Selbstfahrlafetten Final

Mods für Sudden Strike 2.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Ich würde den "KV-2" und die"SiG 33 auf Lafette" so lassen wie sie sind. Es gibt ja auch Beschwerden.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Was für Beschwerden - in welcher Hinsicht?
Sry kann nicht ganz folgen.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Sorry dummer Fehler. Ich meinte natürlich: Es gibt ja auch keine Beschwerden!!!
Man sollte halt nicht 2 Dinge gleichzeitig tuen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Den "Bishop Mk.I (25pdr OQF Mk.III L/28 )" werde ich dann auch so lassen, wie er jetzt ist. Wenn die Besatzungen tatsächlich Erdrampen zum indirekten Beschuss bauen mussten, sollte er in SuSt lieber beim direkten Feuer bleiben.
Oder weiß jemand ob der Bishop auch Hl-Granaten hatte? Wobei durch seine Langsamkeit ist er sowieso keine wirkliche Konkurenz für eine StuH 42.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Sie *mussten* die nicht bauen, die habense scheinbar nur gebaut, um die Effizienz - sprich Reichweite - zu erhöhen, weil der Schwenkbereich (?) nicht grad doll war.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“