Hollywood Zugast beim RWM!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
student@sturmtrupp_eV
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2006, 17:01

Hollywood Zugast beim RWM!

Beitrag von student@sturmtrupp_eV »

Hi Leude!

:?: Ist es denn irgendwie möglich Spiele als Video aufzunehmen? :?:
:?: Hat das schon mal jemand probiert - u vorallem Erfolg gehabt? --> Wie? :?:


MEINE WISSEN: :roll:
Ich habs jetz mit Game Cam, CamStudio und FRAPS probiert...ohne wirklichen Erfolg...

CamStudio nimmt zwar auf, ist aber nicht wirklich für Spiele gedacht u daher ist nich nur die Quali sch****!

Game Cam erkennt das Spiel nich automatisch, man muss die Verlinkung zur game_exe.exe nachtragen, jedoch kommt dann beim Starten des Spiels über Game Cam der Fehler, dass die Sudtest.ini nich gefunden wurde - is klar, direkt über die exe läuft RWM ja auch nich(?).
Wenn man dann die Modswitcher exe auswählt, startet...fast schon logisch...nur der Modswitcher. Wenn man anschließend den RWM startet, kann man nicht aufnehmen...

Tja ... und FRAPS... da heißt es schon gleich, dass es bis auf bei wenigen Außnahmen, nur Direct X spiele unterstützt (is RWM keins?)...klappt also auch nicht (bei mir)!


Wer doch echt cool so ein paar der geilsten Matches der Welt :wink: aufnehmen zu können...

Und auch für Tutorials wäre sowas perfekt einsetzbar...

Und für die RWM - Website...

Nicht wahr!? :D

:dance1

Grüße euch!
RüCkZuG mag MeIsTeRlIcH sein, doch SiEgEn ist in die AnDeRe RiChTuNg!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ja, die "Crazy Rusher Filme" hat es mal gegeben, aber das waren glaub ich nur aneinander gereihte Screenshots.

FRAPS nimmt soweit ich weißnur 3D Spiel auf -.-
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Muaddib verwendete damals folgende Programme

Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
Adobe Photoshop
Adobe Audition
Techsmith Snagit
Bild
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

ES GEHT MIT CAMSTUDIO

Beitrag von kackspecht »

Also mit Camstudio und dem neusten XVID Codec geht es bei mir auf nem 2.0 Ghz Dualcore Laptop . :)
Den WAV-Audiostream muss man danach allerdings noch extra mit Virtualdub in Mp3 encodieren.
Virtualdub muss man dabei unter Video auf "Directstreamcopy" einstellen, um keine Qualitätseinbußen zu haben.
Ich mach dazu am besten mal nen eigenen Thread auf.

Hier sind 2 Testvideos:
http://www.megaupload.com/?d=VH3ULYMI
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Einziges Kommentar :arrow: GOIL,ich werds mal selbst probieren
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“