A last tribute to RWM

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Barbarossa
Wo Du Recht Hast,Hast Du Recht!
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

schönes video barb... genau sowas is echt die beste werbung für den mod. mit ein wenig feinschliff wäre das richtig gut!
cool, dass du das mal so nebenbei gemacht hast, hat ja sicher auch einige zeit gekostet!

lang lebe RWM! :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Ausgezeichnete Arbeit Barbarossa, neben dem modden und deinem Privatleben hast du es sogar noch fertiggebracht als erster ein SuddenStrike2/RWM Film ins Netz zu stellen.
Vielleicht wird die RWM-Gemeinschaft ja doch nicht ganz so schnell vergreisen, und eventuell kommen ja auch noch von anderen Leuten ein paar Filme dazu.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

@ Babs

FETTES VIDEO DIGGA !!!!!!!!!!!
Cooler Job 1*

Aber es bricht mir irgentwo das Herz und stimmt mich doch arg traurig das RWM nicht weitergeht.

War und ist ne coole Zeit mit dem alten Scheiß Game :roll: :wink: :wink:

Man kommt immer wieder darauf zurück.......

Vielen, vielen dank für deine tolle Arbeit am MOD und solange es -STW- gibt wird RWM gezockt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....


1000 Dank Babs ..... :bbb5
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich finde es auch cool - Danke dir für deine Arbeit!
.:SLYDER:.

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hoi Barbarossa,

also ich finde die Videoqualität ist garnicht so schlecht, das man sich dafür entschuldigen muß. Kein Thema also.

Allerdings hätte ich da dann doch einen Kritikpunkt^^ "Realism". Wir hatten es ja in den vergangengen Tagen schon, und auch im Video fahren dutzende von Tigern, Panthern und Jagdpanthern rum. Das ist der Grund, warum es realen Werte gibt - mit 200 Tigern in jeder Schlacht und ohne alliierte Luft- oder Artilleriehoheit hätte die Wehrmacht sicher gewonnen :)

Ciao
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Kleist hat geschrieben: fertiggebracht als erster ein SuddenStrike2/RWM Film ins Netz zu stellen.
Stimmt, habe ich so in der Art unter dem Begriff SuSt. noch nicht gesehen. Klasse Arbeit und `ne tolle Werbung für das Game. :idea:

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Kamui hat geschrieben:Hoi Barbarossa,

also ich finde die Videoqualität ist garnicht so schlecht, das man sich dafür entschuldigen muß. Kein Thema also.

Allerdings hätte ich da dann doch einen Kritikpunkt^^ "Realism". Wir hatten es ja in den vergangengen Tagen schon, und auch im Video fahren dutzende von Tigern, Panthern und Jagdpanthern rum. Das ist der Grund, warum es realen Werte gibt - mit 200 Tigern in jeder Schlacht und ohne alliierte Luft- oder Artilleriehoheit hätte die Wehrmacht sicher gewonnen :)

Ciao
das ist mir auch aufgefallen... so is natürlich mehr action drin, aber ich denke man könnte auch ganz gut action mit ein paar kleinen panzern und einen schweren bewerkstelligen. :)
wäre dann was fürs nachfolgervideo von der community. hoffentlich findet sich wer...!

offtopic:
wie ich sehe is towa inzwischen auch navyfieldsüchtig... zum glück bin ich vom spiel letzte zeit etwas weggekommen. ;) das teil is echt ein zeitvernichter...
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich muss mich auch mit ganzem Herzen bei dir bedanken, Barbarossa!
Du hast so viel Zeit in die Mod gesteckt...
VIELEN DANK! :***

Jede Ära geht zu Ende, hoffentlich sieht man dich auch mal im MP (ok, das sagt der, der selber keine Zeit mehr zum Spielen hat -.-)!
military18
So, bin erstmal weg das Vid guggn :D

