hübsch
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Hi Kameraden,
Wann kommt denn nun endlich die Final-Version raus???????
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich schließe mich der o.g. Frage an.

Vielleicht kann uns auch mal einer der "Eingeweihten" darüber informieren, wie es nun mit der Real Warfare Mod weitergeht :cry: ob es überhaupt weitergeht oder wie die allgemeine Situation nun genau ausschaut.

MfG
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ich sag dir wie´s weiter geht:

Ungepflegte Männer werden in Unterwäsche durch die Strassen stromern, dillettantisch bemalte Schilder vor sich hertragend, die vom Ende der Welt künden. Religiöse Spinner werden werden ganze Armeen an Jüngern rekrutieren, aus den Massen and Gott- und Hoffnungslosen, die man einst "Sudden Striker" nannte. Wer seinen Kummer und Schmerz nicht in Alkohol oder Drogen zu verdrängen mag, wird sich bewaffnen. Ohne stabile Ordnung im Rücken, werden viele in die Barbarei verfallen, ein lauter, kreischender Mob, der vergewaltigend, schlagend, verbrennend und zerstörerisch gleich einem biblischen Heuschreckenschwarem durch die Lande zieht, euch von der Apokalypse zu künden...

Bis der Messias uns erlösen kommt, und die treuesten unter uns ins gelobte Land führt...

Das,
oder du fängst ein anderes Spiel an :P
Benutzeravatar
K.R. Bromme
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2006, 10:57

Beitrag von K.R. Bromme »

@ Gorija
normal is das auch nich mehr :!:
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Beitrag von Matttheoz »

Bild
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

@Mattheoz: Rofl

@Bromme: Wie dein Avatar vermuten lässt, bisste net grad der Spassbringer auf ner Party ^^
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bild

Der schafft das schon!

Bild

Trotzdem sind wir doch etwas besorgt.Um das Erscheinen der Beta. *hust*
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ach QUATSCH!
Sobald Sudden Strike 3 draußen ist, und es sich jeder runtergeladen hat (wer würde denn bitte freiwillig Geld dafür bezahlen?), machen wir uns dran und bauen ein Spiel draus! :P
>> RWM 7.0 <<
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich werde die Final schon noch fertig machen, aber wann der Release sein wird, kann ich nicht sagen. Habe jetzt wieder ein paar Tage Zeit was zu machen, aber meine Motivation ist im Moment ziemlich am Boden. Außerdem ist es gerade schwer für mich abzuschätzen, wieviel Arbeit effektiv noch zu investieren ist, da ich nun doch schon einige Wochen nicht mehr gemodded habe.
Die BETA-5 läuft ja ganz gut, deswegen eilt das ja auch nicht.
cimex
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2007, 22:16

Beitrag von cimex »

Hi zusammen,

ich bin durch eure youtube offensive wieder auf sudden strike, d.h. dem ss2 rwm, aufmerksam geworden. Ich hab dann auch sogleich eine ss2 cd über internet gekauft, das spiel installiert und rwm draufinstalliert. Alles funktioniert einwandfrei. Die Sache ist aber die: wenn ich versuche den bugfix 6.71 zu installieren kackt das spiel beim starten von singleplayerspielen (multiplayer konnte ich noch nicht ausprobieren) ab. Jetzt hab ich gelesen, dass man erst den 2.0 patch auf den 1.9 und dann den 2.2 auf den 2.0 patch installieren soll. Das würde ich ja auch machen wenn ich nicht schon durch die Installation von der CD die 2.2 version draufhab. Meine Frage: Brauch ich den bugfix überhaupt? Meine rwm version basierend auf der installierten 2.2 ss2 version hat einen Panzer III L und die Churchills lassen sich nicht durch handgranaten zerstören (mehr hab ich nich ausprobiert). Kann es daher sein, dass ich den bugfix gar nich brauch, aus welchen Gründen auch immer?

Danke für Eure Hilfe,

Cimex

P.S. Enggeiler mod, ich hab da seit ich sudden strike 1 kenn drauf gewartet. Das die Firmen sowas nicht zustande bringen ist echt arm.
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

hi cimex

Sorry but my deutch is very bad (my english too, but a fiew less ;) )
I dont know if you have the same problem that this other player, apparently yes, and I send recently already this answer at a other player. Because apparently and if I well understand its message... when he instal the SS2 with this new CD buy, he have the laster SS2 (v 2.2) version installed directly

its message :
"...whenever I install SS2 version 2.2 is preinstalled. There is nothing I can do about it. That CD is brand new, meaning three weeks. If I posthum patch from 1.9 to 2.0 the game collapses. Are you sure that I need that bugfix? Because without its working just fine, I can't, for instance, destroy Churchill with handgrenades which that bugfix is supposed to repair..."

My answer :
"...If you have buy a new recent CD of SS2, maybe the v 2.2 is includ inside and install automaticly, but I dont know. So if it's that and I well undersand your text, needless of install patch SS 1.9 and 2.0. Normaly for check the SS2 version, you open SS2 game and you see the version number in the lower right of sreen (v 2.2) (in mode RWM too). If is good you must only instal RWM 6.7 and 6.71 patch"

I hope help you
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

cimex hat geschrieben:Hi zusammen,

ich bin durch eure youtube offensive wieder auf sudden strike, d.h. dem ss2 rwm, aufmerksam geworden. Ich hab dann auch sogleich eine ss2 cd über internet gekauft, das spiel installiert und rwm draufinstalliert. Alles funktioniert einwandfrei. Die Sache ist aber die: wenn ich versuche den bugfix 6.71 zu installieren kackt das spiel beim starten von singleplayerspielen (multiplayer konnte ich noch nicht ausprobieren) ab. Jetzt hab ich gelesen, dass man erst den 2.0 patch auf den 1.9 und dann den 2.2 auf den 2.0 patch installieren soll. Das würde ich ja auch machen wenn ich nicht schon durch die Installation von der CD die 2.2 version draufhab. Meine Frage: Brauch ich den bugfix überhaupt? Meine rwm version basierend auf der installierten 2.2 ss2 version hat einen Panzer III L und die Churchills lassen sich nicht durch handgranaten zerstören (mehr hab ich nich ausprobiert). Kann es daher sein, dass ich den bugfix gar nich brauch, aus welchen Gründen auch immer?

Danke für Eure Hilfe,

Cimex

P.S. Enggeiler mod, ich hab da seit ich sudden strike 1 kenn drauf gewartet. Das die Firmen sowas nicht zustande bringen ist echt arm.
Oha, schön, dass jemand durch youtube drauf aufmerksam geworden ist :))

Wenn du schon Version 2.2 draufhast, brauchst Du natürlich nicht mehr patchen.
Der Bugfix behäbt einige Dinge, die in der 6.7 noch fehlerhaft waren. Für Singeplayer brauchst Du den vielleicht nicht, wenn die Dinge nicht so gravierend sind (weiß grad nicht, was verändert wurde). Für Multiplayer wirst Du den unbedingt brauchen, da dort ja jeder die gleiche Version haben muss, und natürlich mit der aktuellesten gespielt wird.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@cimex: Auf keinen Fall patchen, wenn deine Version schon nach der Installation auf 2.2 ist! Dann die Final installieren und dann den 6.71 Patch. Besonders darauf achten das BEIDE Dateien (Final und Patch) im richtigen Verzeichnis landen. Leute haben immer wieder probs weil sie den Patch falsch installiert haben. Darauf achten, dass er im SuSt2 Hauptverzeichnis installiert wird, z.B .c:\ Spiele\SuddenStrike2\...
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“