RWM und Vista 2

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Matze
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2007, 20:48

RWM und Vista 2

Beitrag von Matze »

Hallo!

Ich hatte vor kurzem im RWm Forum von sudden-strike-maps gepostet und mein Leid über Kompatibilitätsprobleme von Vista und RWM ausgedrückt. Im Endeffekt funktionierte Gar nix.
Für diejenigen, die vor den gleichen Problemen stehen:

Sowohl die Sudden.exe als auch den MMS als Administrator ausführen.
Dann beides im Kompatibilitätsmodus für Windows NT Service Pack 5 ausführen (war die einzige Möglichkeit, die bei mir gefunzt hat) Und unten das Kästchen aktivieren: Einstellungen für alle Benutzer übernehmen.

Nachdem ich das alles getan habe läuft RWm jetzt bei mir. Zwar ohne Sounds, aber das kann bei mir auch mit dem Laptop zusammenhängen.

fG Matze
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Danke Matze,für diesen Tipp,ich hoffe,das das funzt!
Matze
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2007, 20:48

Beitrag von Matze »

Also dem Feedback aus dem strategicgames Forum zu urteilen nach funktioniert es, wenn mann der Anleitung folgt wie oben beschrieben.

Jedoch handelt es sich nur um eine halbe Lösung, da der Sound nicht funktioniert. Um endgültig die Probleme zu beheben, verfolgen wir nun den Anreiz einen bestimmten Eintrag in der Registry zu löschen. Link ist folgender:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\Audio\PolicyConfig\PropertyStore...

Wenn mann jedoch diesem Link folgt, so findet man nur 40 neue Unterordner... Da laut dem Beitrag jedoch speziell wohl der SS 2 Ordnern gelöscht werden muss und wir keine Ahnung haben, welcher der ORdner das wohl ist bzw wie man sowas herausfindet würde ich diese Frage auch nochmal hier stellen, wenn sich jemand finden würde, der ausreichend Ahnung davon hat. Wäre wikrlich wichtig, vor allem da sich die Nutzeranzahl bezüglich Vista in Zukunft erhöhen wird. Also bitte helft uns!

mfg Matze
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Kann vl. mal jemand erwähnen wie man da überhaupt hinkommt *noobsei*
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Start -> Ausführen... -> "regedit" eingeben
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Es gibt vielleicht eine Möglichkeit, die ist weniger Gefährlich und erspart euch das Suchen nach fehlerhaften Verknüpfungen und Verweisen in der Registry, die durch Window Vista verursacht werden.

Man benutzt das allgegenwärtige Programm "Google", ja ich halte den Verein für gefährlich und für ätzende Dataminder ... egal, und dann sucht man nach Registry First Aid.

>Google: Registry First Aid

Das Programm läuft unter Vista und findet fehlerhafte Verweise oder wuschige Eintragungen die Vista bei Software manchmal erstellt... leider.
Würde es nicht empfehlen, und den Versuch ans Herz legen, wenn es nicht 3 Programme bei mir dadurch zum laufen gebracht hat, zugegeben es waren keine Spiele, aber Firmensoftware ist manchmal genauso kompliziert.

mfg
fuchsi
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Weiß irgendwer inzwischen,welcher ordner das ist?
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“