[EDIT]:
Grandios!!!!
Ein gutes Video! So viele Panzer sind das gar nicht, entspricht ja eh dem normalen Gameplay :wink:
..mein Herz hat einen Sprung gemacht, als ich die Titelmelodie von EAW gehört habe...ja, das war auch ein Spiel *innostalgieschwelg*
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja, "European Air War" war ein klasse Game - war ca. 2 Jahre mein absoluter Favourit.
So schöne Bomber-Pulks und so schweren Flakbeschuss hatte bis dato kein Spiel. :wink:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:So viele Panzer sind das gar nicht, entspricht ja eh dem normalen Gameplay :wink:
D: !
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

-Barbarossa- hat geschrieben:Ja, "European Air War" war ein klasse Game - war ca. 2 Jahre mein absoluter Favourit.
So schöne Bomber-Pulks und so schweren Flakbeschuss hatte bis dato kein Spiel. :wink:
dito

auch von mir ein lob für das vid. es geht natürlich besser, dass geht es immer. aber im anbetracht der tatsache, dass du sonst sehr viel machst ist es mer als angemessen
-KSH-Leader
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2007, 19:03

Beitrag von -KSH-Leader »

Sehr gute Arbeit muss ich sagen!
1000 Jahre RWM!!!
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Also erst mal an Barbarossa mein "Danke Schön" (auch wenn mein Name im Video falsch geschrieben ist, egal^^).

Also ich hab mich ja rar gemacht die letzte Zeit, hab aber heut doch tatsächlich ma wieder RWM gespielt. Ich hab das letzte mal gaaaaaaaaaaanz am Anfang des Eastfront Summer Shemes gespielt.
Also da waren jetzt einige Wochen?Monate? Pause.

Ich muss sagen: Klasse Spielgefühl. Man kann mäkeln wie man will, es ist und bleibt das beste Strategiespiel.

Das RWM aber aufhöhren soll, mag ich nicht glauben. Gibt es eventuell einen Nachfolger in Spee? Otcho wurde ja auch durch dich reinkarniert

:lol:


Das alles irgendwann einmal einschläft ist klar, ich hege aber die hoffnung, dass es irgendwo den "Messias" gibt, der sich seiner Schäfchen annimmt;)


Auf jeden Fall "Danke" für all das was die anderen auch schon gesagt haben, und ein weiteres "Danke", für etwas was noch keiner erwähnt hat:

Deine Aufmerksamkeit.
Du liest sicherlich so gut wie jeden Tag, fast jeden Post; den Eindruck gewinnt man. Du bist immer auf dem Laufenden und deine Arbeit als Moderator ist hervorragend. Die gesamte community hat den Eindruck, dass sie gehört wird. Diesen Eindruck vermitteln die Serviceleitungen der Telekom zum Beispiel nicht... aber das ist off-topic...

Mir hat, macht und wird Sudden Strike immer Spass machen, und jede neue Einheit (ob ´se nun "grün/weiss gescheckt" oder zartrosa-bon- bon -farben ist, ist mir sowasvon wurscht) Animation (auch wenn sie ganze Armeen verschwinden lassen sollte- wie die Panzerspuren seinerzeit...), Soundeffekt (Ja, auch ein knatternder Tigersound vermindert nicht den Spielspass...).... usw- Das ist alles FANTASTISCH.

Jede Änderung, jedes "Neue" erweitert die Spielwelt, in der wir alle gern unsere Zeit verbringen und das Märchen der Kriegsromantik spielen...


Wie bei einer Familie üblich, vergessen manche manchmal ihre Rolle, und werden unhöflich, unberechtigt fordernd oder beleidigend, gerade weil man sich so Nahe steht. Ich denk dass ist dann auch der Grund für die Raufereien hier... Ich find sie aber nicht so schlimm (oft unnötig und nervig schon).

Dies ist halt der Charakter der "Hobbygeneräle-Community"; Sartre Rezensionen oder das "Platonsche Höhlengleichnis" werden sicher anders diskutiert als Themen wie "Ich will tote Kühe" ... etwas in der Art...


In diesem Sinne aufs Beste hoffend, fürs Erreichte sehr dankend,

André
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“